Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

 

 Eisi is da unso. (;

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eisi is da unso. (; Empty
BeitragThema: Eisi is da unso. (;   Eisi is da unso. (; EmptyFr Nov 04, 2011 2:23 pm

Joaa, hallo. (;
Ich bin die Eisglanz aus Warrior Katzen und aus vielen anderen WaCa foren. o_o Jedenfalls bin ich durch die Partner Bereich auf das Thema gestoßen und fand das Forum, allein wegen des Styles schon, sympathisch. Dann hab ich mich halt umgesehen und mich angemeldet. ^-^
War keine schlechte Entscheidung. o: Jööh, dann stell' ich mich mal 'n bisschen vor.
Ich bin weiblich, also 'n Mädchen, 14 Jahre alt, liebe es zu stalken & zu chatten, hasse Schule (noch schlimmer: Früh aufstehen), bin so wie ich bin, meistens nett, außer wenn ich halt genervt bin Rolling Eyes, liebe den Schnee hasse aber die Kälte, gehe voll gern Ski fahren und Rodeln, Schwimmen & Rad fahren, spiel so Hobbymäßig, in keinem Verein oder so, gerne Volleyball, Tennis und Fußball, finde es unsympathisch, wenn meine Eltern nachts irgendwann aufstehen, um nach zu sehen, ob ich schlafe eê, ich zocke gern, zeichne leidenschaftlich gerne, liebe das fotografieren, mag Bildbearbeitung & Bildmanipulation, und, und und...:3
Wenn ihr mich näher kennen lernen wollt, dann schreibt mich einfach an! ;D

lG. Eisglanz, Eisi, whatever euch einfällt.
Nach oben Nach unten
 
Eisi is da unso. (;
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu:  
Eisi is da unso. (; Wc101210