Charakterbogen Name:Mondblüte Alter:5Blattwechsel Geschlecht:W Clan:DonnerClan Rang:Heilerin? Fellfarbe:schwarz Augenfarbe:gelborange Besonderheiten:kann sich auf ihr Bauchgefühl verlassen Charakter:mutig,stark,leicht reizbar,hilfsbereit Familie:Tot Schüler:gesucht Mentor:hat sie nicht mehr Gefährte&Nachwuchs:Darf sie nicht haben
ich hoffe es passt so
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Mo Nov 07, 2011 7:25 pm
Goldi: ähm ich bin schon 2. anführer! und ich war das auch schon vorher. Vielleicht hast du da ja was verwechselt.
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Mo Nov 07, 2011 7:52 pm
Echt?Sorry Drache ich ahbe das auch nicht gesehen, du darfst zweiter Anführer sein, ich bin dann Kriegerin
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Zuletzt von Streifenblüte am Sa Dez 31, 2011 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Do Dez 29, 2011 6:11 pm
Charakterbogen Name:Flammenauge Alter:12 Monde Geschlecht:W Clan:WindCLan Rang:Kriegerin Fellfarbe:dunkelrot mit hellroten schattierungen Augenfarbe: Smaragdgrün Besonderheiten:sehr scharfe Krallen und sehr gute Ohren und Nase Charakter:meist freundlich und hilfbereit, jedoch teilweise bei Fremden misstrauisch und eindringlingen und Feinden sehr agressiv. Ansonsten aber ist sie verlässlich und hat einen ruhigen, ausgeglichenen Charakter Familie:Mistelpelz(Mutter), Feuerschweif(gestorben) (Vater) Schüler:hat noch keinen Mentor:ist eine Kriegerin Gefährte & Nachwuchs:noch niemanden
Charakterbogen Name: Mistelpelz Alter:22 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: WindClan Rang:Kriegerin Fellfarbe:Grau mit einem leichten Grünstich Augenfarbe: Dunkles, fast schwarzes Grün Besonderheiten: weißer Punkt auf der Nasenspitze Charakter:etwas unfreundlich, knurrig aber hat ein gutes herz jedoch mit scharfer Zunge Familie: Schwanenfeder(Mutter), Borkenschweif(Vater, beide gestorben) Schüler: keinen Mentor: Kriegerin Gefährte & Nachwuchs: Gefährte: Feuerschweif (Tod), Junges: Flammenauge
Zuletzt von Flammenauge am Sa Jan 28, 2012 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Dez 30, 2011 7:04 am
Ich mach auch noch Streifenblütes Bruder...
Charakterbogen Name: Schwarzkralle Alter: 24 Monde Geschlecht: männlich Clan: WindClan Rang: Krieger Fellfarbe: braun-schwarz gestreift, schwarze Vorder- und Hinterläufe Augenfarbe: blau-grün Besonderheiten: Charakter: hochmütig, stolz, jedoch weicher Kern Familie: Streifenblüte (Schwester), Tieffell (Mutter, tot), Otterfell (Vater, tot) Schüler: noch keinen Mentor: / Gefährte & Nachwuchs: Wer will?^^
Zuletzt von Streifenblüte am Sa Dez 31, 2011 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Sa Dez 31, 2011 11:59 am
von wem muss Flammenauge und Mistelpelz denn freigegeben werden? Und wann?
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Sa Dez 31, 2011 12:49 pm
das mache ich
ich sage mal -ANGENOMMEN- ihr 2
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Sa Dez 31, 2011 2:56 pm
Hier ist mal ne Liste, wer alles schon da ist und wer noch gebraucht wird:
Charakterbogen Name:Himmelsschweif Alter:20 Monde Geschlecht:Kater Clan:SchattenClan Rang:Zweiter Anführer(?) Fellfarbe:weißes Fell mit grauen Flecken Augenfarbe: smaragdgrün Besonderheiten:nichts Charakter:hinterlistig, reizbar, zu Fremden feindselig; zu seinen Clankameraden aber meist hilfsbereit, loyal Familie:/ Schüler:/ Mentor:/ Gefährte & Nachwuchs: wer will
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Mi Jan 04, 2012 5:49 pm
Goldii sry hatte die adresse des Forums nicht gefunden und deshalb konnte ich nicht mehr on kommen; Versuche jetzt aber aktiv zu bleiben.
Charakterbogen Name: Plätscherbach Alter: 15 Monde Geschlecht: Weiblich Clan: WindClan Rang: Kriegerin Fellfarbe: sie ist weiß mit braunen und schwarzen Flecken. Augenfarbe: dunkel grün Besonderheiten: sehr atraktiv Charakter: sie ist eine leicht reizbare Kätzin mit vielen Ansprüchen. Sie ist sehr schnell und klug und eine begabte Kämpferin und Jägerin was sie sehr atraktiv macht. Familie:/ Schüler: Gesucht Mentor: / Gefährte & Nachwuchs: Gesucht
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
himmelsschweif @ die katze muss noch etwas älter sein (2 blattwechsel) dann angenommen.
Schneeshcimmer angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Do Jan 12, 2012 7:18 pm
Charakterbogen Name: Tulpenstern(herz) Alter: 26 monde Geschlecht: weiblich Clan: schattenClan Rang:anführerin Fellfarbe: silber-blau, orange-rot Augenfarbe: grün Besonderheiten: sie ist sehr jung Charakter: nett,ruhig, zuverlässig Familie: wintersturm vater und mondstern mutter beide verstorben
Zuletzt von Tulpe am Fr Feb 03, 2012 11:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Mi Jan 18, 2012 4:26 pm
GELÖSCHT
Zuletzt von Lichtsturm am Mi Jan 18, 2012 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Mi Jan 18, 2012 4:36 pm
10 Monde ist SEHR jung!! Das ist gerade mal Schüler/in >.<
Fellfarbe:hellgraue Tiegerkätzin mit einem dunkelgrauen Fleck über dem rechten Auge.Ihre glänzenden Augen sind smaragtgrün.Sie hat einen sehr langen Schweif. Augenfarbe: Smaragtgrün Besonderheiten:Dunkelgrauer Fleck über dem rechten Auge, sehr langer schweif
Familie:Ihre gesammte Familie wurde von einem Monster (Auto) getötet. Schüler: // Mentor: (wenn sie im Clan aufgenommen wird: Mondblüte (Mondblüte)) Gefährte & Nachwuchs: //
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Jan 20, 2012 3:14 pm
Charakterbogen Name: Nachthalll Alter: 48 Monde Geschlecht: weiblich Clan: SchattenClan Rang: Heilerin Fellfarbe: sehr dunkles grau Augenfarbe: eisblau Besonderheiten: Die eisblauen Augen Charakter: freundlich, etwas ungeduldig, nachsichtig Familie: Distelklaue(Vater, verstorben); Schneeglocke(Mutter, verstorben); Farntiger(verstorben, ein Dachs hat ihn getötet) Schüler: / Mentor: / Gefährte & Nachwuchs: /
Zuletzt von Abendsturm am Sa Jan 28, 2012 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Jan 20, 2012 8:53 pm
(Ähm, da oben wurde schon ein Stecki für Anführer/in gemacht.Wenn dieser geändert wird ist er angenommen.Also kannst du ja keinen Steckbrief für den Anführer machen...)