Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Tigerkätzchen ist auch mit von der Partie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Tigerkätzchen ist auch mit von der Partie Empty
BeitragThema: Tigerkätzchen ist auch mit von der Partie   Tigerkätzchen ist auch mit von der Partie EmptyDi Jun 21, 2011 5:44 pm

Juhu leutchen <3

Auf der Suche nach einem VD RPG stieß ich auf eure Seite, was irgendwie merkwürdig ist *gg* Aber egal, mein Name ist Rebekka Cristina K. und komme aus Hamburg. Bin dort am Sonntag den 10.10.1993 geboren und werde dieses Jahr meinen 18. Geburtstag feiern, den ich mit Argwohn und Freude entgegenfiebere. Ich habe einen Realschulabschluss von 2,9, und bin derzeit arbeitssuchend, da ich mein Probehalbjahr nicht bestanden habe, was ich schade finde ^^"

Aber dennoch ich will euch nicht zu viel über mich erzählen und sage nur eines, ihr habt ne verrückte on Board ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tigerkätzchen ist auch mit von der Partie Empty
BeitragThema: Re: Tigerkätzchen ist auch mit von der Partie   Tigerkätzchen ist auch mit von der Partie EmptyMi Jun 22, 2011 8:05 am

yaaay =D
Wilkommen,Tigerkätzchen! Very Happy
Wir kennen uns ja schon aus dem Gästebuch! xD
ich wünsche dir noch viel Spaß (den du hier sicher haben wirst) und viele Freunde!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten

Tigerkätzchen ist auch mit von der Partie
Seite 1 von 1