Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Vorschlag zu den Charakterbögen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorschlag zu den Charakterbögen Empty
BeitragThema: Vorschlag zu den Charakterbögen   Vorschlag zu den Charakterbögen EmptyDi Jun 07, 2011 4:55 pm

Hey (:

Wie ihr wisst, war ich ja eine Zeit nicht online, und jetzt wo ich wieder da bin, ist mir aufgefallen, dass das mit der Rollenvorstellung und -annahme ein riesiges Durcheinander ist ôo
Da hatte ich die Idee, wie wäre es, wenn wir das so machen, dass für jeden Chara ein neues Thema eröffnet wird. Wenn dieser angenommen wurde, wird das Thema gesperrt. So ist das in den vielen Foren, in denen ich angemeldet bin und so bleibt alles wunderbar übersichtlich (:
Um es vielleicht noch übersichtlicher zu machen, könnte man dann auch für jeden Clan ein Forum dafür aufmachen, oder die User schreiben es halt in den Thementitel dazu.

Wie findet ihr die Idee?

Lg,
Kupfer (:
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Charakterbögen   Vorschlag zu den Charakterbögen EmptyDi Jun 07, 2011 4:56 pm

sry kupferchen^^

genauso ist es unordentlich.Man hat nacher 10-40 threads wo einfach nurn charakterbogen drin steht.Sry aber ich lehne ab^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Charakterbögen   Vorschlag zu den Charakterbögen EmptyDi Jun 07, 2011 5:00 pm

Naja, aber vllt könnte man ja wenigstens für die einzelnen Clans ein Forum aufmachen, wo die User dann posten. xD
Weil so ist es schon ziemlich unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Charakterbögen   Vorschlag zu den Charakterbögen EmptyDi Jun 07, 2011 5:02 pm

kupfer@ ne wir lassen es so... Ich fidne e ist net übersichtlich da wir die gsammtranglisten haben
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Charakterbögen   Vorschlag zu den Charakterbögen EmptyDi Jun 07, 2011 5:03 pm

Ich meinte ja auch, was das annehmen und ablehnen der Charas betrifft, aber egal, es war ja auch nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Charakterbögen   Vorschlag zu den Charakterbögen Empty

Nach oben Nach unten

Vorschlag zu den Charakterbögen
Seite 1 von 1