Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Donnerclan Gebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 7:22 pm

Blüte sah zurück.Der eine Krieger stand noch da,aber alle anderen waren schon weg.Sie ging zurück und fragte:Wieso gehst du nicht zu denien,wie nennt ihr euch?Clangenossen?sie legte den Kopf schief:Ja,ich glaube so nennt ihr euch,nicht?sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:35 pm

Er schüttelte seinen Kopf und späte dann ich richtung eingang und Roch an der luft . niemand mehr da Sag ? ! Dürfte ich dich ein wenig begleiten mich interessiert deine Lebensweise dürfte ich ein paar fragen stellen ? Er tellte sich mit seinem ganzen stolz vor die zierliche streunerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 6:15 pm

Blüte grinste:Klar,aber hör auf so zu reden.Da bekommt man ja Fusseln im Mauel.sie streckte sich einmal und trottete los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 3:41 pm

Schwarzkralle trottete hinterher , schaute sich aber noch einmal um . es war gefährich und gegen die Regeln , aber er war zu neugierig um jetzt um zu kehren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 8:14 am

Blüte fing sich ein kaninchen,fraß es und ließ die Reste liegen.Dann kamen sie zum Fluss und zu ihrer Höle.Sie trank etwas und trat dann in ihre Hölhle ein:Komm ruhig rein.rief sie hinter sich.Sie setzte sich auf ihren Schlafplatz mit Moos und sah dem Clan-kater dann entgegen:Hier hause ich.Ziemlich groß ne?!sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 1:53 pm

Schwarzkralle trat mit vorsichtigen schritten ein Wow dass ist ja ziemlich groß rief er und setzte sich neben sie . Sag mal buist du als Streuner geboren oder kommst du aus einem Clan fragte er ohne zu zögern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 8:20 am

Flecki, (Hauskätzchen) <---- aus dem Zweibeinerort

Flecki trat in das DonnerClan Gebiet, ganz vorsichtig mit Shadow, er passte auf das er langsam ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 8:53 am

Blüte grinste:Mein Vater war in einem Clan...ich glaube im LuftClan..oder wie der heißt.Und meine Mutter war eine Streunerin.Sie seuftzte.Dann sagte sie leise und mit trauer:Sie wurde vor 3 Monden von einem Auto(Sie kennt das Wort "Monster" net) getötet...sie ließ leicht den Kopf hängen:Meinen Vater habe ich noch nie zu gesicht bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 6:49 pm

Moment moment moment keuchte der kARTER was zur hölle ist ein Auto? doch bevor das Mädchen die frage beantworten konnte hörte er ein geräuch Hoffentlich sehen wir uns wieder sagte er und rannte aus der höhle

DC LAGER _______>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 1:19 pm

Shadow kamm bei Flecki an "Was machen wir denn auf demm Donnerclan Gebiet ?" fragte er und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 12:47 pm

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki sah ihn an und sagte "Ich möchte das wir weiter gehen in das DonnerClan Lager. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:32 pm

Shadow schaute Flecki an "Wieso das ? was sollen wir da ?" fragte er und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Donnerclan Gebiet
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2