Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Donnerclan Gebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyDi Mai 17, 2011 2:24 pm

Hier ist das Gebiet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMi Jun 01, 2011 7:52 pm

Ratte

Ich schlich mich an die Maus herran und schluckte süchtig. Dann sah ich mich nach allen seiten um. gut, Maus war nicht da. Gerade als ich aber zum sprung ansetzten wollte stürzte Maus sich auf die Maus :"Hey ! Das war mein fang !" fauchte ich

Maus

Ich grinste als ich die Maus zwischen meinen Zähnen hing und legte sie dann hin :"Wir meinten, wer die nächste Maus fängt hat gewonnen." Ich lächelte :"Du hättest auch mich fangen können. Immerhin heiß ja auch ich Maus." Ich lachte und sah wie sich Ratte kopfschütelnd und schnurrend neben mich legte. Ich tat es ihm nach und wir beide verschlangen die Maus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMi Jun 01, 2011 8:46 pm

(Maus/Ratte schreib bitte so als würdest du ÜBER sie schreiben.Nicht MIT ihr.So:)

Blüte trottete über eine grenze.Sie seuftzte.Noch so ein Clan.Dann sah sie zwei Katzen nebeneinander liegen und fressen.Sie schüttelte amüsiert den Kopf.Dann ging sie in eine kauerstellung und blieb regungslos liegen.Sie sprang ab und erwischte einen Vogel mit ihren kräftigen hinterbeinen.Blüte tötete ihn mit einem schnellen Todesbiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMi Jun 01, 2011 9:50 pm

OUT: Wie jetzt ?

Ratte bemerkte eine weitere Katze und drehte sich um. Es schien keineClankatze zu sein. Also entspannte er sich und sah zu seiner schwester

Maus erwiederte den blich seines Bruders und fragte dann :"Äm..hallo...Wie heißt du ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyFr Jun 03, 2011 10:07 am

Flecki, (Hauskätzchen) <<--- aus dem DonnerClan Lager

Flecki lief aus dem DonnerClan Lager. Er sah drei andere Katzen, er machte sich aber nichts draus und lief einfach weiter, ohne zu wissen wo er hin lief.

-->> weiter im FlussClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyFr Jun 03, 2011 4:03 pm

---Lager des DC
Blütenjunge lief weiter als sie bemerkte das da 3 Katzen auf der Lichtung lagen.2 aßen miteinander,der andere verstckte sich. WasßDie wagen hier zu jagen?Das dürfen die doch gar nicht!Das mutige Junge schlich sich von der Seite an den einzelnen Kater an.Dann sprang sie ab und biss ihm ins bein und heftete sich daran.Dann noch eine Biss. und noch ein Biss.Nur waren ire Zähne noch nicht groß genaug um richtigen Schaden zu machen.Dann kratze sie mit ihren Kleinen ,scharfen Krallen den Kater.Das Junge guckte ihn würtend an.was machst du in dem DonnerClantreretoríum???Dann lief das Junge weg und machte sich ins Lager.Was ist das bloß für ein Kater?dachte sie aufgeregt.
-------Lager des DC-----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMo Jun 06, 2011 2:48 pm

Ratte guckte auf als das Junges verschwand und kicherte dann :"Die hat aber mut, ich hätte mich gewährt."

Maus seufzte :"Bleib ruhig Bruderherz. Entspan dich." sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMo Jun 06, 2011 5:15 pm

Das Junge suchte und suchte nach einem prima Versteck aber versuchte nicht in die Nähe der Streuner zu kommen.Aber nach kurzer Zeit ließ sich es nicht mehr vermeiden.Das Junge lief eilig daran vorbei und fand einen Nahegelegenen Baum der von innen Hohl war.Dort schlief sie ein.

Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMo Jun 06, 2011 5:18 pm

Goldstern

Goldstern preschte der spur nach."Streuner" Rief sie.ihr fekll sträubte sich:"Wa shabt ihr ier zu suchen?" Fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMo Jun 06, 2011 5:43 pm

Wolfspfote stellte sich neben Goldstern und fauchte.

Fuchspfote musterte die drei streuner ruhig. sie schienen sich nicht zu kennen. Sie setzte sich und sah die streuner stutzig an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMo Jun 06, 2011 5:43 pm

Schwarzkralle kam gerade aus dem Lager und war etwas verwirrt . Goldstern stand Streunern gegenüber und sträubte ihr Fell er stellte sich neben ihr und fragte mit ruhiger stimme : Gold....Stern was ist los ? Ahh Streuner wie ich sehe . Ihr wisst, dass ihr auf unserem teritorium nichts zu suchen habt ? sein Blick wanderte über Blüte sie war eine schöne Kätzin und trotz der Tatsache , dass sie streunerin war war ihr fell gepflegt und ordentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty

Ratte sprang auf und sah sich um. Als sie eine Katze sah stellte er sich in Kampfstellung. Das muste jämmerlich aussehen, immerhin war er noch ein schüler

Maus stand ebenfalls auf und sah die drei Katzen :"Wir sind nur auf der durchreise." zischte sie
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMo Jun 06, 2011 5:46 pm

Goldstern
"Durchrreise hin oder her.das ist unser terretorium." Sagte sie mit einem ruhigeren ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMo Jun 06, 2011 5:52 pm

Ratte funkelte den jungen Kater an der so agrisiv aussah (Wolfspfote) und streckte die Krallen unruhig ein und aus.

Maus ging vorsichtig ein schritt vor und musterte die Katzen :"Und ihr seid also der...Flussclan ? Nein, moment, der Donnerclan !" stellte die Kätzin ruhig fest und fügte dann hinzu :"Ich bin Maus. Mein Bruder hier ist Ratte, will wollten euch nicht belästigen, wir sind einfach nur auf der Flucht." Sie muste an die vergangenheit denken und schniefte leicht.

Ratte sah seine schwester warnend an, als ob sie nicht zu viel verraten sollte. Dann aber wante er sich wieder dem Kater zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMo Jun 06, 2011 5:53 pm

Wolfspfote knurrte und wartete nur darauf angreifen zu dürfen.

Fuchspfote wartete auf die antwort der anfürerin. Sie war neugierig, aber wollte nicht Goldstern ins wort fallen
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMo Jun 06, 2011 6:02 pm

Goldstern

Goldstern blieb ruhig."Trotzdem dürftet ihr nciht hier sein.ICh bin goldstern anführerin des donnerclans."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm

Maus nickte :"Ich verstehe." sagte sie aber war stutzig. Sie wollte nicht einfach gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyDi Jun 07, 2011 11:29 am

Blütemjunge wachte in ihrem hohlen Baum durch Stimmen auf.Ihr war schrecklich kalt.Sie hörte soetwas wie .....Bin Goldstern,die anführerin des donnerClanDann hörte sie eine Antwort von der Streunerin die mit dem Kater-Streuner da lag.Blütenjunge hustete leise.Sie hörte jemanden auf den Baum zutapsen.Ich geh nicht weg hier!dachte es störisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyDi Jun 07, 2011 12:04 pm

Blüte gähnte und sah zu Goldstern.Sie grinste und kicherte:Anführerin hin oder her.Du bist auch nur eine Katze.sie grinste noch breiter:Katze ist Katze.Vll mit einem anderen Charakter,aber trotzdem ne Katze.sie schüttelte ihr Fell und leckte es wieder glatt.Ihr Blick wanderte zu dem Kater neben ihr und nickte ihm zu.Er sah gut aus.Sie schmunzelte.Er schien so etwas wie ein Kämpfer für die "Anführerin" zu sein.Blüte sah zu den beiden anderen Streunern herrüber:Ich bin Blüte,das wolltet ihr doch wissen,nicht?!dann stand sie auf.Ihr Fell glänzte und sie hatte einen schelmischen Ausdruck in den Augen:Ich habe keinen Bock mehr hier mit euch zu streiten.sie sah nocheinmal zu dem Kater,zwinkerte ihm zu und verschwand mit einer seelenruhe im Gebüsch.Weiter ins Teretorium rein.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyDi Jun 07, 2011 12:29 pm

Goldstern

Goldsterb iugnorierte die arogante kätzin. "ICh möchte euch bitten unser gebit zu verlassen" Sagte sie höfflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyDi Jun 07, 2011 1:10 pm

Blütenjunge
Blütenjunge hustete etwas lauter.Ihr war etwas übel und es begann alles ujm sie herum zu kreisen.Das Junge kroch aus seinem Versteck heraus und guckte nach draußen.Alles war so verachwommen.Es war schwirieg etwas zu erkennen.Sie sah inzwischen nicht mehr 3,sondern 5 Katzen auf der lichtung.Die Kleine versuchte wegzudsvhleichen aber sie hatte das Gefühl das man sie entwder sahg,oder hörte.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyDi Jun 07, 2011 1:21 pm

Goldstern

Goldstern sah Blütenfell etwas weiter weg bei einem baum taumeln."Blüttenjunges! " Rief die anführerin.Sie rannte zu dem junges hin. Sie drehte sich ncohmal umd und sagte" Bitte verlasst unser teretorium." Aber diesmal etwas dtrenger.Dann packte sie Blütenjunges sanft am nacken und trug sie ins lager.Sie gab ein schwanzzeichen das die rkieger ud schüler irh folgen sollten.

-------------->DC LAger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyDi Jun 07, 2011 5:48 pm

Die zwei verschwanden ebenfalls

->DC lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyMi Jun 08, 2011 5:01 pm

Ratte fauchte noch. Wante sich dann aber seiner Schwester :"Gehen wir in die Streunergasse ?"

Maus nickte zustimmend :"Dort kriegen wir vlt. einen schlafplatz"

----->Streunergasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet EmptyDo Jun 09, 2011 4:21 pm

Schwarzskralle stand leicht neben nich und achtete nicht darauf , was die anderen sagten er war sehr in gedanken versunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Donnerclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Gebiet   Donnerclan Gebiet Empty

Nach oben Nach unten

Donnerclan Gebiet
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter