Thema: Re: Donnerclan Lager So Jun 05, 2011 4:06 pm
Goldstern
Goldstern blickte zu Eichelfell."Hallo eichelfell.Schieß los"
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager So Jun 05, 2011 4:10 pm
Blütenjunges wachte auf.man war sie müde gewesen!Dann stand sie Kleine auf und ging aus der Kinderstube,und sah Eichelfell mit Godstern reden.Ooo, nein!!
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager So Jun 05, 2011 6:39 pm
Wolfspfote beobachte das Lager eine weile. Es schien allmählich wach zu werden. Dann sah er seine Mentorin und lief zu Frostschweif :"Guten morgen."
Fuchspfote seufzte und legte den Kopf auf die Pfoten
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager So Jun 05, 2011 7:56 pm
Eichelfell schildert ihr wie sie Blütenjunges gesehen hatte als sie aus dem Ginstertunnel kam. ''Sie war irgenwo Goldstern''
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Donnerclan Lager So Jun 05, 2011 8:05 pm
goldstern
Goldstern spitze die ohren."Aha... ich danke dir." Sie trat zu Blütenjunges."Ich habe gehört das du ein ausflug unternommen hast" Hob sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Mo Jun 06, 2011 1:14 pm
Mäusedreck,das kommt davon!Äh.. ja,also cih war draußen weil ich..sie überlegte.Solte sie erzähln warum sie weggelaufen war.Sie nahm sich ein Herz und fing noch einmal an.Also ich war in Gebiet gelaufen,weil ich einen kater sah,der nach hauskätzchen roch.Der hatte in unserem Treretorium gejagdt!das Kleine guckte empört.Und da waren nmoch 2 Andere Katzen.Streuner.Haben auch Beute geklaut.Das Junge senkte den Kopf.Warum erzählte sie nicht den Traum und das ihre Mutter Regentropfen war?
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Donnerclan Lager Mo Jun 06, 2011 1:27 pm
Goldschweif
"Streuner?" fragte sie empört. sie stöhnte."Es hat vorteile das du abgehauen bist doch cih bitte dich das du absofort im Lager bleibst!" Dann ging sie zu Eichelfell und sprach" Hol Wolfspfote und Fuchspfote wir werden ins gebiet nach streunern ausschau halten."
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Mo Jun 06, 2011 5:04 pm
Blütenjunge dachte immer noch nach ob sie es Goldstern sagen sollte.Dann aber ging sie zu Regentropfen und fragte sie böseWieso hast du mir nie gesagt das du meine Mutter bist?Das Junge guckte sie feindselig an und gleichzeitig traurig.Das junge stürmte aus dem Heilerbau und wollte sich da nie wieder Blicken lassen,egal wenn sie sich verletzt hat.Das Junge bekam Tränen in die Augen,die füllten sich nach und nach.Ihr war es inzwischen egal,ob jemand guckte das sie ins Gebiet stürtze,denn ihre Mutter hatte sie ganz schön im Stich gelassen. -----------DCGelände------------
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Mo Jun 06, 2011 5:08 pm
Wolfspfote hörte im nächsten moment seinen namen und nickte Fuchspfote zu ihm zu folgen. Er lief zu Goldstern :"Was hast du gesagt ? Ich habe unsere namen gehört."
Fuchspfote seufzte leicht als Wolfspfote ihr zunickte. Lief ihm aber hinterher :"Hm ?" fragte sie
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Donnerclan Lager Di Jun 07, 2011 1:22 pm
Godldstern
Goldstern brachte blütenjunges in den heilerbau."du bleubst erstmal hier" Befahl die anführerin ihr.Sie setze sich am einang des heilerbaus hin.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Di Jun 07, 2011 4:43 pm
Fleckenpfote streckte sich und trat aus dem Schülerbau. Sie sah Goldstern mit Eichelfell reden. Das sah irgendwie ernst aus. "Du, Wolfspfote, was bereden die 2 da?"
(Bin ein bisschen nicht ionformiert...Warum ist Zauberblüte nicht mehr heilerin und seidenpfote nicht mehr schülerin...Verwirrt.. Kann mir jemand ne PN schicken und erklären?? PLS! Ich konnte ne Zeit nicht on kommen!
PS: Brauche Akriven Mentor, meiner ist nicht mehr aktiv!)
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Di Jun 07, 2011 5:51 pm
<-Gebiet
Wolfspfote hatte sich gerade neben den Schülerbau gelegt als er von Fleckenpfote angesprochen wurde :"Sei etwas höflicher." fauchte er. Seufzte dann aber nur :"Blütenjunges, hat sich aus dem Lager geschleicht."
Fuchspfote knurrte seinen Bruder an :"Sei selbst nicht so unhöflich." Sie schütelte den Kopf :"Tut mir leid Fleckenpfote. Heute ist nicht sein Tag."
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Mi Jun 08, 2011 2:36 pm
(An Fleckenpfote,das RPG wurde nochmals neu gestartet!) Blütenjunge spürtre das sie endlich wieder festen Bosen unter den Pfoten hatte.Sie war irgentwie von jwmanden gepackt worden und dann war sie hier.Wieder im DonnerClanlager.Nur sie war im Heilerbau und da wollte sie wich wieder in die Kinderstube schleichen,doch sie sah das Goldstern noch immer den Eingang"Bewachte".Wohl oder Übel musste sie sich behandeln lassen.Das Junge wurde zornig.Es wollte nicht hier sein.Dann kam Regentropfen. Na,wie gehst meinem Lieblingsjungem?fragte sie gut gelaunt.Aber als die Heilerin die böse Miene von Blütenjunge sah,fiel ihr der Streit ein.Regnetropfen senkte den Blick.Dann sagte sie zu ihrem JungenIch weiß,ich hab dir soo lang nicht gesagt,aber bite verzeih mir diesen Fehler!ich werde dir alles erzählen!versprach die Heilerin.Das Junge überlöegte und hörte sich die geschichte an.dann verzeihte sie ihrer Mutter.Ihre Mutter sagte noch einmal eindrücklichBitte verrat unser Geheimnis niemande!Hats du verstnaden? NIEMANDEM!Dann begann sie das Junge zu behandeln.Nun,du hast eine mittlere Erkältung.Du must eine Zeit hierbleinben!Das Junge kuschelte sich schon in eines der Mossnester und hörte nicht mehr als ihre Mutter mit jemandem sprach.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Mi Jun 08, 2011 5:53 pm
"Okay.....?" Fleckenpfote zuckte etwas zurück, zuckte aber einfach nach der erklärung mit den Schultern und legte sich gelangweilt neben den Frischbeutehaufen.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Mo Jun 13, 2011 3:52 pm
(jetzt ist mal nächster Tag^^) Das junge wachte auf und nieste.Aber statt bei ihrer Mutter im Bau der Heilerin zu sein war sie wieder am Baumgeviert,wo wieder ihr Vater stnd.Vater!begrüßte das Junge iohn stürmisch.Endlich sind wir zusammen!Doch der Vater sah ziemlich ernst aus.Mein Liebling,sagte erMein Liebling,du musst wissen,dass deine Mutter und du aus dem Clan verbannt werden,weil sie dieses Gesetzt gebrochen hat!Bitt verrat es nicht!Aber ich hoffe dir wird es gut gehen.Aber es wird etwas kommen.Etwas Gutes wird geschehen...immer wieder wiederhholte sich das.Als sie nun wirklich die Augen aufmachte sah sie silbernes Fell um si herum.Das Junge schnurrte.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Di Jun 14, 2011 3:45 pm
Sry war im Klassenlager^^
Eichelfell war überall dabei und ist jetzt neben Goldstern. ''Und jetzt?''
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Di Jun 14, 2011 5:37 pm
Regentropfen hatte sich um Blütenjunge herumgelegt und nun meinte sieNun,deine Erkältung war soch nur eine leichte,du darfst wieder in die Kinderstube!sie lächelte,obwohl sie das Junge gern bei sich hätte.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Sa Jun 18, 2011 9:35 pm
(Hallo??? Ist jetzt Graupfote Heilerschülerin oder nicht???)
Laubpfote streckte sich und gähnte. Dann schüttelte er sich und blickte durchs Lager. Er putzte sich kurz und wartete darauf das ihn jemand ansprach.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager So Jun 19, 2011 7:34 am
Eichelfell geht zu Graupfote. ''Hallo''
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager So Jun 19, 2011 12:11 pm
(Meinetwegen,musst abe glaub ihc Goldii fragen!) Buntjunges sah Graupfote am Schülerbau liegen und gähnen.Irgendwann wer ich auch schülerin!