Name: Mondlicht Alter: 1,6 Jahre Geschlecht: weiblich Clan: WindClan Rang: Heilerin Fellfarbe: dunkelgraues und silbrig schimmerndes Fell, die beide Vorderpfote und die Schwanzspitze sind hellgrau Augenfarbe: so dunkelblau wie der Nachthimmel Besonderheiten: liebt die Sterne und die Nacht, aber auch das Sonnenelicht Charakter: Mutig, nett, gerecht, treu,sanft Familie: / Schüler: (gesucht) Mentor: / Gefährte & Nachwuchs: /
Zuletzt von Tannenschweif am Mi Jun 15, 2011 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rollen So Jun 05, 2011 1:23 am
Angenommen (;
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Charakterbogen Name: Kupferstern Alter: 7 1/2 Blattwechsel Geschlecht: W Clan: SchattenClan Rang: Anführerin Fellfarbe: rostbraun, weißer Bauch, weiße Beine Augenfarbe: Gelb Besonderheiten: / Charakter: Kupferstern ist eine sehr tapfere, kluge und gerechte Anführerin. Sie weiß sich und ihrem Clan in so gut wie jeder Situation zu helfen und bewahrt einen kühlen Kopf. Sie geht verständnisvoll und einfühlsam auf mögliche Probleme ihrer Clan-Katzen ein und hilft ihnen. Außerdem ist sie freundlich, aufgeschlossen und respektvoll und sie hat einen sehr starken Glauben an den SternenClan. Familie: / Schüler: Wird gesucht! Mentor: / Gefährte & Nachwuchs: /
Charakterbogen Name: Herbstpfote/wind Alter: 10 Monde Geschlecht: M Clan: SchattenClan Rang: Schüler Fellfarbe: Rot-weiß getigert, weiße Beine Augenfarbe: Bronzefarben Besonderheiten: Hat eine kleine Narbe an der Nase. Charakter: Herbstpfote ist ein wilder, fröhlicher und überheblicher Schüler. Leider nimmt er viele wichtige Dinge nicht ernst genug, oder versteht sie einfach nicht. Er hat Schwierigkeiten dabei, sich auf etwas längere Zeit zu konzentrieren, weswegen er beim Training oft Probleme hat, was aber nicht bedeutet, dass er nicht lernwillig ist. Er bemüht sich sehr und macht auch schon Schritte in Richtung Besserung. Familie: / Schüler: / Mentor: Wird gesucht! Gefährte & Nachwuchs: /
Ich nimm mir mal die Freiheit als Admin meine Charas selbst anzunehmen x'D (Wenns okay ist <.<)
Zuletzt von Kupferstern am Mi Jun 08, 2011 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aschenfell Foren Mama
sie ist etwas jung fpr ne anführeri (1 jahr und 8 monate) sie sollte mind. 3-4 blattwechsel alt sein^^
2 chara angenommen^^
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rollen Di Jun 07, 2011 4:55 pm
Verwirrung puur....OK Nochmaal:
Name: Fleckenpfote Alter: 11 Monde Geschlecht: weiblich Clan: DonnerClan Rang: Schülerin Fellfarbe: Schwar weiß gefleckt! Augenfarbe: Eisblau Besonderheiten: Ist recht zierlich, aber stärker als man der figur zutraut Charakter: Mutig,nett, aufgedreht, lustig Familie: / Schüler: / Mentor: GESUCHT! Gefährte & Nachwuchs: /
UND:
Name: Donnerpfote Alter: 11 Monde Geschlecht: weiblich Clan: SchattenClan Rang: Schülerin Fellfarbe: dunkelgraues Fell das im Mondlicht glänzt, weiße Schwanzspitze Augenfarbe: grellgelb Besonderheiten: Liebt die Nacht und findet den Donnerweg interessant, daher der name Charakter: Mutig, nett, Still, lernwillig Familie: / Schüler:/ Mentor: Kupferstern Gefährte & Nachwuchs: /
Eventuell noch Morgenjunges, tochter von Eulenstern und himmelblüte!
Puuuh. Immernoch verwirrt
Aschenfell Foren Mama
Öhm...ihr wisst schon, dass 3 Blattwechsel gerade mal ein 3/4 Jahr sind >_> 1 Blattwechsel bedeutet soviel wie eine Jahreszeit bzw. ein viertel Jahr >_>
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rollen Mi Jun 08, 2011 5:09 am
Nein, bei denen gibts ja nur blattfrische und blattleere, das ist dann wie Sommer und Winter, 1 Blattwechsel ist also ein halbes Jahr
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rollen Mi Jun 08, 2011 9:50 am
Blattfall hast du vergessen.
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rollen Mi Jun 08, 2011 12:50 pm
Das verwirrt mich sowieso.. manchmal wird im Buch Blattgrüne und Blattfall gesagt, manchmal auch Blattfrische und Blattleere. Vllt is es so: Frühling: Blattfrische Sommer: Blattgrüne Herbst: Blattfall Winter: Blattleere
Wenn das wirklich so ist, änder ich meinen Steckie wieder xD
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rollen Mi Jun 08, 2011 1:07 pm
Jup. Blattfrische,Blatgrüne,Blattfall und Blattleere sind richtig.
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rollen Mi Jun 08, 2011 2:58 pm
Sagt ich doch xD *happy, dass ich mal etwas wusste*