cool, es ist ein er, Federschweif ist ein Kater, juhu jippi, habe einen Schüler, das schreibe ich gleich mal dazu ^^
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rollen Do Mai 19, 2011 5:20 pm
Ich schreib ihn dann als Mentor hin!
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rollen Do Mai 19, 2011 6:01 pm
Hier meine Chara!
[b]Charakterbogen
Name:Regentropfen Alter:25 Monde Geschlecht:Weiblich Clan:DonnerClan Rang:Heilerin Fellfarbe: Augenfarbe:Eisblau Besonderheiten: Charakter:Mutig,stur,nett(wenn sie will),kämpferisch,manchmal sehr direkt Familie:Alle gestorebn Schüler:/ Mentor:/ Gefährte&Nachwuchs:
So das waären sie ich hoffe sie sind angenommen!
Zuletzt von Mohnblüte am So Mai 29, 2011 10:31 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rollen Fr Mai 20, 2011 12:03 pm
So, ich werd vorerst nur Euli spielen.
Name: Eulenstern (vorher Eulenpelz) Alter: 4 Jahre Geschlecht: Kater Clan: Flussclan Rang: Anführer Fellfarbe: dunkelgetigert. Wildfarbe Augenfarbe: dunkelbraun Charakter: Eulenstern ist sehr pflichtbewusst. Er hasst Verräter und ist ein guter kämpfer und schwimmer. Er ist ein gerechter Anführer. Er kann manchmal etwas stur sein, doch er ist sehr liebevoll zu jenen die ihm etwas bedeuten. Familie:Wolkensturm(Mutter), Falkenzahn (Vater), Smaragdpfote (Bruder), Silberherz (Schwester) Schüler: Blattpfote Mentor: / (früher war eine Kätzin namens Federsturm seine Mentorin) Gefährte & Nachwuchs: / (seine zukünftige Gefährtin ist Himmelblüte) Vorgeschichte/Was bisher geschah...: Ein schwerer Schlag für den treuen Clankater und zweiten Anführer des Flussclans. Saphirstern,die Anführerin seines Clans, ist tot. Er kannte die großartige Anführern und nette Kätzin seit sie beide Katzenkinder gewesen waren. Und nun ist sein Vorbild, seine Anführerin, seine beste Freundin, zum Sternenclan gegangen. Ermordet. Schwerenherzens macht er sich auf den Weg zum Mondstein. Er ist zweiter Anführer und so ist es seine pflicht den Clan als neuer Anführer zu leiten. Der Sternenclan ernennt ihn zum Anführer und gibt ihm seine 9 Leben. Gemeinsam mit dem Heiler des Flussclans kehrt er zum Clan als Eulenstern, Nachfolger von Saphirstern. Er weiß das er in große Pfotenstapfen tritt, jedoch ist es seine Pflicht. Die Pflicht gegenüber seinem Clan steht für ihn über allem. Doch seit kurzem Mischen sich auch Gedanken an eine eigene Familie und ein eigenes Leben mit. Wird sein Pflichtbewusstsein gewinnen oder doch die zarte Liebe zur hübschen Himmelblüte?
Zuletzt von Rotfell am Sa Mai 21, 2011 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Charakterbogen Name: Himmelblüte Alter: 20 Monde Geschlecht: weiblich Clan: flussClan Rang: Kriegerin Fellfarbe: grau ,schwarz gescheckt---->Profilbild Augenfarbe: hellblau Besonderheiten: flink,Jagdgeschick Charakter: freundlich,hilfsbereit Familie: Alle tot Schüler: Keinen Mentor: ? Gefährte & Nachwuchs: Bald eulenstern Ich mache auch mal Vorgeschichte^^ : himmelbüte hatte ein perfektes Leben.Ihre eltern liebten sie.als Schülerin war sie beliebt doch nach einer heftigen Blattleere starben ihre Eltern und doch wurde sie zur Kriegrin.Nach langer Einsamkeit nährt sie sich ihren neuene anführer Eulenstern.Doch wird er ihre Liebe erwidern?
Aschenfell Foren Mama
Mache noch eine^^ Der Clan ist einfach zu klein^^ Charakterbogen Name: Rehfell Alter: 30 Monde Geschlecht: weiblich Clan: FlussClan Rang: Kriegrin Fellfarbe: Augenfarbe: --> Bild Besonderheiten: Sie ist sehr ehrgeizig Charakter: ehrgeizig,freundlcih,manchmal etwas aggresiv Familie: Tot Schüler: ? Mentor: Ihr Mentor war Forrelenflosse Gefährte & Nachwuchs: Wer will? xD
Zuletzt von Himmelblüte am Di Mai 24, 2011 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aschenfell Foren Mama