Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Jagdgebiet des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 1:35 pm

Himmelblüte rief ihen nach"gute Reise nach Hause." vDann sah sie Federschweif an."Kanntst du da Hauskätzchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 1:42 pm

Federschweif,

Federschweif sah ihnen nach und sagte zu Himmelblüte "Ja, er ist mein Neffe. Der Sohn meiner Schwester. Das ist Flecki, ich weis nicht wieso er zu einem Zweibeiner geht. Er ist etwas jünger als ich." und sah zu Himmelblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 1:46 pm

"Hauskätzchen sind Hauskätzchen.Ich hoffe keine Patroulie wird gegen die kämpfen,dieser Shadwo wikte klein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 1:55 pm

Federschweif,

Federschweif sah zu Himmelblüte und sagte "Die beiden sind zusammen los gegangen. Wo die wohl jetzt sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 1:58 pm

"Nach Hause,und ich glaube darüber muss man sich keine sorgen machen.Wichtiger ist es jetzt zu jagen,der Clan ist hungrig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 2:00 pm

Federschweif,

Federschweif zuckte mit den Ohren und ihm viel auf das sie alle den SchattenClan Katze vergessen hatten. "Was ist eigentlich mit der SchattenClan Katze?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 2:06 pm

"stimmt,zuerst die SchattenClan-Katze,dann die jagd."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 2:07 pm

Federschweif,

Federschweif sah zu der SchattenClan Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 6:15 pm

Ich sah ebenfalls zu ihr. Bis jetzt hatte ich mich stumm verhalten und wollte mich nicht einmischen, doch sollte sich diese Katze es auch nur Ansatzweise wagen jemanden wehzutun ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 9:45 am

Federschweif ,

Federschweif verengte die Augen zu schlitzen und ging auf die SchattenClan Katze zu. "Was suchst du hier?" fauchte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 5:49 am

Himmelblüte funkelte die Schülerin. "Du bist auf dem Teretorium des FlussClans."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 6:34 am

Federschweif,

Federschweif peitschte mit dem Schweif durch die gegend.

(Ist sie überhaupt noch da?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 1:56 pm

(Weiß ich nicht,solte man antworten xD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 5:36 pm

(Himmelchen das meine ich aber auch mal, es ist jetzt schon einige seiten her)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 5:52 pm

(Vlt. sollten wir Zimtschweif anschreiben?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 5:36 pm

Zimtpfote dachte: "Ich gehe besser, bevor ich noch endeckt werde."
Sie drehte sich um und rannte zurück zum Lager des DonnerClans...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Jun 13, 2011 1:34 pm

Ärgerlich sah Himmelblüte,der Schüerin hinterher,dann maiaute sie normal:"Dann rennt sie zurück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Jun 13, 2011 2:59 pm

Eulenstern stieß ein knurrendes Grollen aus und sah der Schülerin nach. "Ich freue mich schon auf die nächste Große Versammlung, dort werde ich Goldstern auf den Vorfall ansprechen",miaute er grimmig,"sie voll ihre Schüler besser im Zaum halten. Flussclaner streunen ja auch nicht beim Donnerclan umher". Der Vorfall mit den Streunern und dann das Auftauchen der Donnerclankatze hatte ihm ziemlich die Laune verdorben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Jun 13, 2011 4:15 pm

"Gut,Eulenstern,dann bekommt die Schülerin Ärger von ihrer Anfüherin.Man kann leider nichts dran ändern,ich hoffe nur sie hat keine Beute gestohlen!"Himmelblüte sah Eulenstern an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Jun 13, 2011 5:18 pm

Ich nickte Himmelblüte zu.
Ärgerlich knurrte ich.
"Meint ihr, sie hat spioniert? Ich glaube nicht dass sie einfach nur aus Spaß hier war ... "
Doch sie hatte keinen besonders feindlichen Eindruck gemacht, deswegen fügte ich schnell hinzu: "O- oder sie hatte langeweile ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jun 15, 2011 5:30 am

Federschweif,

Federschweif peitschte mit dem Schweif wild um die Gegend, "niemand fremdes solle noch einmal auf unseres Gebiet kommen" knurrte er. "Sonst gibt es was, und erstrecht keiner von den anderen Clans." er fauchte und knurrte sein Fell stellte sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jun 15, 2011 12:54 pm

"Wie wärs wir gehen jagen oder patroulieren,vielicht gibt es hier mehr DonnerClan-Katzen,ls wir vermuten." Sie sah Mitternacht,Federschweif und Eulenstern an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jun 15, 2011 1:23 pm

"Eine Partrouille währe gut",stimmte Eulenstern zu. "Wer möchte mitkommen?",fragte er und wandte sich an die anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jun 15, 2011 4:23 pm

"Ich würde gerne mitkommen." Die junge Kätzin sah auf den Fluss,dann,in das DonnerClan-Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jun 15, 2011 4:28 pm

"Ja, ich auch! Es ist bestimmt hilfreich, immer mal nachzusehen, was hier so los ist", bei diesen Worten sah ich mich kurz um, so als ob gleich eine weitere Katze aus dem Gebüsch springen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet des FlussClans
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter