Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Jagdgebiet des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast

Jagdgebiet des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 6 EmptyMi Jun 22, 2011 5:07 pm

Eulenstern erwiederte ihren Blick, schließlich nickte er und sagte:"Lasst uns zum Lager zurück gehen". Er leckte Himmelblüte kurz zärtlich übers rechte Ohr und schaute dann in Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 6 EmptyMi Jun 22, 2011 5:14 pm

Sie nickte und schnurrte leise. "Dann ,aber los."

---> FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 8:49 am

Nachdem Magieschweif genug gejagt hatte trug sie Beute zum Lager. An einer Stelle des Flusses roch sie den Geruch anderer FlussClan Katzen, die aber schon weg waren.
----> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 8:55 am

Ich blieb noch ein Weilchen am Fluss, dann trabte ich auch langsam wieder in's Lager zurück. Zuvor holte ich noch den Fisch.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet des FlussClans
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6