Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Jagdgebiet des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptyDo Jun 16, 2011 4:46 am

Federschweif,

Federschweif peitschte mit den Schweif ein wenig und sagte "Ich gehe wieder ins Lager wenn es ok ist?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptyDo Jun 16, 2011 5:29 am

Ich sah ihn fragend an. Er wollte doch eigentlich mit auf Patrouille kommen?
Doch ich schnurrte kurz und sagte dann: "Also, mir macht es nicht's aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptyDo Jun 16, 2011 2:13 pm

"Wie du willst, aber würdest du dann bitte meine und Himmelblütes Beute mitnehmen und zum Frischbeutehaufen bringen?",bat Eulenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 8:06 am

Federschweif,

Federschweif nickte und sagte "Ja, mach ich. Ich wollte mal nach den Jungen in unserem Lager schauen Eulenstern." er möchte sehr gerne Junge. Dann nahm er die Beute und ging wieder ins Lager.

----> weiter im FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 8:12 am

"Gut. Wollen wir jetzt los?", fragte ich und sah Eulenstern und Himmelsblüte an. "Diesen DonnerClan Katzen werden wir es zeigen", miaute ich und schnurrte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 8:27 am

Eulenstern lächelte. "Mit Sicherheit ist diese Katze längst im Donnerclanlager angekommen. Mehr als an der Grenze die Augen offen zu halten können wir nicht tun",miaute er und sah zu Himmelblüte. "Dann los",miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 9:14 am

Magieschweif trottete zum Fluss. Am Ufer agekommen starrte sie ins Wasser und verharrte still. Nur der Schwanz zuckte hin und wieder. Einige Fische schwammen vorbei, aber sie waren zu klein um sie zu fangen. Magieschweif stand auf und versuchte es an einem anderen Ort. Plötzlich fuhr sie die Pfote ins Wasser. Blitzschnell warf sie einen silbernen Fisch aus dem Wasser. Schnell tötete sie den glischtigen Fisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 10:03 am

Himmelblüte lächelte "Dann los,patrouliern wir." Die Kätzin nickte den andern zu und ging etwas voraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 10:09 am

Schnell lief ich Himmelsblüte hinterher.
Dann wandte ich mich zu Eulenstern. "Mag sein. Aber vielleicht laufen hier noch andere Katzen herum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 10:11 am

Himmelblüte maiute ruhig "Vileicht war es eine törichte Schülerin,nicht mehr,aber besser Nachgucken als das man später rausfindet,das es mehr DonnerClan-Katzen gibt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 3:42 pm

Ich nickte der schönen Kätzin zu.
"Lieber Vorsicht als Nachsicht. Sie sah vielleicht wirklich nicht gefährlich aus, aber ...",
Sie könnte anderen DonnerClan Katzen erzählen, was der FlussClan gerade tut, wie seine Krieger aussehen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 5:16 pm

"Stimmt, besser eine Partrouille zu viel und dafür sicherheit und ordnung als eine zu wenig und Chaos",stimmte er zu und lief neben Mitternacht und Himmelblüte her. Er sah kurz zu Himmelblüte. Der Tag hatte so wunderbar angefangen. Der Jagdausflug war wunderbar gewesen und kaum tauchte irgendwer anders auf ging der ärger los. Der Anführer seufzte lautlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 5:30 pm

"Ja", miaute ich und blinzelte Eulenstern kurz an.
Plötzlich nahm ich den vertrauten Geruch des Flusses war.
"Der Fluss. Meint ihr, ich finde noch einen Fisch, den ich fangen könnte?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 5:39 pm

Eulenstern schmunzelte. "Wenn du nur hier stehst und überlegst dann langweilen sich die Fische zu tode",scherzte er und setzte sich. "Eine kleine Pause können wir uns ja erlauben. Oder was meinst du,Himmelsblüte?",miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySo Jun 19, 2011 7:32 am

Himmelblüte nickte."Das wäre eine gute Idee." Sie sah Eulenstern kurz an und dann wieder dden Fluss.Es war heute wirklich sehr schön,und es wird wieder sehr schön,da kann kein DonnerClan-Schüler,was machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySo Jun 19, 2011 8:00 am

Der Fisch führte Magieschweif in Versuchug hineinzubeissen. Doch das würde gegen das Gesetz der Krieger verstossen. Also schüttelte sie den Kopf und vergrub den Fisch unter einem Busch. Die Kätzin ging den Fluss entlang und setzte die Jagd an einem anderen Ort fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySo Jun 19, 2011 5:29 pm

Silberfluss lief durch ein gebüsch und spürte gerade lust auf Fischefangen, darum lief sie zu fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptySo Jun 19, 2011 6:08 pm

Ich lief zum Fluss. Dann wartete ich.
Ein größerer Schatten schwamm vorbei, schnell, doch reflexartig hatte ich meine Pfote in's Wasser getaucht und sie wieder herausgezogen. Der Fisch viel zu Boden und zappelte noch eine Weile, dann war er still.
Ich nahm ihn auf und lief zu Eulenstern und Himmelsblüte zurück. Dann vergrub ich den Fisch vor einem großen Strauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptyMo Jun 20, 2011 5:08 am

Als sie dort war setzte sie sich hin und schaute ins wasser. Plötzlich flitzte ihre Pfote ins Wasser und ein grosser fisch zappelte an Land. Sie tötete ihn und roch dan den geruch von anderen Katzen .Sie lief in richtung des Geruches und sah dort 3 Katzen. Sie sagte: " Hallo"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptyMo Jun 20, 2011 11:56 am

Himmelblüte endeckte Silberschweif. "Schönen Morgen,Silberschweif.Eulenstern,ich und Mitternacht sind grade auf Patroulie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptyMo Jun 20, 2011 1:54 pm

Ich nickte kurz und schnurrte dann ebenfalls sehr kurz.
"Sag mal, hast du irgendwelche verdächtigen DonnerClan Katzen bemerkt?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptyDi Jun 21, 2011 7:19 pm

"Hallo Silberfluss",begrüßte Eulenstern die Kätzin und nickte ihr freundlich zu. Er lächelte als Himmelblüte und Mondlicht ihr die Situation schilderten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptyMi Jun 22, 2011 4:39 pm

"Wollen wir weiter Patroulie führen?" Diesmal wandete sie sich an Mitternacht und Eulenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptyMi Jun 22, 2011 4:52 pm

"Wir sollten bald zum Lager zurückkehren",sagte er und nickte ihr zu, "Bald wird es Abend sein". Er blickte zum Fluss. Alles war ruhig. Das rauschen des Flusses wirkte beruhigend auf den getigerten kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 EmptyMi Jun 22, 2011 4:56 pm

"Stimmt.Ich habe keinen DonnerClan-Geruch gerochen.Es muss wahrscheinlich nur eine törichte Schülerin gewesen sein." Sie schaute Eulenstern liebvoll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Jagdgebiet des FlussClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet des FlussClans
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter