| Jagdgebiet des FlussClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Jagdgebiet des FlussClans Di Mai 17, 2011 1:51 pm | |
| Informationen
Rollenspielneustart - 17.Mai 2011 Wetter: Die Sonne scheint auf das Land und die warme Luft weht vom Süden her auf das Land. Sie wärmt das Land, aber bald wird sie hinter den Wolken verschwinden. Es könnte bald zu einem Gewitter kommen. Jahreszeit: Blattfrische Tageszeit: Sonnenhoch Temperatur: 25 Grad Celsius Was bisher geschah... Es kam zu einer Begegnung zwischen den Streunern und dem FlussClan, bei der Blattpfote verletzt worden ist. Im Moment ist eine Jagdpatrouille am Fluss, um Fische zu fangen,
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 9:08 am | |
| vom Lager ---> Eulenstern lief neben Himmelblüte her. Er lächelte. Nur selten hatte er sich so fröhlich gefühlt. Ein Vogel flog über ihnen hinweg, doch Eulenstern fing ihn nicht sondern beobachtete ihn lächelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 9:12 am | |
| <--Lager des flussClans
Sie trotte neben Eulenstern auch sie bemerkte den Vogel,und beobachtete ihn."Wollen wir wieder fischen an der alten Stelle?" Himmelblüte fühlte sich glücklich. Mit eulenstern Zeit zu verbrinegn ist...wunderbar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 9:20 am | |
| "OK",sagte er und lief in Richtung Fluss. Auf dem Weg dort hin sprang er in die Luft und fing einen fliegenden Vogel. Er grinste und trabte zu Himmelblüte zurück. "Für dich",miaute er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 9:22 am | |
| Sie lächelte."Danke,ich esse es gleich." Sie kamen an der Stele an und die sonne schien. "Komm,meinte sie, essen wir zusammen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 9:37 am | |
| (*grins* passt doch,oder? <- klick) Eulenstern lächelte. Er blieb neben ihr stehen und blinzelte in die Sonne. Er schaute zum Fluss und sah einige Fische. Endlich war wieder reichlich Beute in Wald und Fluss. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 9:40 am | |
| (Wow,Eulenstern beindruckt Himmmel aber)
Himmelblüte kauerte sich hin und nahm sich ein stück des Vogels.Sie wartete auf Eulenstern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 9:45 am | |
| (*lied-summ* ) Er setzte sich ihr gegenüber und lächelte bevor er sich hinkauerte und ebenfalls einen bissen von dem Vogel nahm. "Hmmm",sagte er lächelnd. Er sah sie an. Das Wetter war schön und er verbrachte Zeit mit Himmelblüte, was könnte es schöneres geben? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 9:47 am | |
| Himmelblüte lächelte zurück.Sie genoß sollche momente geren länger.Die Sonne schien,es gab genügend Beute und sie war bei Eulenstern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 9:51 am | |
| Als beide den Vogel verspeist hatten sah Eulenstern zum See. "Jagen?",fragte er und lächelte Himmelblüte an. Vielleicht hatte seine Schwester ja recht gehabt. Er schüttelte den Gedanken ab und stand auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 3:33 pm | |
| Sie nickte"Aber gerne." Sie trat zum Ufer und beobachtete die Fische.Als ein großer silberner Fisch vorbeikamm,psckte sie ihre Pfote ins Wasser und schmiß den Fisch ans Ufer.Dort tötete sie das Tier am Nacken und schnurrte zufrieden."so kann jeder Tag ablaufen,was meisnt du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 4:18 pm | |
| "Stimmt, find ich auch",stimmte er zu und ging zum Wasser. Er stand am Ufer und schaute hinein. Das Sonnenlicht glitzerte auf der Wasseroberfläche. Er sah einen Fisch und grinste. Er sprang ins Wasser und tauchte dem Fisch nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 4:37 pm | |
| Sie sah das eulesntern schon reinsprang.Sie sprang eine Schwanz-länge entfernt,damit sie ihn nicht die Beute verschrecken musste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 4:54 pm | |
| Eulenstern tauchte mit einem Fisch im Maul wieder auf und warf ihn an Land. Er sah kurz zu Himmelblüte und tauchte dann wieder ab. Ein etwas kleinerer Fisch huschte an ihm vorbei. Eulenstern nahm sofort die Verfolgung auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 4:57 pm | |
| Als sie sah das Eulenstern wieder jagne ging,konzetzrierte sie sich und tauschte unter.Wasseratte Die Wasserattte war schnell,aber sie war schnelle als sie,die Rate gepackt hatte tötet sie,sie schnell und brachte sie ans Ufer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Do Jun 02, 2011 5:17 pm | |
| "Guter Fang",miaute Eulenstern als er mit einem Fisch im Maul aus dem Wasser stieg. Er ließ seine Beute fallen und schüttelte sich erstmal. Er sah zu Himmelblüte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Fr Jun 03, 2011 5:35 am | |
| "Deiner Auch." sie sah Eulenstern an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Fr Jun 03, 2011 8:02 am | |
| <--- Zweibeiner ort
Shadow wahr auf das Gebiet des Flussclan er passte auf das er nicht erwischt wird weil er kein streit wollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Fr Jun 03, 2011 8:10 am | |
| Himmelblüte roch durch einen Wind einen merkwürdigen Streuner-Geruch.Sie flüsterte zu Eulenstern"Eulenstern,ich glaube wir haben ein Besucher aus unserem teretorium." Die Kätzin rief in die Richtung:" streuner,komm rauß,wir wissen,das du hier bist." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Fr Jun 03, 2011 8:16 am | |
| Shadow hörte das er endeckt wurde 'Soll ich in die richtung gehen oder lieber weg laufen?' er überlegte und lief dan langsam und leisen pfoten schritten in die richtung wo die Flussclan katze ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Fr Jun 03, 2011 8:20 am | |
| Himmelblüte sah ihn nachdenklich an.Er wirkte klein,fast wie ein Junges.Oder es ist vom sternenclan so gegeben? "Was machst du hier,Streuner?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Fr Jun 03, 2011 8:26 am | |
| Shadow schaute die Flissclan Katze an und sagt "Ich laufe einfach herrum ich weis nicht wo ich hin soll ich bin gantz allein" er hielt den kopf gesenkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Fr Jun 03, 2011 8:30 am | |
| Tut er so,oder ist er ein Junges Himmelblüte betrachtete ihn weiterhin misstrauishc"Wie alt bist du,und wehe du lügst." soe hob ihre Pfote,wo maqn ihre Krallen sehen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Fr Jun 03, 2011 8:40 am | |
| Shadow erschrack und gieng langsam zurück "Ich - Ich bin ein Junges ich weis nicht so genau wie alt ich bin meine eltern die wahren einfach weg ich habe nur mein namen gewusst wie alt ich bin weis ich nicht so genau aber ich glaube 5 Monde" er zitterte und schaute auf den boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans Fr Jun 03, 2011 8:43 am | |
| Er kommt mir authentisch vor,aber ich weiß nicht Sie sah Eulenstern an"Was sollen wir mit ihm machen?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jagdgebiet des FlussClans | |
| |
|
| |
| Jagdgebiet des FlussClans | |
|