| Das Lager des FlussClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Fr Jun 17, 2011 3:46 pm | |
| Magieschweif erwachte aus einem tiefen Schlaf. Blinzelnd sah sie aus dem Kriegerbau und streckte sich. Amüsiert beobachtete sie die Jungen einen Moment lang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Sa Jun 18, 2011 8:08 am | |
| Federschweif, <---- aus dem FlussClan Gebiet
Federschweif kam mit Beute wieder im Lager an und legte die auf dem Beutehaufen. Dann sah er sich nach Goldjunges um und ging auf ihr zu "Hallo Goldjunges bist ja schon auf" schnurrte der zweite Anführer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Sa Jun 18, 2011 8:56 am | |
| Magieschweif erblickte Federschweif und ging auf ihn zu. "Ich geh dann mal jagen, ok?" Die kätzin drehte sich um und lief zum Lagerausgang. ----> FlussClan Gebiet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Sa Jun 18, 2011 8:28 pm | |
| DiamantenFell trat schnurrend aus ihrem Bau. (Ein wunderbarere Tag),dachte sie nur und betrachtete den blauen Himmel. "Seid gegrüßt!",rief sie ihren Clan Kameraden zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mo Jun 20, 2011 7:21 am | |
| Federschweif,
Federschweif drehte sich um und hörte DiamantenFell. "Guten Morgen DiamantenFell" sagte der Kater schnurrend. "Wie geht es dir?"
(Cool dia du machst jetzt auch hier mit echt cool ^^ ich hätte nie gedacht das ich mit dir in einem clan schreiben würde, cool ^^ ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mo Jun 20, 2011 2:44 pm | |
| (freu mich auch sehr! 8D)
"Jo,Federschweif!",sagte DiamantenFell und trotete näher zu ihrem Clan Kamerad heran. Dann setzte sich die Kätzin. "Hallo,Federschweif! Mir geht es gut und selber?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mo Jun 20, 2011 5:30 pm | |
| Goldjunges erblickte Federschweif und sah wie er sich mit Diamantenfell unterhielt.Neckisch blitzten ihre Augen auf und sie schnurrte belustigt über die Beiden.Dann antwortete sie ihm:´´Mir geht es gut?`` |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Di Jun 21, 2011 8:42 am | |
| DiamantenFell bemerkte Goldjunges,wie sie sich zum Gespräch dazu gesellte. (Süß!),dachte sie beim Anblick auf Goldjunges. "Wann ist denn diene Schülerzeremonie,Goldjunges?",fragte die Silberne schnurrend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Di Jun 21, 2011 5:32 pm | |
| ´´Bald!Hoffe ich zumindest!``,miaute sie leicht traurig und putzte sich mit ihrer einen weißen Pfote übers Ohr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Di Jun 21, 2011 5:34 pm | |
| Federschweif,
Federschweif sah seine baldige Schülerin an und stolz quoll in ihm auf "Hey was hast du denn meine kleine?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Di Jun 21, 2011 6:58 pm | |
| ´´Ich bin nur traurig,dass mich Eulenstern noch nicht früher ernannt hat!Hoffentlich kommt er bald zurück!``,murmelte sie leiser als vorher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mi Jun 22, 2011 7:28 am | |
| Federschweif,
Federschweif ging zu seiner baltigen Schülerin und leckte ihr tröstend über den Kopf. "Du wirst sicher bald Schülerin." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mi Jun 22, 2011 8:02 am | |
| "Das glaube ich auch,du hast es dir wirklich verdient!",stimmte DiamantenFell zu. "Ich gehe mir mal eine Maus holen",sagte die Kätzin,trottete zum Frischbeutehaufen,nahm 3 Mäuse hin und wrf sie vor Federschweifs und Goldjunges Pfoten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mi Jun 22, 2011 8:55 am | |
| Federschweif,
Federschweif schmunzelte und miaute "Danke DiamantenFell" und nahm die Maus in die Schnauze. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mi Jun 22, 2011 2:06 pm | |
| DiamantenFell schlang rasch ihre Maus hinunter. "Hat Eulenstern eigentlich scon die Patrouillen zusammengestellt?",fragte die Kätzin dann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mi Jun 22, 2011 5:15 pm | |
| <-----FlussClan-Gebiet
Himmelblüte kam an.Ich liebe ihn,oder? Sie endeckte,das Dimantenfell,Federschweif und Goldjunges auch auf der Lichtung waren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mi Jun 22, 2011 5:20 pm | |
| ´´Danke!``,miaute auch Goldjunges und kauerte sich nieder um die Maus zu verspeisen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mi Jun 22, 2011 5:54 pm | |
| Eulenstern trat ins Lager und blieb kurz stehen um sich umzusehen. Da fiel sein Blick auf Goldjunges. Er bekam ein bisschen schlechtes Gewissen, die junge Kätzin war alt genug um zur Schülerin ernannt zu werden. Bald sollte dies nachgeholt werden. Eulenstern machte ein paar schnelle Schritte und sprang auf den Anführerfelsen. "Katzen des Flussclans, ich rufe alle Katzen ,welche alt genug sind ihre eigene Beute zu erjagen, auf sich zu versammeln" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mi Jun 22, 2011 6:53 pm | |
| Himmelblüte hörte den Ruf von Eulenstern,und folgte ihm.Sie setzte sich.Wahrscheinlich wird Goldjunges zur Schülerin ernannt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Jun 23, 2011 6:47 am | |
| Federschweif,
Federschweif freute sich, heute würde ganz sicher Goldjunges ernannt und er würde der Mentor von ihr sein. Er freute sich schon. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Jun 23, 2011 12:26 pm | |
| DiamantenFell stupste Goldjunges kurz an und ging dann erfreut zur Schülerzeremonie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Jun 23, 2011 12:28 pm | |
| (Leute, woher sollen die Katzen wissen das es um die Schülerzeremonie geht? Noch hat Euli nichts gesagt. Außerdem Goldpfote und Federschweif können eigentlich nicht wissen wer Mentor ist. Der Anführer teilts ja meines Wissens nach erst bei der Ernennung mit.)
Zuletzt von Eulenstern am Do Jun 23, 2011 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Jun 23, 2011 12:37 pm | |
| (Himmelblüte denkt,ist sich aber nicht sicher) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Jun 23, 2011 1:26 pm | |
| Federschweif,
Federschweif freute sich, heute würde ganz sicher Goldjunges ernannt und er würde der Mentor von ihr sein. Er freute sich schon.
(Das da oben schrieb ich, und ich schrieb nicht das er es wusste, und eigentlich besprechen, manchmal auch die krieger es mit dem anführer wer von wehm schüler wird)
Federschweif,
Federschweif saß nun ganz ruhig da und wartete auf Eulensterns Verkündung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Jun 23, 2011 5:27 pm | |
| Goldjunges setzte sich hin und schlug mit ihrem Schweif.(Hoffentlich werde ich jetzt zur Schülerin gemacht!),dachte sie sich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Lager des FlussClans | |
| |
|
| |
| Das Lager des FlussClans | |
|