Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

DonnerClan Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Mai 16, 2011 12:01 pm

Hier ist das neue DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Mai 16, 2011 12:01 pm

(öhm,das sind WindClan katzen^^)

Silberstern neigte höflich den Kopf:Hallo Goldstern.Ich war Silberstreif und nun bin ich Silberstern.Aber deshalb bin ich nicht hier.sie hatte ihrem Partner verschwiegen das sie nicht nur wegen der Geruchsspur hier waren sondern auch wegen ihrem Traum....:Ich würde gerne mit dir und Zauberblüte alleine sprechen.sagte sie silberne Anführerin.

Sibernebel sah die beiden WindClan-Katzen mistrauisch an.Sie stannt immernoch mit gesträubtem Fell vor der Kinderstube und damit vor den drei Jungen.

Zauberblüte trat neben Goldstern.Sie nickte Fleckenpelz und Silberstern freundlich zu und wannte sich dann an Goldstern.Sie flüsterte ihr ins Ohr:Ich glaube ich weiß warum sie hier sind.Ich hatte letzte nacht einen Traum,von merkwürdigen Dingen.Scheint so als wären sie deshalb hier.die Heilerin wannte sich zu Seidenglanz um:Füll die Vorräte auf.Wir werden später mit Goldstern sprechen.sie sah Goldstern an und wartete auf ihren Befehl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Mai 16, 2011 2:28 pm

Wolfspfote fauchte wütend. Ging dann aber ein paar schritte zurück und setzte sich. Sie behielt den neuen anfürer und die anderen Wind clan katzen im Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Mai 16, 2011 2:42 pm

Zauberblüte sah Wolfspfote warnend an.Sie blitzte wütend.Schließlich war das die Anführerin und sie war in freundlicher absicht:Ihr könnt wieder ruhig werden,DonnenClan,ich und Goldstern kümmern uns um die beiden.die Heilerin sah allen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Mai 16, 2011 3:08 pm

Ich sah Zauberblüte kurz respektlos an als sie mich anblitze Die hat mich nichts zu sagen ! dachte ich wütend. Dann wante ich meinen kalten blick ab und sah wieder die neu ernannte anfürerin an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Mai 16, 2011 3:25 pm

Schwarzkralle kam in das lager und sah Seidenglanz er sah auch dass sie ihn anschaute doch dann den Kopf wegneigte. er gesellte sich zu Gold stern und der anderen Anführererin , was ihn ein wenig verwunderte Endschuldigt sagte er dürfte ich erfahren was los ist ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Mai 16, 2011 3:28 pm

"Windclan...Neue anfürerin und sie wollen alleine reden." zischte ich und deutete auf Silberstern, dann auf Goldstern
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Mai 16, 2011 4:22 pm

Goldstern neigte sich respektvoll."Nun dann.Folgt mir" Goldstern machte kehrt und lief in ihrem Bau.Sie scho den flechtvorhang beiseite und setze sich in den Bau,
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Mai 16, 2011 8:35 pm

Laubpfote wusste nicht was er davon halten sollte also saß er einfach nur rum und wartete darauf das ihn jemand ansprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDi Mai 17, 2011 10:45 am

Mondjunges,

Mondjunges sah einfach zu was passierte.

Fleckenpelz,(WindClan)

Fleckenpelz ging mit in den Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDi Mai 17, 2011 1:51 pm

Mohnjunge
Mohnjunges guckte dem Geschehen zu.Sie war aufgeregt und ein wenig enttäscht,dass die anführer nicht hierblieben und sich hier absprachen.Aber etwas machte ihr Kummer:Uferjunges war krank.Sie hatte heute schlimm gehustet und villeicht hatte sie ja weißen -oder gar grünen Husten!Sie lief schnell zu Zauberblüe und sagte zu ihr Tut mir leid,dich jetzt zu stören ,aber Uferjunges ist ein wenig krank!sie hat heute schlimm gehustetheute morgen so dass ich überhaupt nicht schalfen konnte!Sie endete atemlods und wartete auf Zauberblütes antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager
Seite 1 von 1