Wie findet ihr das neue Disign?
Autor Nachricht Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813Anmeldedatum : 07.12.10Alter : 26Charakter der Figur Name: : Goldschweif Clan: : Donnerclan Rang: : Krieger(in) Thema: Wie findet ihr das neue Disign? Sa Apr 09, 2011 10:49 pm Wie findet ihr das neue Disign? Hier könnt ihr es hinein schreiben!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 10, 2011 5:24 am Ich finds hübsch. Sehr frühlingshaft
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 10, 2011 9:18 am Mir gefällts auch!
So jab ichs mir vorgestellt
Das Forum braucht mal so eine Erfrischung! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 10, 2011 9:43 am Total schön. Das Grün und der Wald und so, einfach klasse.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813Anmeldedatum : 07.12.10Alter : 26Charakter der Figur Name: : Goldschweif Clan: : Donnerclan Rang: : Krieger(in) Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 10, 2011 9:56 am Freut mich echt zu hören! MIr war das alte grün auch zu langweilig.ICh find das neue auch total traumhaft!
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 10, 2011 9:57 am Nur habe ich wegen meiner Signatur ein Problem. Ich muss mir wegen der Farbenumstellung ´ne neue Signatur basteln.
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 10, 2011 10:03 am Mach doch den Hintergrund dies mal transparent, dann musst du nicht bei jeder Designänderung ne neue basteln.
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 10, 2011 10:47 am ich kann sowas nicht. Paint ist Idioten-sicher, aber bei anderen Programmen kann ich höchstens verwischen.
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 10, 2011 2:07 pm Also ich find das neue Design super. Mir gefallen vorallem die neuen Bilder total.
Ein großes Lob an die Grafiker
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813Anmeldedatum : 07.12.10Alter : 26Charakter der Figur Name: : Goldschweif Clan: : Donnerclan Rang: : Krieger(in) Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 10, 2011 3:48 pm "Hust ich hab das gemacht" ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 10, 2011 5:34 pm Ist dir wirklich gut gelungen!
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 10, 2011 7:57 pm Wunderschön, Goldi du hast das superspitzenmäßig hinbekommen, wie hast du das gemacht?? Welches Programm??
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813Anmeldedatum : 07.12.10Alter : 26Charakter der Figur Name: : Goldschweif Clan: : Donnerclan Rang: : Krieger(in) Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? Mo Apr 11, 2011 2:22 pm
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 17, 2011 2:53 pm Also ich finde das neue Desing >wunderschön< ich wünschte das ich das bei meinem forum auch so gut hinkriegen könnte... Kompliement für alles !
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? Di Apr 19, 2011 10:19 am Ich find das neue Design einfach super! Dieses Waldgrün und so. Ist dir echt gut gelungen, Goldii! Lg Zimtschweif =)
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign? So Apr 24, 2011 7:14 am Mir gefällt es auch super ^^ ich finde es sehr schön, bei manchen bekommt man echt Kopfschmerzen, aber hier ist es schön und diese Farbe beruhigt einen ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie findet ihr das neue Disign?
Wie findet ihr das neue Disign?