Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Tekee sucht Mentor [Flussclan]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Tekee sucht Mentor [Flussclan] Empty
BeitragThema: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] EmptyFr März 18, 2011 4:08 pm

Hi,
Tekee ist ´ne Klassenkameradin von mir und da sie heute nicht online kann hat sie mich gebeten für sie nach einem Mentor zu fragen. Natürlich im Flussclan.

lg. Rotpfote/ bzw. Eulenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] EmptyFr März 18, 2011 6:35 pm

Das Thema kann geschlossen werden. Federschweif wird Tekee´s Mentor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] EmptyFr März 18, 2011 6:59 pm

Das kannst du als Modi eigentlich machen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] EmptyFr März 18, 2011 7:11 pm

Ich weiß, eigentlich schon. Aber ich hab irgendwie kein "Verschiebe"-ding
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] EmptyFr März 18, 2011 7:19 pm

Unten steht 'Moderationsfunktionen', da kannst du dann in deinem Fall 'Thema löschen' oder 'Thema sperren' auswählen und 'Los' klicken Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] EmptyFr März 18, 2011 8:29 pm

Ich weiß wo diese Funktion normalerweise ist, gibts bei mir nicht. Das einzige zum auswählen ist "Gehe zu..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] EmptyFr März 18, 2011 8:30 pm

Hm.. warte, vielleicht sind deine Befugnisse noch nicht umgestellt. ich gucke mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] EmptyFr März 18, 2011 8:50 pm

jetzt klappts. Wo steckt eigentlich der Papierkorb?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] EmptyFr März 18, 2011 9:03 pm

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Surprised Wir haben keinen x'D
Ich denke es ist in Ordnung, wenn du das Thema einfach sperrst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] EmptyFr März 18, 2011 9:14 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] EmptyFr März 18, 2011 9:18 pm

Ja Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tekee sucht Mentor [Flussclan]   Tekee sucht Mentor [Flussclan] Empty

Nach oben Nach unten

Tekee sucht Mentor [Flussclan]
Seite 1 von 1