Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava? Empty
BeitragThema: Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava?   Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava? EmptyMo März 07, 2011 8:04 pm

Hey!

Diese Frage hab ich auch schon öfter gestellt bekommen, also kommt hier eine ausführliche Anleitung.
Wenn dann noch etwas unklar ist, fragt ruhig nach. Ich weiß, es ist ein bisschen kompliziert

1. Ihr erstellt eure Katze. Entweder auf http://www.dolldivine.com/2kitten.html oder auf http://www.dolldivine.com/kitten.html je nachdem, welches ihr besser findet.

2. Habt ihr eure Katze erstellt, so wie ihr sie haben möchtet, dann macht einen Screenshot, indem ihr Strg + Druck (S-Abf) drückt.

3. Dann öffnet das Programm 'Paint' und fügt mit Rechtsklick, dann auf 'Einfügen' euer Bild ein. Markiert den Teil des Bildes den ihr später haben wollt (Macht es möglichst klein) und klickt 'Ausschneiden'. Dann löscht ihr den Rest des Bildes und drückt wieder 'Einfügen'. Das Bild füllt dann nur einen Teil des weißen Bereichs aus, dann müsst ihr diesen verkleinern. Ist das Bild nun so, wie ihr es haben wollt, dann speichert es.

4. Ihr könnt mir das Bild dann per PN senden, und ich stelle es euch als Ava ein. Wenn ihr den komplizierten Weg wollt, dann fragt mich einfach danach xD

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava?   Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava? EmptySo März 20, 2011 10:14 am

cool
ixh wuste es schon
aber du hast dir viel mühe gegeben
das ist schön flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava?   Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava? EmptySo März 20, 2011 10:21 am

Danke Wink
Es ist ja auch für die, die es nicht wissen Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava?   Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava? EmptySo März 20, 2011 10:22 am

bitte schöne

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava?   Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava? Empty

Nach oben Nach unten

Wie mache/poste ich einen 'Kitten Creator'-Ava?
Seite 1 von 1