Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Gebiet des SchattenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

Gebiet des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClans   Gebiet des SchattenClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 1:27 pm

Raven fauchte" Das ist lkangeweilig komm" Sie sprang vom ast du rannte ind richtung flussclan

--------------Flussclan
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClans   Gebiet des SchattenClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 1:32 pm

Tintenfleck hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClans   Gebiet des SchattenClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 2:55 pm

(Wolfspfote, das ist doch kein RPG-Eintrag -.- Schreibt doch alle mal was mehr!? xD Ist das denn zu viel verlangt!? x'D)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClans   Gebiet des SchattenClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 2:57 pm

(Kupferstern was soll man denn mehr schreiben wenn mana us einem gebiet rausgeht.Wenn er mit mir geredet hätte hätte ich sowieso net antworten können)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClans   Gebiet des SchattenClans - Seite 4 EmptyMo Apr 04, 2011 6:43 pm

Am nächsten Morgen wachte Tintenfleck früh auf. er streckte sich und sagte dann :"Raven..." Sie reagierte nicht "Raven !" Miaute er noch lauter und stubste sie an :" Ich hoffe du kannst mich hören ! Ich gehe ein wenig spatzieren. Du kannst ja nachkommen wenn du wach bist, ich meine richtig wach." Mit den Worten sprang er Raus. Er hatte keinen großen hunger und marschierte direckt in das donnerclan teritorium.

----Weiter im Donnerclanteritorium

(Ich weiß es wäre blöd mir selbst über den weg zu Laufen aber die anderen Clan sind so selten on oder soo...) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClans   Gebiet des SchattenClans - Seite 4 EmptyMo Apr 04, 2011 6:44 pm

Trotzdem.. xD 2 Worte? xD
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClans   Gebiet des SchattenClans - Seite 4 EmptyMo Apr 04, 2011 7:34 pm

(äh.. wir sind doch in der schuene im windclan gebiet XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClans   Gebiet des SchattenClans - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 2:30 pm

(ups)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClans   Gebiet des SchattenClans - Seite 4 EmptySa Apr 16, 2011 7:47 am

Feuersturm erlegte eine große und fette Maus,einen kleinen Hasen und zwei Eichhörnchen.Damit lief er ins Lager.

------->sc lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClans   Gebiet des SchattenClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des SchattenClans
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4