Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 4:36 pm
(D8 Mein ehemaliger Schüler stirbt? D8
Mondfeder hörte das Kampfgeschrei und knurrte. Er wollte die Streunerin erledigen, aber er wollte nicht entdeckte werden.Als Federschweif hinter ihm stand knurrte er.
Giftzahn kratzte der Streunerin die Flanke auf und fauchte dann: Hey du! Ich habe dich schon längst entdeckt! Also entweder verschwinde oder hilf mir!
Mondfeder schreckte auf. Dann dachte er nach und sprang aus seinem Versteck. Diese Streunerin gehört sowieso mir!, fauchte er und sprang mit aufgefahrenen Krallen direkt auf die Streunerin und ignorierte Federschweif und Tigerkralle.
Als der FlussClanKrieger zu ihr preschte bemerkte Giftzahn, dass der Kater blind war. S-seine Koordination ist ja atemberaubend!, dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 4:41 pm
Die Streunerin fauchte und schlug mit den Krallen wild um sich. Zwar war sie noch schwach, sie erwischte den etwas jüngeren Kater (Tigerkralle xD) aber in die Kehle und konnte sich tief in dessen Kehle Festbeißen festbeißen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 4:49 pm
Mondfeder kratzte der Streunerin übers Gesicht, wie sie es bei ihm getan hat und hörte ihren Schmerzensschrei. Dann biss er ihr in den Nacken.
Giftzahn beobachtete den grauen Kater als sie merkte, dass Tigerkralle angegriffen wurde. Tigerkralle, miaute sie Kätzin und biss der Streunerin in den Schwanz.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 4:58 pm
Die Streunerin fauchte und knurrte immer lauter, bis die Erschöpfung sie übermannte und sie bewusstlos in den Fluss stürzte.
Kupferstern lief gerade neben Toxinwolke über das Gelände, als sie schließlich lautes Kampfgeheul vom Fluss zu hören war. Was..?, miaute sie verdutzt. Dann fing sie sich und jaulte zu Toxinwolke: Los, komm! Zum Fluss! Kupferstern preschte so schnell sie konnte zum Fluss, wo sie gerade noch so eine Katze im FLuss untergehen sah. Was ist hier passiert?
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 5:05 pm
(ich hab mal den streuner angriff auf Tigerkralle in einen Kehlenbiss verwandelt weil katzen kaum von einem Hüftsbiss sterben.
Tigerkralle rang nach luft.Seine Kehle blutete stark.Eure Keuchte und spuckte blut aus.Er lag auf den Boden und krümmte sich vor schmerz.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 5:29 pm
(Okay )
Ensetzt starrte Kupferstern auf Tigerkralle. Tut doch was!, jaulte sie laut. Toxinwolke, wo bist du? Erleichtert stellte sie fest, dass die anderen nur leicht verletzt waren. Dann richtete die SchattenClan-Anführerin ihre Aufmerksam auf Tigerkralle und seine Wunden. Sie hoffte verzweifelt, dass er es schaffen würde, aber es hatte ihn wirklich sehr schwer erwischt. SternenClan, hilf ihm!, betete sie in den Himmel.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 5:36 pm
Tigerkralle Keuchte und keuchte.Sein atem wurde leiser.Langsam keuchte er leiser.Er schloss seine augen und sein herz hörte auf zu pochen.er war Tot.
----------------------------------------
Dies ist das ende von Tigerkralle.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 5:45 pm
Toxinwolke preschte hinter Kupferstern her und kam zum Zickzack Fluss. Tigerkralle!, miaute er und rannte zu ihm. Er warf den Kopf hin und her und sein Blick blieb bei seiner Schwester stehen. Die Tigerkätzin sah den Heiler an und nickte. Sofort rannte sie los und holte Spinnenweben, die Toxinwolke dem verletzten Krieger auf die Wunde drückte. Schnell waren sie mit Blut voll gesogen. Die Wunde hörte einfach nicht auf zu bluten. Tigerkralle verlor sehr viel Blut. Die Streunerin hat die Halsschlagader getroffen...Ich werde ihn verlieren..., dachte er, doch er gab nicht auf. Giftzahn hatte sich zu dem grauen FlussClan Kater gesetzt und aus Angst um den jungen Krieger drückte sie sich an Mondfeder. Mondfeder zuckte als die SchattenClanKatze sich an ihn lehnte. Es war ihr nich unangenehm aber sie kam schließlich aus einem anderen Clan. Die drei Katzen rissen die Augen auf. Toxinwolke fletschte die Zähne und stieß einen Klagelaut aus.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 6:04 pm
Kupferstern stimmte in Toxinwokes Klagen ein und tiefe Trauer durchströmte sie, wie die eisige Kälte der Blattleere. Sie hatte einen treuen, jungen und starken Krieger verloren. Giftzahn, Toxinwolke., hob die Anführerin mit brüchiger Stimme an. Würdet ihr bitte Tigerkralles Leichnam in's Lager bringen? Wir werden später die Totenwache für ihn halten. Sie blickte traurig zu Boden. Und was machen wir jetzt mit dir? Schließlich bist du ohne Erlaubnis auf unser Territorium gegangen. Kupferstern versuchte den Kater streng anzuschauen, ihrer Miene war aber eher verzweifelt.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 6:40 pm
Giftzahn und Toxinwolke nickten traurig und packten Tigerkralles Leiche und trugen sie zurück ins Lager. -----> SC Lager
Mondfeder schaute in Kupfersterns Augen und spürte, dass sie Anführerin traurig war. Es...tut mir leid Kupferstern, aber ich war so auf Rache aus, dass ich die Grenzen ignoriert habe. Diese Streunerin hat meinen Schüler verletzt...und auch mich., miaute er. Seine blassblauen Augen waren streng auf die Kätzin vor ihm gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 6:45 pm
Ich denke, ich kann deinen Entschluss verstehen., murmelte Kupferstern verständnisvoll. Du musst dich genauso fühlen wie ich... Wie könnte ich dich da bestrafen? Wie auch immer, nun gehe zu deinem Clan zurück. Auf der nächsten großen Versammlung wird es viel zu sagen geben... Mit diesen Worten machte sie kehrt und folgte Giftzahn und Toxinwolke, ohne noch einmal nach hinten zu blicken.
---> SC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Mo März 28, 2011 1:28 pm
Federschweif, FlussClan (2.Anführer)
"Es tut mir auch leid dass ich die Grenzen überschreiten musste. Ich hoffe es kommt nicht mehr vor." Jetzt wandte der Kater sich zu Mondfeder. "mondfeder wir müssen jetzt zurück. Kupferstern es tut mir leid."
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Mo März 28, 2011 1:29 pm
Rabenherz hatte einen Blackout. Er spürte nichts mehr, fühlte nichts mehr, sah nichts mehr und hörte nicht mehr. Verdammt. Erst als er Pfotenschritte hörte, pochte wieder das Blut durch seine Adern und er sah auf. "Ku-Kupferstern?" Rabenherz legte den Kopf schief. "Giftzahn? Toxinwolke?", all die Gerüche roch er, jedoch sah er nur verschwommen. Er bahnte sich langsam und unsicher ein Weg durch die Ebene - halb Blind folgte er einfach seinen Pfoten und seinem Geruch.
-> SC-Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Mo März 28, 2011 6:50 pm
Mondfeder starrte zu Boden, dann stand er einfach auf und lief los zurück ins FlussClanTerritorium. Er preschte alleine zum Donnerweg, überquerte diesen und trottete auf der SchattenClanSeite zum Baumgeviert. Von da zurück zum FlussClan.
----> FC Gebiet.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Di März 29, 2011 5:10 am
Federschweif
Federschweif lief auch wieder zurück in den FlussClan.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Fr Apr 01, 2011 6:32 pm
--------->Von Windclan gebiet
Raven
Die beiden rannten eine weile wie der sause wind über den donnerweg ins schattenclan gebiet."Ich ahb spaß dran und du?"
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Fr Apr 01, 2011 6:35 pm
Tintenfleck
"joo, ich hoffe wir sehen bald mal ne Clan Katze. Und wenn di uns verjagen möchte. tja dann sind wir vorbereitet !" Er runzelte die Stirn :" Es sei denn wir haben pech und wir treffen auf eine ganze Patrolie" Er grinste kurz und sprang dann wie aus dem nichts mit einem geziehlten satz leichtfüßig auf eine Eiche.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Fr Apr 01, 2011 6:37 pm
Raven
Raven nickte.sie kauerte sich nieder,schlich an einem eichhörchen heran und packte es mit einem schnellen sprung.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Fr Apr 01, 2011 6:47 pm
Tintenfleck schnurte und sagte dann :"Gute reaktion." Er hob seine Nase in die Luft und sagte dann :"Ich rieche Clan katzen. Aber nur ganz schwach...Wenn sie nicht schon hier waren, dann brauchen sie noch ein bisschen..."
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Fr Apr 01, 2011 6:52 pm
Raven
"Ja..." Sagte sie und seifzte."Was meinst du eigendlich... würdest du dich jemals den windclan anschließen?"
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Fr Apr 01, 2011 6:56 pm
"verscheinlich nicht."Sagte er und fauchte anschließend :"Und ich bin im moment auch noch froh darüber." er schütelte den Kopf und fragte dann :"Kannst du riechen wie viele es sind ?" Er seufzte und holte dann zu einem weiteren Sprung aus. Diesmal direkt auf eine Maus die er dann mit einem Bis tötete.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Fr Apr 01, 2011 7:00 pm
"Hm..." Sagte sie."Nein kann ich nicht.."
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Fr Apr 01, 2011 7:06 pm
"Schade..."Miaute er und sog nochmal die Luft ein. Wir bleiben auf einem Baum und erschrcken die Katze oder die Katzen dann." Schlug er vor und sprang wieder auf die Eiche.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Apr 02, 2011 9:08 am
"Die im schattenclan lassen sich ja richtig zeit..." Jammerte Raven.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Apr 02, 2011 9:14 am
"Ja, sind die so lam oder tun die nur so ?" schnurte Tintenfleck belustigt. Er hob nochmal die Nase. Aber der Geruch war immernoch zu Weitweg als das er deuten konnte wieviele Katzen es waren.