Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So Feb 27, 2011 3:35 pm
Kommt ihr zurück ins Lager?, fragte Kupferstern. Sie nahm die Kräuter auf, welche Toxinwolke abgelegt hatte. Ich nehme die für dich.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So Feb 27, 2011 3:42 pm
Danke, murmelte Toxinwolke und preschte zurück ins Lager, dicht gefolgt von Giftzahn und Kupferstern.
------> SchattenClanLager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa März 12, 2011 6:06 pm
Donnerpfote hatte streuenern in die Flenke gebissen und sich fleissig gewehrt, aber auch ein paar Kratzer abbekommen. Er folgte den anderen zurück ins Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa März 12, 2011 6:08 pm
<- SC Lager.
Rabenherz raste zur Grenze vom FlussClan und SchattenClan. Er erneuerte sie, immer auf der Hut nach Fremden Gerüchen. "Wartet ..", sagte er leise. "Hier war ein Streuner. Gifzahn, Tigerpfote, Feuersturm und ... Toxinwolke?", fragte er und richtete sein Blick auf Giftzahn. "Was ist passiert, habt ihr die Streuner getötet und habt ihr weitere Gerüche erkannt?", murmelte er und es schien, als wenn sein harter Blick Giftzahn durchbohrte. Plötzlich roch er auch Fleckenpfote. "Verdammt, was war hier los?"
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa März 12, 2011 6:17 pm
(Ähm.. Rabenherz, es gibt keine Grenze zwischen Fluss- und SchattenClan Und wieso so aggressiv? x'D -> "Verdammt..", "Es schien, als wenn sein harter Blick Giftzahn durchbohrte." Weer ist hier Anführer? ^^ Naja, schreib bitte ein wenig neutraler, okay? Und nur mal soo, es ist schon länger her, dass die ganzen Katzen und der Streuner dort waren. Da warst du noch garnicht hier angemeldet. )
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa März 12, 2011 6:20 pm
( verdammt, dann halt äh... grenze zwischen donnerClan les dir sein charakter durch -> er ist stur, leicht reizbar und agressiv. und man darf doch wohl ein harten Blick haben, oder? xD Warum hat Fleckenpfote das dann gerade geschrieben? o.O )
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa März 12, 2011 6:25 pm
(Du, ich hab keine Ahnung ô.0 x'D Naja, eig ist der letzte Beitrag davon am 27. 02. gewesen x'D Naja, egal )
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa März 12, 2011 6:37 pm
(Fleckenpfote hat einen 2 char der Donnerpfote heißt.Ich glaube dieser war gemeint^^)
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa März 12, 2011 6:43 pm
( ich weiß, aber ich hab mich gerade gefragt, warum er gerade geschrieben hat, weil die Streuner schon seid einem monat da waren ^^ )
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Di März 15, 2011 12:04 pm
"Ist jetzt aber auch egal. Kommt.", mit diesen Worten wandte er sich um und lief wieder zum Lager.
-> Zum Lager des SC.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa März 19, 2011 7:46 pm
--->Gebiet des SC
Feuersturm übernahm die Führung im Gelände und bald hatten sie eine gute stelle zum Jagen erreicht.Los verteielt euch.Wir treffen uns gleich hier wieder!sagte der 2.Anführer.
Feuersturm sprag auf ein Kaninchen und tötete es.Jetzt hatte er 4 Mäuse,2 Elstern und 2 Kaninchen stellte er zufrieden fest.Er sammelte die Bäute ein und lief zu Treffpunkt.Er setzte sich und während er wartete betrieb er Fellpflege.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa März 19, 2011 7:56 pm
Rabenherz nickte. Er preschte sofort los, duckte sich dann aber schnell, als er den Geruch eines Kaninchens roch. Er tötete es mit einem schnellen biss, und genau so tötete er auch 3 Mäuse, 1 Elster und 3 Kaninchen. Er lief zum Treffpunkt, wo Feuersturm schon wartete. "So, nur noch Blattzweig, dann können wir wieder ins Lager."
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 20, 2011 10:14 am
Ja,ich hoffe sie kommt bald.Ich wollte nachher noch alleine ein bischen in der Gegend herum gehen da ich vieles zu bedenken habe.sagte er.Er seuftzte und dachte an Eisstern.Huch....wie komme ich denn jetzt zu diesen Gedanken...naja...sie sieht nicht schlecht aus....aber sie ist aus einem anderen Clan!er schüttelte den Kopf konnte aber nurnoch an sie denken.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 20, 2011 10:29 am
(Werden die beiden Gefährten? ô.0 Wäre ja theoretisch in Ordnung, aber Kupferstern und Eulenstern werden auch Gefährten x'D Wäre das dann nicht schon genug Verrat für einen Clan? x'D
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 20, 2011 10:33 am
(Ja werden sie,macht doch nichts.Wir können es ja so machen das Feuersturm das mit Kupferstern und Eulenstern herausfindet und Kupferstern das mit Feuersturm und Eisstern^^Dann dürfen sie es nicht verraten weil der andere es auch sagen würde^^)
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 20, 2011 10:35 am
(Okay, das wäre eine gute Idee Schön viel Drama, Verrat und Spannung Was will man mehr?! x'D)
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 20, 2011 10:43 am
(xD ja eben finde ich auch^^)
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Di März 22, 2011 12:59 pm
Feuersturm wannte sich an Rabenherz:Ich muss alleine sein.Ich bringe jetzt meine Beute zum Lager und dann gehe ich am Baumgeviert Patrullieren.Er nickte dem Kater zu und es bildete sich wieder ein Schwarzer Schatten über seinen Augen.Er nahm seine Beute auf und sprang richtung Lager.
---->SC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa März 26, 2011 5:18 am
Federschweif, FlussClan (2.Anführer)
<<------aus dem DonnerClan Gebiet
Federschweif trat vorsichtig auf das Gebiet des SchattenClans. Er dachte wo ist bloß Mondfeder hin.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa März 26, 2011 5:17 pm
Mondfeder streifte im SchattenClanGelände herum und schnüffelte immer wieder. Die Streunerin war ganz in der Nähe! Das wusste er. Er tottete weiter und befand sich in der Nähe eines Flusses als er ein Geräusch hörte.Oh nein! Wenn mich jemand aus dem SchattenClan erwisch bin ich erledigt!, dachte der Kater und duckte sich unter ein Gebüsch.
Giftzahn preschte aus dem Lager zum Zickzack-Fluss an dem sie plötzlich Streuner und FlussClan roch. FlussClan UND Streuner?! Was ist nur los?!, fragte sie sich und beschleunigte ihr Tempo. Am Fluss angekommen sah sie tatsächlich eine Streunerin, die sich ihre Wunden im klaren Wasser säuberte. Fauchend sprang die getigerte Kriegerin auf die Streunerin zu und knurrte sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 12:28 pm
(Ich spiel mal die Streunerin ) Die Kätzin saß gerade am Flussbett und hatte ihre tiefen Wunden gesäubert, als sie plötzlich ein schweres Gewicht auf sich spürte. Instinktiv fuhr sie die Krallen aus und knurrte laut. Sie schmiss sich auf dem Rücken, wobei ihre Wunden schmerzten.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 3:11 pm
(Ich möchte Tigerkralle net mehr spielen^^ er stirbt bei den streuner angriff ok?)
Tigerkralle lief hinter einer streuner spur her.er roch schattenclan.Wütend und fauchend stürzte er durchs gebüsch.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 3:46 pm
Federschweif, FlussClan (2.Anführer)
Federschweif rannte schnell zu Mondfeder und sagte "Mondfeder was machst du so weit weg vom unseren Lager? Was soll das?" Federschweif sah plötzlich, runter zu den kämpfenden Katzen.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 3:48 pm
Jetzt sah er noch eine Katze.Er bäumte sich vor den Flussclankatzen auf."Was habt ihr hier zu suchen?" Fauchte er und fuihr seine extrem langen krallena us
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So März 27, 2011 4:16 pm
Federschweif, FlussClan (2. Anführer)
Federschweif sagte "Ich bin aus dem FlussClan der 2. Anführer. Ich musste Mondfeder holen"