Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 1:45 pm
Tigerpfote schnüffelte. "Hase" Sagte er und schaute in die richtung des geruchs.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 2:17 pm
Giftzahn hob den Kopf und roch auch Hase. Du hast recht!, miaute sie und schlich in Richtung des Geruchs. Da sah sie den Hasen nach Fressen suchen. Sie flüsterte zu Tigerpfote: Na dann! Zeig mir wie du ihn fängst!
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 2:27 pm
----> Vom SchattenClan-Lager
Kupferstern folgte der Fährte von Giftzahn und Tigerpfote. Sie wollte sich einen Überblick über die Leistungen des Schülers verschaffen. Sie wusste noch nicht genau, wann sie Tigerpfote zum Krieger ernennen würde.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 2:33 pm
Tigerpfote schlich sich an.Leise schlich er zu der beute.Dann machte er einen satz, und streckte den hasen zu boden.Mit einem biss tötete er sie ihn.Mit grinsendem gesicht lief er zu Giftzahn zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 2:54 pm
Die Mentorin schnurrte. Nicht schlecht!, miaute sie, Verscharre den Hasen hier, wir holen ihn später
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 2:56 pm
"ja" er verscharrte schnell den hasen und streckte seine NAse wieder in die Luft.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 3:01 pm
Kupferstern schnurrte zufrieden über Tigerpfotes Jagdkünste. Giftzahn war eine gute Mentorin. Wenn das so weiter geht, wird Tigerpfote schon bald ein Krieger sein!, dachte Kupferstern immer noch schnurrend.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 3:31 pm
Giftzahn hatte die Ohren aufgestellt. Na wie findest du meinen Schüler, Kupferstern?, dachte die Tigerkätzin. Dann schlich sie einer Elster nach. Die gehört mir, flüsterte sie und fing den Vogel.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 3:34 pm
Tigerpfote schnüffelte eine wühlmaus auf.Er schlich sich an und sprang auf die maus.Dann bemerkte er das sie schon tot war."Giftzahn.... Hier liegt tote beute" Er schaute nach vorn.Dort lagen viele knochen und es roczh nach krähenfrass.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 3:51 pm
Die Kriegerin trottete mit dem Vogel im Maul zu Tigerpfote und sah Krähenfrass. Sie ließ die Elster fallen und fauchte: Welches minderwertige Geschöpf hat sich hier sattgefressen!
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 3:55 pm
"ICh weis es nicht.."
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 4:11 pm
Kupferstern!, rief Giftzahn und schaute zu einem Gebüsch. Wir haben hier Eindringlinge!, miaute sie und wartete darauf, dass sich ihre Anführerin zeigte.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 4:51 pm
Kupferstern hatte gerade eine Spitzmaus erlegt, als sie ihren Namen hörte. Sie vergrub die Maus und trottete auf den Ruf zu. Sie sah Tigerpfote und Giftzahn bei einer toten Maus stehen. Dann sah sie die vielen losen Knochen drum heraum. Heiliger SternenClan..., murmelte sie erstaunt. Was ist denn hier passiert?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 4:55 pm
Ich weiß es nicht! Aber irgendwer oder irgendwas hat das getan!, fauchte sie, Es könnten Streuner oder Einzelläufer gewesen sein!!
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 5:22 pm
Die Patrouillen müssen verdoppelt werden, niemand wird das Lage mehr alleine verlassen, Schüler dürfen nur noch in Begleitung von mindestens einem Krieger raus und Junge, Älteste und Königinnen verlassen das Lager auf keinen Fall. Kupferstern stellte klare Regeln auf. [b]Auf der nächsten großen Versammlung werden wir den anderen Clans davon berichten. Sucht eure Frischbeute zsammen und kommt zurück ins Lager.[b] Mit diesen Worten sprang Kupferstern auf, um ihre Spitzmaus zu holen.
---> Weiter im SchattenClan-Lager
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 5:25 pm
Tigerpfote weis nciht was um ihn geschah.Er sprang sofort auf und holte den Hasen.Danach lief er zu Giftzahn
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans Sa Feb 26, 2011 8:48 pm
Giftzahn nahm ihre Elster, ließ ihren Blick noch mals über das Knochenfeld schweifen und trottete dann mit Tigerpfote zurück ins Lager.
-----> Lager des SchattenClans
Toxinwolke/Gelände
Der Heiler suchte gerade nach Mohnsamen und einigen anderen Kräutern die ihm fehlten. Nach einiger Zeit hatte er genug und wollte zurück ins Lager. Aber auf seinem Weg spitze er die Ohren und hörte seltsames. Was ist da?`, fragte er sich. Er hörte sich furchtbar an, verletzt und sterbend. Ob ich nachschauen sollte?, dachte er und stand unschlüssig.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So Feb 27, 2011 1:15 pm
Toxinwolke
Der Heiler schlich leise auf das entsetzliche Geräusch zu. Er versteckte sich hinter einem Gebüsch und schaute auf eine Lichtung auf der 2 Katzen kämpften. D-das sind doch keine ClanKatzen!, dachte der Kater und legte erstmal die Kräuter weg. Plötzlich brachen beide zusammen. Toxinwolke wollte rausspringen als ihm eine dritte Katze auf den Rücken sprang. Lass mich los!, fauchte er und versuchte den Angreiffer mit den Krallen zu erwischen, vergebens. SternenClan bitte hilf mir!, betete er und kniff die Augen zusammen.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So Feb 27, 2011 1:37 pm
tigerpfote rannte mit giftzahn und feuersturm durch den wald.er rioch etwas."Hier entlang!" er kam auf einer lichtung wo er streuner sah."Streuner!" Er setzte zum sprung an und landete auf den rücken eines Streuner.Er bohrte die krallen in deren rücken.Dieser schüttelte Tigerpfote ab und versetze ihn einen Schlag.Tigerpfote taumelte.Der Streuner wollte ihn gerade den bauch auf schlitzen, da sprang tigerpfote in die luft und Krallte ihn den rücken auf.Der streuner floh.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So Feb 27, 2011 2:09 pm
Giftzahn ließ Tigerpfote und Feuersturm gegen die Streuner kämpfen, da sah sie einen anderen Streuner, der auf etwas einschlug. Toxinwolke!!!, rief sie und stürtzte sich auf den braunen Streuner. Lass meinen Bruder los!, fauchte sie und bohrte ihre Krallen in die Flanke des Gegners. Fauchend rannte der Streuner davon. Und lasst euch hier nicht mehr blicken!, miaute sie ihm nach, dann wandte sie sich an den Heiler. Geht es dir gut?, fragte sie. Der braune Tigerkater antwortete mit zitternder Stimme: J-ja...e-es ist nichts passiert! Er stand auf und schüttelte sich den Staub aus dem Fell. Danach hob es seine Kräuter wieder auf und sah die anderen an. Ist einer verletzt?, fragte er. Giftzahn schüttelte den Kopf.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So Feb 27, 2011 2:12 pm
Tigerpfote kämpfte mit noch einen streuner.Dieser versuchte tigerpfote zu schlagen,dach tigerpfote rutschte unter seinem bauch und bearbeitete ihn mit seinen krallen.Blut platschte auf Tigerpfote und der Streuner rannte weg.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So Feb 27, 2011 3:01 pm
Kupferstern hatte lautes Kampfgeheul bis ins Lager gehört, und war sofort auf den Lärm zu geprescht, so schnell sie nur konnte. Sie sprang durch das dichte Unterholz und kam schließlich auf eine große Lichtung, wo sie einige SchattenClan-Katzen und Streuner sah. Der Streuner kämpfte gerade mit Tigerpfote. Zuerst wollte sie ihm zur Hilfe eilen, dann sah sie aber, dass er gut alleine zurechtkam. Im nächsten Moment sah sie Toxinwolke neben Giftzahn stehen. Kupferstern lief zu den Geschwistern und fing an zu schnurren. Toxinwolke!, rief sie unter lauten Schnurren aus. Ist dir was passiert?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des SchattenClans So Feb 27, 2011 3:19 pm
Toxinwolke sah Kupferstern und miaute: Nein. Mir geht es gut, dank Giftzahn und den anderen Er drückte sich fester an seine Schwester um das Zittern zu verbergen. Giftzahn leckte ihm übers Ohr und maunzte ihm leise ins Ohr: Beruhige dich. Es ist doch alles in Ordnung! Toxinwolke richtete sich, atmete tief ein und aus. Dann wars wieder okee. Gehen wir zurück ins Lager! Ich muss nach Blattzweig sehen!, miaute der Heiler und trottete mit den gesammelten Mohnsamen los. Giftzahn folgte ihm und miaute über ihre Schulter: Komm Tigerpfote!