Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Gebiet des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMi März 30, 2011 2:30 pm

Eulenstern war ein wenig verärgert darüber das die Katze gar nicht auf seinen Ruf reagiert hatte. Er wandte den kopf zu Blattpfote. "Keine Ahnung, was der Streuner hier verloren hatte",antwortete der Anführer. Als Himmelsblüte nach einiger Zeit erneut jagen ging wurde die Miene des Anführers eindeutig finster. Er folgte der Katze ohne auf die anderen zu warten und rief "Himmelsblüte,was fällt dir ein?! Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt das man mindestens zu dritt das Lager verlässt?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMi März 30, 2011 5:07 pm

"Streuner sind der größte Abschaum." sagte Blattpfote etwas unhöfflich. "Tut mir leid, ich wollte keine Katzen beleidigen." Sie traf Eulensterns Blick. "Was möchtest du mit Himmelsblüte machen?" fragte Blattpfote etwas unhhöflich und schnell, ohne Nachzudenken. *So etwas kann ich meinen Anführer doch nicht fragen! achte sie, schüttelte sich kurz, um wieder klar zu Sinnen zu kommen. *Was fällt mir ein, meinen Anführer zu beleidigen?* Sie schob den Gedanken beiseite, und ihr Nackenfell leckte sich langsam wieder an. "Wir sollten die Grenzen stärker patroillieren, damit keine Streuner hierher kommen." Nachdenklich schaute sie zu Eulenstern und fuhr sich kurz mit der Pfote über das Ohr, um sich zu reinigen. In Gedanken versunken sah sie zum Bach. Die Sonne schien noch hell vom Himmel, und ohne nachzudenken lief sie leichtfüßig zum Fluss hinüber. Sie entdeckte einen Fisch in unmittelbarer Nähe, ließ ihre Pfote in den Fluss gleiten, schaufelte den Fisch langsam höher und höher. Der Fisch versuchte zu entkommen. Einen Herzschlag später fiel der Fisch in die Luft und Blattpfote bis in seinen Körper, um ihn zu töten. Der Fisch hörte auf zu strampeln und erschlafte in ihrem Maul. "Frischbeute" sagte sie und legte den Fisch vor Eulensterns Füßen nieder. "Es war zu verlockend, die Chance nicht zu nutzen. Tut mir leid." miaute Blattpfote entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 31, 2011 5:37 am

Hau,ab streuner! Himmelblüte sah diesen dummen Streuner der im Teretorim des FlussClans eingebrochen war.
Dann sprang sie ihn an und schmieß ihn in den Fluss.Tauchst du nochmal hier auf,werde ich nicht so sanft mit dir umgehen
Sie sah das der Streuner davon schwamm.
himmelblüte hörte das Eulenstern sie rief,sie rannte zu ihm.
Er sah wütend aus.Was habe ich bloß gemacht?Eulenstern,was möchtest du von mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 31, 2011 1:40 pm

"Du hast Eulensterns Befehl misachtet." ruschte es Blattpfote herraus und sie warf ihrem Anführer und Mentor einen entschuldigenden Blick zu. "Was suchen die Streuner auf unserem Territorium? Wir müssen unsere Grenzen besser bewachen und vielleicht die anderen Clans warnen." sagte Blattpfote und schaute zu Himmelblüte. *Wieso bin ich so unhöfflich? Meine Muter hat mir beigebracht immer höfflich und nicht wütend zu sein. Ich muss noch lernen, meine Gefühle nicht so offen zu zeigen* dachte Blattpfote, setzte sich ruhig ihn und ringelte den Schwanz um die Pfoten. "Was lernen wir heute, Eulenstern?" fragte sie ruhig und warf Himmelblüte einen Blick der Verärgerung zu, bevor sie sich wieder an Eulenstern wandte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 31, 2011 1:53 pm

Entschuldige Eulenstern,ich habe dich nicht gehört,ich war hinter dem Kanichen so her das ich fast ales vergaß
Himmelblüte guckte entschuldigend und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 31, 2011 2:05 pm

"Aber du hast doch wohl gehört das keine Katze des Flussclans das Lager allein verlassen darf und die Gruppen mindestens zu dritt sein müssen",sagte Eulenstern zu Himmelsblüte"die Streuner sind im Moment überall". Eulenstern sah Blattpfote an. "Erstmal suchen wir Tekeepaw und Sturmnacht. Ich frage mich wo die beiden bloß geblieben sind",sagte der Anführer an seine Schülerin gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 31, 2011 2:14 pm

Soll ich euch helfen
fragte Himmelsblüte freundlich.Ich vergesse ja so viel und naja dieser streuner greade war ja nicht so gemein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 31, 2011 2:32 pm

"Kannst du gern machen",lächelte Eulenstern. Er schnupperte. Der Geruch nach Streuner lag in der Luft. Kein Wunder, vermutlich war der Streuner sie vorhin gesehen hatten hier entlang gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 31, 2011 2:42 pm

Super! Himmelstern sprang auf voller Freunde.Endlich kann ich wieder rennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 31, 2011 4:56 pm

Also Wirklich war das den nötig?Aber hübsch ist sie schon , die se Himmelblüte...dachte Eiche und beschloss ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 31, 2011 5:15 pm

Blattfpfote lief hinter Eulenstern her und fing ein höffliches Gespräch mit ihm an."Hier ist ein Streuner, der Geruch ist überall." miaute Blattpfote etwas angeekelt. "Der Geruch ist scharf und frisch. Außerdem rieche ich noch einen schallen Geruch von einem Streuner, der am Fluss gefischt hat." miaute Blattpfote und rümpfte die Nase. Die Schülerin lief über den Boden und miaute plötzlich laut auf. In der Nähe der Grenze stand ein Dornenbusch, und die Dornen liegen auf dem Boden verstreut. Blattpfote leckte ihre Pfote und versuchte die lange Dorne zu entfernen. Aber je mehr sie es versuchte, desto mehr verfing sich der Dorne in ihrem Ballen. Sie sagte nichst. Einen Herzschlag später sagte sie zu Eulenstern. "Gehen wir ins Lager? Ich glaube, ich habe eine Dorne in meinem Ballen stecken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 31, 2011 6:13 pm

Eulenstern verdrehte die Augen. "Einen Dorn in der Pfote? Ich frage mich was du machst wenn du angegriffen wirst und einen Dorn in dem Pfötchen hast",sagte er und sah seine Schülerin mit gespielter Strenge an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Apr 01, 2011 2:12 pm

Himmelblüte schnurrte belustigt.Als ich schülerin war,hatte ich auch oft Dornen gehabt,aber bald gibt es nicht mehr so viele weil unsere Ballen mit der Zeit stärker werden Sie guckte die schülerin freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Apr 01, 2011 5:53 pm

Blattpfote verzog das Gesicht kurz, packte den Dornen fest mit den Zähnen und zog ihn raus. "So schlimm ist es nicht." miaute sie und freute sich, dass sie den Dornen endlich aus der Pfote gezogen hatte. "In einem Kampf werde ich wissen, was ich tun werde. Wollen wir heute Training im Kämpfen machen?" fragte Blattpfote und schnurrte belustigt. Sie erwiderte Himmelblütes Blick und zog langsam den Kopf ein. Sie trat von einer Pfote zur anderen. "Tut mir leid, Eulenstern." sagte sie und zog ihren Körper etwas ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Apr 01, 2011 6:02 pm

Ich glaube,wenn Eulenstern damit einverstanden ist,jetzt unsere Vermissten suchen!
Himmelsblüte scharrte etwas ungedulig bei dem Blättern herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Apr 01, 2011 7:38 pm

(Tekee,Nachtpfote. Könntet ihr bald wieder posten? *hoff* @Himmelsblüte und Blattpfote: Sollen wir warten oder weiterschreiben?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Apr 01, 2011 8:11 pm

[Klar]

Blattpfote sog die Luft tief ein. Sie roch ein paar Mäuse, Vögel und ein paar Wühlmäuse. In der Nähe war ein anderen Geruch, den die nicht kannte, das er von Beutegerüchen überdeckt wurde. >>Ich rieche Mäuse, Vögel, ein paar Wühlmäuse und einen übderdeckten Geruch.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 7:24 am

( Wir müssen weitermachen^^)

Da stimme ich dir zu Blattpfote,aber was für ein Geruch ist das?
Himmelblüte guckte um sich her.War es dieser Streuner der sie angesprochen hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 8:00 am

>>Was könnte das nur sein? Ich hoffe Tekeepaw und Sturmnacht ist nichts zugestoßen. Könnte es ein Streuner gewesen sein? Der Geruch wird vom scharfen Geruch der Streuner überdeckt. Hoffentlich haben sie die beiden nicht gefunden.<< sagte sie und ein Schauer lief ihr über den Rücken. Blattpfote wollte den Gedanken nicht aussprechen. >>Sind sie....<< Blattpfote konnte es nicht aussprechen. >>...tot?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 8:17 am

Blattpfote,Streuner sind wild,aber sie haben nie gelernt sso gut zu kämpfen wie wir.Und zu zweit haben siebessere Chancen.

Auch wenn einige Streuner freundlich sind wie der vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 8:31 am

[i]Na die sind ja dumm!(Ista ja nicht ernst gmeint´´)die sind ja nich weg, ich hab sie gesehn vorhin.Ob sie weggelaufen sind?Ich ffolge ihnen am Besten weiterhin,aber siemal leiser und mit überdeckten Geruch
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 1:29 pm

Raven

Raven sprang mit großen sätzen hinein ins flussclan gebiet.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 1:32 pm

Tintenfleck folgte ihr und achtete darauf nicht Nas zu werden. Was ihm auch nicht gerade schwer viel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 4:02 pm

Himelblüte fauchte.Überall Streuner! Richt nur und hört wie sie trampeln! Eulenstern,was sollen wir machen?
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 4:13 pm

Raven setze sich auf einem Stein am wasser."Hier können wir ja warten" Sagte sie und putze ihr fell.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des FlussClans
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter