| Gebiet des FlussClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans So März 27, 2011 4:25 pm | |
| "Der Sternenclan wacht über alle Katzen. Die Legenden erzählen das der Sternenclan den vier Clans den Wald gab",sagte Eulenstern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans So März 27, 2011 4:32 pm | |
| "Aha...Sagte der Sternenclan auch das er nur euch gehört !" Fragte Tintenfleck mit zusamgekniffenen Augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans So März 27, 2011 4:41 pm | |
| "Jeder Clan hat sein Gebiet. Die Nahrung ist knapp, um jedes bisschen müssen wir kämpfen. Der Sternenclan gab dem Flussclan den Fluss und grade so viel land um den eigenen Clan zu ernähren",entgegnete Eulenstern ärgerlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans So März 27, 2011 5:02 pm | |
| "Und, was kann ich dafür." fragte Tintenfleck angespannt und zuckte mit dem Schwanz als wäre ihm das egal :"Ich bin nicht betroffen, aber ich habe von den beiden Katzen gehört das hier doch früher noch ein clan gelebt hat ! Also würd einer anstadt ein ganzer clan doch nichts ausmachen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans So März 27, 2011 5:12 pm | |
| "Ein anderer Clan? Was soll das? Es gab die vier Clans und sie wird es ,dem Sternenclan sei Dank, immer geben. die hauptsache jedoch ist das Streuner hier nicht gern gesehen sind. Besonders nach einem fatalen Angriff auf einen unserer krieger und dessen Schüler!",sagte Eulenstern. Er hatte keine lust dazu mit dem fremden kater zu diskutieren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans So März 27, 2011 5:29 pm | |
| "wie dem auch sein ich gehe dort hin wo ich möchte, komme was da wolle" Er sprang mit einem Satz vom Baum und murmelte dann :"Ich meine den Wolkenclan...Wenn du mir nicht glaubst frag einen Anführer." Mit den Worten ging er davon. Direckt auf den Fluss, der nicht weit weg von ihnen war, zu und stieß sich mit seinen Hinterläufen ab, so das er direckt auf der anderen Seite war...
---------Weiter im donnerclan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans So März 27, 2011 5:42 pm | |
| "Frag einen Anführer....",wiederholte Eulenstern," Witzbold. Weißt wohl nicht wer ich bin". Er schnaubte. Aber er war zufrieden das der Streuner in Richtung Donnerclan davonzog. Goldstern und ihr Clan würden wohl auch mit diesem seltsamen Kater fertig werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 12:29 pm | |
| Himmelblüte sah das alles rugi war und roch nur die verführerische Beute.Und los gehts,wir jagen! Sie setze sich in langsames Jagdkauern und folgte der duftspur des Kanichens,sie sahh es und sprang,bevor da Kanichen fliehen konnte biss sie zu.ich nehme mir später was kleineres Sie vergrub die Beute und rannte dann Richtung Fluss zum fischen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 2:18 pm | |
| Eulenstern hob den kopf. Hatte er da nicht etwas gehört? Er streckte die Nase in die Luft. Ja, da war der Geruch nach Katzen. Es beruhigte ihn aber das der Geruch von Flussclan daran hing. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 2:24 pm | |
| Himelblüte roch ihren Anführer Eulenstern,aber das war ihr egal,sie wollte jetzt fischen gehen.Also preschte sie davon immer schneller,und bald sah sie den glitzernden Fluss.Fischzeit
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 2:56 pm | |
| [Sorry, war beschäftigt]
Blattpfote fauchte den Fremden an. >>Du hast auf unserem Territorium nichts zu suchen. Streuner sind hier nicht willkommen. Außer, du hast einen Grund - Möchtest dich unserem Clan anschließen.<< fauchte sie Wütend, und jeder Muskel in ihrem Körper spannte sich an. Sie knurrte und fuhr die krallen aus. *Ich muss kämpfen* schoss es der Schülerin durch den Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 3:04 pm | |
| (Eulenstern sollte etwas strenger sein, denn Himmelblüte hat deine Befehle missachtet ^^)
Zuletzt von Kupferstern am Mo März 28, 2011 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 3:10 pm | |
| [Es heißt doch Eulenstern. Oder nicht? Eulenpfote?] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 3:13 pm | |
| (Hoppla, ich wollte Rotpfote und Eulenstern schreiben xD Sieht man mal was dabei rauskommt x'D) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 3:54 pm | |
| Eulenstern saß Himmelsblüte in Richtung Fluss davonflitzen. Er lächelte und drehte sich zu Tekeepaw,Blattpfote und Sturmnacht um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 4:57 pm | |
| Der Fluss...Endlich! Himmelblüte setze sich reglos vor dem Ufer und wartete.Dann kam ein Fisch,sie stoß die Pfote rein schaufelte den fetten Fisch raus.Sie jubelirte leicht und töte den Fisch. Sie wartete noch mal,aber kein Fisch kam vorbei also hörte sie auf. Reicht für heute,ich hole das kanichen und dann geht es zum Lager zurück So rante sie wieder Richtung Kanichen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 6:22 pm | |
| Blattpfotes Nackenhaar sträubte sich. >>Was hat ein Streuner auf unserem Territorium zu suchen?<< frage sie fauchend.
Zuletzt von Blättertanz am Di März 29, 2011 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 6:35 pm | |
| (*Augen-verdreh* Blatt, der Streuner ist schon läääängst weg...) Da fiel dem Anführer seine eigene Anweisung wieder ein. "Himmelsblüte, warte!",rief der Kater und lief hinter der Kätzin her. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 7:06 pm | |
| Mondfeder kam am Fluss an und schnupperte. Eulenstern..., flüsterte er und sprang in den Fluss. Der Krieger roch nach SchattenClan und wollte den Geruch nun abwaschen. Mit durchnässtem Fell stieg er aus dem Fluss und schüttelte sich, danach preschte er zum Lager.
----> FC Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mo März 28, 2011 7:11 pm | |
| himmelblüte grub das kanichen aus und rannte Richtung Lager.vlt,finde ich auf dem Weg eine frische wühlmaus. Sie hatte Glück kurz vorm Eingang erlegte sie eine Wühlmaus,die si sofort verschlang. Mit dem fisch und Kaninchen im Maul trat sie ins Lager ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Di März 29, 2011 11:31 am | |
| Federschweif,
Federschweif kam gerade aus dem FlussClan, auch er wusch sich den Geruch ab, er war in gedanken versunken, wie kann es nur sein. Federschweif lief ins Lager.
------->FlussClan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Di März 29, 2011 1:31 pm | |
| [Schon geändert, Eulenstern (Rotpfote). Danke für den Hinewis) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mi März 30, 2011 1:37 pm | |
| Himmelblüte rannt los.Es ist heiß ich könnte fische fangen. Sie rannte immer schneller,fast als würde sie fliegen zum Fluss. Sie setze sich dann hin um einen Fisch zu fangen bis ihr eine merkwürdiger Geruch in die Nase stieg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mi März 30, 2011 1:51 pm | |
| (@Himmelblüte: Ich möchte nur mal kurz was anmerken. Du schreibt irgendwie sehr 'alleine' xD Damit meine ich, du gehst nie auf andere Charas ein. Führ doch mal irgendwelche Unterhaltungen, und schreibe nicht nur übers Jagen! ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans Mi März 30, 2011 1:57 pm | |
| Eiche roch einen von den Clan-Katzen.Sie sind bösartig. Er sah das diese Clan-Katzen irgendwie verückt wirkte,einfach nur vorm Wasser sitzen.Hallo,wie heißt du? Er sah das sie zusammen zuckte uund fauchte.Antwortest du?fragte er spielerisch. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gebiet des FlussClans | |
| |
|
| |
| Gebiet des FlussClans | |
|