Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Gebiet des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Gast
Gast

Gebiet des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySa Mai 07, 2011 11:15 am

"Stimmt",miaute er und sah sie an. "Wir müssen bald zurück,glaub ich",sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySa Mai 07, 2011 11:28 am

"Ich denke auch,die Frischbeute muss reichen."Die Kätzin blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySa Mai 07, 2011 12:01 pm

Eulenstern lächelte und sah sie an.Sie war wirklich eine wunderschöne Katze. Ob sie ihn wohl mochte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySa Mai 07, 2011 12:03 pm

Die Kätzin schaute etwas verlegen,sagte aber dann."Weißt du Eulenstern,es war schön mit dir diesen Nachmittag zu verbringen,und ich..naja,ich mag dich." Jetzt ist es rauß,aber was passiert jetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySa Mai 07, 2011 12:52 pm

Wieso druckste sie so herum? War es ihr etwa peinlich? Er schnurrte. "Ich mag dich auch, Himmelblüte",murmelte er und leckte ihr kurz übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySa Mai 07, 2011 2:21 pm

Man brauchte keine Worte,das wusste Himmelblüte und schznurrte einfach.Sie lehnte sich an Eulenstern. Manchmal bin ich echt etwas zu schüchtern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySa Mai 07, 2011 7:55 pm

Er lächelte und freute sich. Sie war anscheinend seiner Meinung das Worte nicht so wichtig waren. Er mochte sie sehr. Da er diesen Moment ganz nah neben ihr zu sitzen nicht zerstören wollte schwieg er. Er hoffte das sie wusste ,oder mindestens erraten konnte, was er für sie empfand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 6:20 am

Federschweif,

Federschweif sah die beiden an und wollte jetzt nicht dazwischen gehen. Er dachte die sind aber ein hübsches Pärchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 7:13 am

Himmelblüte dachte nach. Wennn er nichts sagt,dann heißt es nur,das er diesen Moment genießt sie schaute auf den Fluss und blieb bei Eulenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 7:27 am

Sternenregen

Sternenregen sprang aus den See und,ihr fell war nass,sie wagelte mit den köper und wasser spritzt herum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 8:20 am

(Sorry, hab ne Zeit lang nichts gepostet o_O)

Herbstpfote musste über Himmelblüte und Eulenstern ein wenig schmunzeln.
Sie passen gut zusammen., dachte er.
Sie waren schon eine ganze Weile hier am Fluss, als Herbstpfote an seine Schwester denken musste, die noch immer schwer krank im Heilerbau lag.
Gehen wir nun?, fragte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 10:26 am

Federschweif,

Federschweif stieg aus dem Wasser und stellte sich neben Herbstpfote. "Ok dann sollten wir mal los, oder wollt ihr zwei noch etwas hier bleiben Himmelblüte und Eulenstern?" sagte er etwas neckisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 10:39 am

Ich kann auch alleine gehen., schlug Herbstpfote vor. Ich würde nämlich gern mal nach Blattpfote sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 10:53 am

Federschweif,

Federschweif sah den Schüler an und sagte "Ich komme mit dir Herbstpfote. Lass uns gleich etwas Beute mitnehmen." der Kater nahm sich etwas Beute und sah den Schüler dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 12:29 pm

Herbstpfote wollte erst auf die Erlaubnis seines Anführers warten und setzte sich geduldig hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 12:32 pm

Sternenregen

die kätzin fragte kann ich auch mit euch mitgehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 1:39 pm

"Wir gehen am besten alle, es wird langsam spät",miaute Eulenstern. Er stand auf und sah Himmelblüte kurz liebevoll an, bevor er zum Beutevorat ging und soviel nahm wie er tragen konnte. Alles was sie erlegt hatten musste schließlich ins Lager transportiert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 1:43 pm

"Gut,"miaute Himmelblüte stimmig und schaute Eulenstern voller Liebe an.Sie packte 2 Fische., und wartete auf die anderen. Der Tag war einfach traumhaft,aber was denken die anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptySo Mai 08, 2011 5:30 pm

In Ordnung!
Herbstpfote packte sich einen Teil der erlegten Beute und lief voraus ins Lager.

---> FC- Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptyMo Mai 09, 2011 11:46 am

Himmelblüte stand auf sah nochmal zu Eulenstern und folgte Herbstpfot,ins Lager.

------>FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 EmptyMo Mai 09, 2011 2:22 pm

Federschweif,

Federschweif stand auf und trug viel Beute ins Lager.

---->>weiter im FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des FlussClans
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13