Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Gebiet des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gebiet des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 1:32 pm

Federschweif
Federschweif sagte "Gut, gemacht Mondfeder"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 2:40 pm

Sturmnacht spitzte ihre Ohren und lauschte. Sie hörte eine Ratte ganz in der Nähe und schlich auf sie zu. Sie machte einen großen Satz und bis der Ratte in den Nacken, sodass sie sofort tot war. Mit der Ratte im Maul kehrete sie zu den beiden anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 2:51 pm

Federschweif
Federschweif drehte den Kopf zu Sturmnacht "Hey, gut gemacht Sturmnacht" über Federschweifs Kopf flog eine Amsel hinweg. Der Kater sprang in die Luft und schnappte die Amsel. Der Vogel war sofort tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 2:54 pm

Sturmnacht nickte Federschweif anerkennend zu. Dann konzentrierte sie sich wieder und lauschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 3:02 pm

Federschweif
Federschweif sah von Sturmnacht zu Morgenfeder und zu Herbstpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 5:38 pm

Mondfeder nickte und spitze wieder die Ohren. In der Nähe hörte ein Kaninchen und sprintete darauf zu. Leider hat das Kaninchen ihn bemerkt und ist weg gerannt, aber Mondfeder war schneller und fing es. Mit hoch erhobenem Schweif trottete er zu der Jagdgruppe und legte die Beute an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 6:31 pm

(Mist, tut mir Leid, ich habe im Moment Internet-Probleme -.- Vodafone kriegt das mit dem DSL zur Zeit nicht auf die Reihe Razz Jetzt benutze ich so'n komischen Stick, und den kann ich auch nicht immer benutzen, tut mir also Leid, wenn ich unregelmäßig on bin. :S)

Herbstpfote bemerkte ein kräftigen Mausgeruch und tapste darauf zu. Schon konnte er das leise Trippeln einer Spitzmaus ausmachen. Er pirschte auf das Geräusch zu, sprang ab und tötete die Maus mit einen raschen Biss ins Genick. Er kratzte etwas Erde über seine Beute und schaute um sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 6:37 pm

Federschweif

Federschweif beobachtete Herbstpfote und sagte "Klasse gemacht Herbstpfote." Jetzt sagte Federschweif "So, lasst uns wieder zurück ins Lager gehen, ok?" Federschweif nahm die Maus und die Amsel. Er lief Richtung Lager.

------->>>weiter im Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 6:39 pm

Dankeschön!, sagte Herbstpfote und schnurrte stolz. Er nahm seine Beute und lief hinter Federschweif her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 7:50 pm

Mondfeder nickte, wartete aber bis die anderen weg waren. Dann scharrte er Erde über die Beute und lief in die andere Richtung. Wo ist diese Streunerin!, fauchte er in Gedanken. Dass sie Herbstpfote verletzt hat, ging ihm nicht aus dem Kopf.Ich finde dich schon!, dachte er und knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 8:25 pm

(Anstatt dich zu rächen, dass du nichts mehr sehen kannst, willst du dich rächen, weil Herbstpfote verletzt wurde?? x'D Herbstpfote ist ja nicht mal richtig verletzt Wink Naja, egal, deine Denkweise gefällt mir ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 9:11 am

(Mondfeder ist der Typ den seine eigene Gesundheit nicht wirklich stört. Es macht ihm nicht viel auf blind zu sein oder verletzt, Hauptsache den anderen geht es gut. Hm...spielt eig Goldii noch diese Streunerin? Ach und danke Kupfer Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 3:47 pm

Sturmnacht nahm ihre Beute und trottete den anderen hinterher zurück ins Lager.

----> weiter im Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 12:05 am

Mondfeder preschte weiter bis er plötzlich den Geruch aufgeschnappt hatte. Die Streunerin war auf DonnerClanGrund. Und was nun? Ich darf nicht weiter...Aber...Ich will Rache!!, dachte er mit gesträubtem Fell. Er trottete einige Zeit am Fluss entlang und dachte nach. Dann hob er entschlossen den Kopf und überquerte den Fluss zu den Sonnenfelsen. Vorsichtig streifte er in den DonnerClanWald.

-----> weiter DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 3:44 pm

Federschweif,

Federschweif sah sich im Gebiet des FlussClans um, aber es war nichts außergewöhnliches passiert so sieht es zu mindest aus. Aber wo ist Mondfeder im Lager war er nicht und hier draußen ist er auch nicht. Federschweif fing an zu riechen, er vernahm den Geruch von Mondfeder. Er ging so weit bis er an die Grenze vom DonnerClan ankam. Was sollte er jetzt tun, er konnte nicht einfach so jetzt wieder ins Lager zurück, aber er war auch der 2. Anführer des FlussClans also ging er den Geruch nach und ging in das Gebiet des DonnerClans.

----->> weiter im DC Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 6:20 pm

Blattpfote kam hinter Eulenstern aus dem Lager geprescht und versuchte, ihren Mentor einzuholen. Sie hob die Nase und toch tief ein. >>Ich rieche einen Streuner.<< sagte Blattpfote und ein Schauer kroch an ihr herrunter. >>Der Geruch ist frisch. Er war hier und ist Richtung DonnerClan gelaufen. Wir sollten den DonnerClan warnen. Ich rieche den Geruch von Federschwief. Ich glaube Federschweif hat ihn verfolgt.<< miaute Blattpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 12:12 pm

vom Baumgerviert her ging Tintenfleck, der Streuner weiter und kam zu einem Bau "Ist das ein Fuchsbau ?" Fauchte er.
Allerdings bemerkte er das der geruch alt war und schüttelte sich.
Er ging weiter und roch eigenartige Katzen :"Nicht schon wieder irgendwelche Clankatzen !" fauchte er. Dann Atmete er noch einmal ein und bemerkte einen weiteren geruchn "Ich schätze sie sind mit einem anderen Streuner beschäftigt !" murmelte er und grinste.
Tintenfleck hatte den Streuner schon mal gerochen und konnte deshalb genau sagen wer das war.
Nicht gerade ein freund aber auch klein feind und nicht sehr gefärlich fand Tintenfleck.
Er hatte schon ein paar mal gegen ihn gekämpft, das war aus spaß, aber Tintenfleck konnte aus erfahrung sagen das ihn andere Katzen nicht unterschätzen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 12:18 pm

"Der Donnerclan kann gut auf sich selbst aufpassen. Wir sollten uns nicht wie eine Königin um ihr Junges um einen anderen Clan sorgen",seufzte Eulenstern, jedoch roch auch er den Geruch nach Streuner. Er fauchte. Ein anderer Geruch wurde vom Wind herangetragen, ein frischer Geruch nach Streuner. Sofort erstarrte Eulenstern und seine Miene wurde finster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 12:41 pm

Tintenfleck bemerkte den Wind und erschrag. Ging das ganze weglaufspiel wieder von vorne los ?
Nein, zumindest nicht jetzt. Er hatte genausoviel recht hier zu sein wie alle anderen. Er war kilometer weit gelaufen um hier, in diesen Wald zu kommen.
Und das nur weil bei sich zuhause auch ein Clan geboren wurde und ihn davongescheucht hatte.
Er stieß sich mit seinen kräftigen hinterbeinen ab und landete leichtfüßich auf einen der Bäume.
Ja es stimmte er konnte gut springen. Nun hoffte er nicht mehr gefunden zu werden.
Oje...Wenn er sich da mal lieber nicht zu früh freut.
Denn man kann ja nie wissen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 2:10 pm

Eulenstern´s Ohr zuckte und in seinen Augen leuchtete Verachtung. Die Streuner bedrohten seinen Clan und er hatte vor dem Sternenclan geschworen sogar seine gesamten Leben zu geben um den Clan zu verteidigen. Er sprang auf einen Felsen um eine bessere Übersicht zu bekommen. Und wirklich, irgendwas vierbeiniges mit Fell huschte schnell zu einem Baum. Der Anführer grollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 2:45 pm

"Mist er hat mich gesehen" murmelte Tintenfleck und kletterte noch höher.
"Warum sind die alle so agrisive !"Fauchte er und funkelte die Katze unten auf dem Stein an, die ihn mit hasserfülten Augen ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 2:54 pm

"Das solltest du wissen, Streuner! Ihr habt die Clans angegriffen. Blut wird mit Blut vergolten werden!",knurrte Eulenstern und in seinen Augen blitzte Wut auf. Vor seinen Augen stieg das Bild des blinden Mondfeder auf. Der Kater hatte durch Streuner sein Augenlicht verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 3:00 pm

"Wirklich ?" Tintenfleck klang nun garnicht mehr feindsehlig sondern verständnisvoll :"Das habe ich nicht gewust...Ich bin sehr neu hier weil ich von meinem alten zuhause vertrieben worden bin !" Er wurde etwas lauter und fügte abwesend hinzu :"Dieser blöde neue Clan. Was haben sich diese Katzen erlaubt !" Nun sprach er wieder zur clankatze :"Wenn das so ist tut es mir leid. Trozdem habe ich genausoviel recht hierzusein wie ihr auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 4:04 pm

Eulenstern blinzelte verblüfft. Schließlich antwortete er "Wieso solltest du das recht haben im Gebiet des Flussclans zu sein? ",fragte er, seine Stimme blieb jedoch freundlich. Der Kater dort wollte ihnen anscheinend nichts böses, also würde Eulenstern ihn freundlich behandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 4:18 pm

"Nun, euch gehört der Wald nicht." sagte Tintenfleck mit Fester stimme :"Es mag sein das ihr schon sein generatzionen hier lebt aber trozdem heißt das nicht das er euch gehört." Er machte eine pause und sprach weiter :" Niemandem gehört etwas...Nur ihr gehört euch." Dann hörte er auf und sagte schließlich :"Ich bin viel gelaufen, mehr als du dir jemals erträumen könntest und habe auch zwei Katzen getroffen die vom Sternenclan gesprochen haben...Sie meinten jener clan würde über die clans im Wald wachen...Ist das dieser Wald ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des FlussClans
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter