Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Gebiet des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gebiet des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 12:52 pm

Federschweif

Federschweif sah die fremde Katze an und behielt sie trotzdem im Auge. Er war etwas misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 9:13 pm

Tintenfleck

Tintenfleck guckte sich um. Die Katzen schienen nicht überzeugt :"Was muss man tun um akzeptiert zu werden ? Einfach nur als verbündeter ?" Er betonte das Wort und guckte alle anwesenden fragend nacheinander in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 9:33 pm

Eulenstern musterte kurz die Katzen die ihn begleiteten. "Der Flussclan verbündet sich nur selten. Es bedarf Zeit um vertrauen zu schaffen",lächelte Eulenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 9:37 pm

"Nagut." sagte Tintenfleck und nickte :"Ich werde mich ansträngen um euer vertrauen zu kriegen." Er schnurte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 9:49 pm

"Wo ist eigentlich die andere Katze die letztens bei dir war?",erkundigte er sich neugierig. Es erstaunte ihn das man eine ,wenn auch ehemalige, Clankatze allein antraf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 9:55 pm

"Raven ? Entweder sie ist in der Scheune, oder bei Drachenschweif..." Tintenfleck schüttelte den Kopf :" Ich brauchte einfach mal einen moment zum nachdenken. Wenn ich hier fertig bin, werde ich wieder zu ihr gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 10:00 pm

"Drachenschweif?",fragte Eulenstern und überlegte. Irgendwie kam ihr der Name bekannt vor. "Drachenschweif gehört zum Windclan,oder?",sagte er und schaute Tintenfleck fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 10:04 pm

"Ja. Hinter dem Windclan hat er uns eine Scheune gezeigt in der wir jagen können und schlafen. Das reicht manschmal aber nicht denn, naja wir sind ehemalige clan Katzen und können nicht so tun als seien wir Hauskätzchen...Das können wir nicht." Er war leicht in gedanken. Schüttelte sich dann aber und nickte Eulenstern zu :"Ja, Drachenschweif gehört zum Windclan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 10:06 pm

"Weiß der Anführer des Windclans das Drachenschweif euch hilft?",miaute Eulenstern und schmunzelte. "Warum schließt ihr euch nicht einfach einem Clan an? Ihr müsstet euch nicht mehr verstecken und könntet in Clanterritorium leben"miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 10:11 pm

Tintenfleck riss sich zusammen und sagte mit ruhiger stimme :"Wir haben schlechte erfahrungen mit Clans gemacht. Außerdem sind wir unserem alten Clan irgendwie immernoch- nahe..." Er schüttelte den Kopf :"Das ist schwer zu beschreiben." dann sagte Tintenfleck noch im leisen Ton :"Und, ähm- Nein, Drachenschweifs Anfürer weiß davon nichts...Ich hab mich da ausversehen verplappert.." Er grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 10:15 pm

"Achso",sagte er in bezug auf die Clan-sache. Als Tintenfleck auf Drachenschweif zu sprechen kam schmunzelte Eulenstern. Wenn Eisstern das wüsste. Wie würde sie wohl reagieren?

(So, ich muss off Sleep )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 10:17 pm

(Nicht vergessen das jetzt ein neuer Anfürer im Windclan ist Wink Silberstern glaube ich... egal, nacht )

Tintenfelck nickte und fügte hinzu :"Wenn ihr nichts dagegen habt, würdet ihr es bitte geheimhalten ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptySa Apr 30, 2011 8:06 am

(Aber woher soll Eulenstern das den wissen? Es gab doch seit dem wechsel keine Große Versammlung)

Eulenstern nickte. "Wir behaltens für uns,oder?",er wandte sich zu den anderen Flussclanern um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptySa Apr 30, 2011 12:10 pm

Federschweif

Federschweif schlug mit seinen Schwanz umher und sagte "Ja, ich sage es niemanden." Federschweif war weiterhin misstrauisch. "Wollten wir nicht fischen gehen."

(Federschweif ist etwas eigensinnig ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptySo Mai 01, 2011 5:41 pm

Himmelblüte nickte Mondfeder zu."Wir sollten jetzt fischen gehen,bevor wir gar nichts mehr fangen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptySo Mai 01, 2011 6:06 pm

Eulenstern drehte sich zu den anderen um und nickte. "Ok, gehen wir fischen",sagte er und sah wieder Tintenfleck an. "Tut mir leid das wir uns nicht weiter unterhalten können",miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptySo Mai 01, 2011 6:45 pm

Tintenfleck

Tintenfleck nickte :"Nagut. Dann geh ich mal wieder zu Raven und gucke was sie so macht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptySo Mai 01, 2011 7:25 pm

"Grüß sie von uns",sagte er freundlich. Da die Wolkenclan-Streuner vorerst Verbündete waren beschloss er sie ebenso höflich zu behandeln. "Folgt mir, Flussclaner",sagte er und lief in Richtung Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyMo Mai 02, 2011 12:05 pm

Himmelblüte nickte Eulenstern freundlich zu und folgte ihn. Wird es noch mehr geben von diesen Wolken-clan-Streuner und was wird Eulenstern dann machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyMo Mai 02, 2011 1:55 pm

Federschweif,

Federschweif lieh hinter Himmelblüte her. "Ich hoffe ich habe das fischen nicht verlernt" sagte er amüsant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyMo Mai 02, 2011 2:12 pm

Himmelblüte

Himmelblüte schnurrte amüsiert."Dann ist aber der Clanb traurig,was ist eine FlussClan-Katze,wenn sie nicht fischen kann." Gab es das überhapt?Können die Streuner fischen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyMo Mai 02, 2011 2:51 pm

Fleckenpelz,

Fleckenpelz blieb am Fluss stehen als, sie alle angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyMo Mai 02, 2011 3:18 pm

Tintenfleck

Tintenfleck lächelte noch zum abschied und ging dann zum Wind clan

----> WC gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyMo Mai 02, 2011 5:10 pm

Eulenstern stand am Flussufer und schaute ins Wasser. Als er einen großen Fisch sah hatte er plötzlich eine Idee. "Guck mal, Himmelblüte",miaute er und sprang kopfüber ins Wasser. Eine Zeit lang blieb er unter wasser und schließlich zog er den Fisch aus dem Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 EmptyMo Mai 02, 2011 6:10 pm

Himmelblüte

Himmelblüte starrte ihn erstaunt an."Wow,das ist ein großer Fang,Eulenstern." um ihn nicht nachzustehen,schaute sie sich nach einen Fisch um,als sie einen endeckter,war er leider,halb, so groß wie der von Eulenstern.Doch mit Gesschick und ruhte packte sie den Fisch aus den Wasser mit ihrter Pfote,als er am Ufer zappelnt lag,tötete sie ihn schnell,bevor er runterspringen konnte."Ich kans auch" Fischen ist sehr schön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des FlussClans
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter