Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Gebiet des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gebiet des FlussClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyDi Apr 05, 2011 7:20 pm

(Bitte nicht allzu viele Katzen, die die Anführerbefehle missachten xD Sonst wird das alles ein bisschen unübersichtlich für die jeweiligen Anführer Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyMi Apr 06, 2011 5:07 pm

(Ich bin die erste zurzeit xD, und nur um heimliche Liebe zu sehen^^)

Himmelblüte wartete immer noch,bald aber musste sie zurückehren,sonst bemerkt jemand ihr verschwinden.
Oh,bitte,Streuner,sonst gehe ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyMi Apr 06, 2011 5:34 pm

(Ach so, na dann Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyMi Apr 06, 2011 6:09 pm

Eiche sah das die hübsche Kätzin von vorhin auf jemadnen wartete. Vlt wartet sie auf mich?
Er sprang mit leichten Schritten zu ihr.Hi! Wie geht es dir?Du bist doch eine Clan-Katze?Auf wenn wartest du?.Ich heiße Eiche.
Er schautesie neugirieg an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyMi Apr 06, 2011 6:14 pm

#Das war der Kater von vorhin!
Sie gucktte ihn an,er war grau-getigert mit einem buschigen schwarzen Schwanz.Er ist atraktiv
Ja,ich bin eine Clan-Katze,ich heiße Himmelblüte,eig. warte ich auf dich und wollte dich fragen wieso du hier auf unseren Teretorium bist,wenn du doch weißt daas hier Clan-Katzen wohnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyDo Apr 07, 2011 3:04 pm

Sie hatte auf mich gewartet!!!
Eiche war glücklich und kamm näher zur hübschen Kätrzin.Du sahst verückt aus als du vor dem Fluss geseßen hattest,und naja,mir war langweilig.
Eiche lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyFr Apr 08, 2011 11:29 am

Himmelblüte guckte ihn erst irretiert dann belustigt an. Ich habe gejagt!
Wenn du das näste mal nicht aufpasst,wirst du großen Ärger bekommen von den anderen Krieger!Es ist ist sehr gefährlich hier zu leben als strreuner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptySo Apr 10, 2011 7:27 am

Ist mir eigentlich egal,den als Streuner lebt man eben gefährlich!
Und für dich lohnt es sich.
Da roch eiche einen Duft der auch von Himmelsblüte auskam.Noch mehr Katzen!Mäusedung ich muss jetzt weg!
Er rannte weg befor Himmelblüte schüss sagen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptySo Apr 10, 2011 8:13 am

Verwirrt sah Himmelblüte wie Eiche davonrannte. sie rief noch schnell hinterher. Morgen am Mittag treffen wir uns hier.
Dann rannte Himmelblüte wieder weg,zum lager. hoffentlich haben sie mich nicht bemerkt das ich weg war!

----->FlussClan Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyDi Apr 12, 2011 1:40 pm

Eiche wartete... und wartete..
Wann kommt sie denn?dachte er ungeduldig.Sie hat doch gesagt das sie heute kommt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyDi Apr 12, 2011 1:55 pm

*Mphnblüte,es ist abends^^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 5:34 pm

Tintenfleck (streuner)

Tintenfleck taperte über die grenze und sah sich um.
es war still...
Also ging er los und kam an einer stelle an, wo ein Baum umgekippt war.
Dort war auch ein fluss und mitten auf dem Fluss eine kleine Insel.
Tintenfleck hob die Nase und nahm viele clan gerüsche war Och nee, ich muss ganz in der nähe des Lagers sein. dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptySo Apr 24, 2011 6:22 am

Federschweif,

Federschweif, kam gerade vom Lager und lief ins Gebiet. Als er etwas gelaufen ist sah er plötzlich ein Streuner und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyMo Apr 25, 2011 8:29 am

> Lager
Sie wartete auf die anderen,die auch mit zum fischen eingeteilt worde sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyMo Apr 25, 2011 8:37 am

Federschweif,

Federschweif sah Tintenfleck an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyMo Apr 25, 2011 9:44 am

Herbstpfote lief neben seinen Clan-Gefährten zum Fluss, wo er sich ans Ufer setzte und geduldig auf Beute wartete.
Als er tief Luft einsog, bemerkte er aber einen anderen Geruch, der sich unter die übrigen gemischt hatte.
Streuner!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyMo Apr 25, 2011 10:05 am

Eulenstern lief durch den Wald neben seinen Clankameraden her. Manchmal blickte er kurz zu Himmelsblüte. Er lächelte und rannte weiter. Bald erreichten sie den Fluss. Bevor er sich der Jagd widmen konnte stieg ihm der Geruch nach Streuner in die Nase. Seine Ohren zuckten aufmerksam und seine Augen suchten angestrengt die Umgebung ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyDi Apr 26, 2011 7:53 am

Federschweif,

Federschweif ließ ein Knurren hören und fauchte die Streunerin an "Was suchst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyDi Apr 26, 2011 8:22 pm

Mondfeders Fell sträubte sich. Da er nur auf seine Nase vertraute war es nicht schwer den Geruch nach Streuner einzufangen. Er lief dem Geruch nach und hörte bald darauf Federschweif sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyMi Apr 27, 2011 6:47 am

Federschweif

Federschweif sah die fremde Katze an und knurrte. Er schlug mit seinen Schwanz wild durch die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyMi Apr 27, 2011 10:36 am

Federschweif!...Wer ist bei dir? Es riecht nach Streuner!, knurrte Mondfeder und trottete zu Federschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyDo Apr 28, 2011 7:47 pm

Tintenfleck

Tintenfleck sah die Katzen :"Nichts. Ich wollte mich nur etwas ausruhen. Ich bin Tintenfleck" Er blieb ruhig und setzte sich auf :"KEine angst ich will keine Beute klauen. Ich habe schon gegessen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyDo Apr 28, 2011 8:42 pm

Eulenstern miaute kurz. "Du bist doch einer der Wolkenclan-streuner mit denen wir seit kurzem Waffenstillstand haben,nichtwahr?",der getigerte Anführer lächelte. "Alles in Ordnung",rief er den anderen Flussclankatzen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyDo Apr 28, 2011 8:46 pm

Tintenfleck

Tintenfleck lächelte :" Danke" miaute er leise.
Dann guckte er Eulenstern an und nickte einmal :"Wir versuchen so wenig ärger wie möglich zu machen, ihr müst uns nur sagen wie wir euch helfen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 EmptyFr Apr 29, 2011 7:54 am

Herbstpfotes gesträubtes Fell glättete sich langsam wieder und er seufzte.
Puhh..., murmelte der Kater und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClans   Gebiet des FlussClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des FlussClans
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter