Thema: Re: DonnerClan Gebiet Do März 24, 2011 6:25 pm
"Juhu !!!" rief Wolfspfote und schaute seine Mentorin an :"Kom beeieln wir uns !!!" dann rannte sie los und wartete bis Frostschweif mit ihm das gleiche Tempo hielt
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Fr März 25, 2011 3:50 pm
Federschweif, aus dem FlussClan (2. Anführer)
Federschweif betritt langsam das Gelände des DonnerClans. "Goldstern , ich habe eine Frage. Ich weis ich sollte nicht hier sein, aber war Mondfeder hier?" fragte Federschweif.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Fr März 25, 2011 3:52 pm
Goldstern stöhnte."Ja war er.Er sagte er suche eine streunerin"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Fr März 25, 2011 3:57 pm
Frostschweif rannte hinter Wolfspfote her und sagte dabei "Pass auf da vorne ist die Grenze zum FlussClan".Frostschweif verlangsamte ihr Tempo dadurch.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Fr März 25, 2011 4:04 pm
Wolfspfote hielt an "Den geruch kenn ich ja garnicht." sagte sie und guckte ihre Mentorin fragend an "Ist das die grenze zum Flussclan ?" fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Fr März 25, 2011 4:11 pm
Federschweif, FlussClan (2.Anführer)
"Ok, danke Goldstern. Wo ist er denn hingegangen?" fragte Federschweif.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Fr März 25, 2011 4:46 pm
Goldstern schnippte in richtung schattenclan "Er ist zum schattenclan"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Fr März 25, 2011 4:55 pm
Federschweif, FlussClan (2.Anführer)
Federschweif nickte dankend "Ich hoffe er hat hier nichts angestellt und hoffe auch das es nichts schlimmes ist das ich gerade hier bin. Danke Goldstern." Federschweif verneigte sich vor der Anführerin und lief in den SchattenClan.
-----> weiter im SchattenClan
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Sa März 26, 2011 8:41 am
Frostschweif nickte." Den Geruch wirst du auch kennen wenn du auf die grosse Versammlung mitgehst. " erklärte sie und ging einen schritt weiter.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Sa März 26, 2011 10:06 am
Wolfspfote ging mit Frostschweif etwas weiter :" Und was ist mit der grenze zum Schttenclan ?" Fauchte sie "Nach al dem was ich gehört habe würde ich den am liebsten das Fell über die Ohren ziehen !" Sie guckte Frostschweif an und wartete auf eine antwort
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Sa März 26, 2011 10:08 am
"Was soll ich machen,Goldstern?",fragte Rotpfote neugierig und betrachtete seine Mentorin mit großen Augen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 8:54 am
Frostschweif nickte und sagte anschließend "´Komm mit" Wenige Schritte später kamen sie zu der SchattenClan Grenze." Der Geruch war sehr stark .Sie dachte Es muss vor kurzem eine Patrullie hier gewesen sein."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 9:20 am
"bäh ! Der schattenclan stinkt" sagte Wolfspfote und grinste. "Was ist denn dieser andere Wiederliche Geruch der schlimme riecht als Krähenfras ? Das ist ja abscheulich" Wolfspfote verzog ihr Gesicht.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 9:55 am
Goldstern war noch abwesend.Sie war noch etwas überascht wegen dem blinden Kater.Sie seufzte."Am besten wir jagen noch ein wenig"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 9:58 am
"Na gut",sagte Rotpfote und betrachtete seine Mentorin und Anführerin einen moment. Sie wirkte ziemlich abwesend. Er drehte sich ohne ein weiteres Wort um und lauschte nach Beute.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 2:08 pm
Goldstern nickte und verschwand im gebüsch.Sie suchte nach beute.Sie kauerte sich nieder und sah einen Hasen.Mit hastigen großen sprüngen kam der hase auf sie zu.er schien sie niht zu sehen.Gerade als er vorbei rannte fuhr goldstern die krallen aus und schnappte sich den hasen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 2:20 pm
Ein Eichhörnchen huschte durchs Unterholz. Es blieb kurz hocken um ein Korn oder eine Beere aufzusammeln. Rotpfote spitzte die Ohren. Er wartete den richtigen Moment ab und sprang. Das Eichhörnchen wusste gar nicht wie ihm geschah.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 3:35 pm
"Das ist der Donnerweg. Wo die Monster jagen" erklärte Frostschweif und schaute ob jemand von dem anderen Clan in Sicht war. "Komm ich zeige dir noch die WindClan Grenze und dannach jagen wir" fügte sie hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 3:41 pm
"Juhu !" Rief wolfspfote und ging vorran. Es dauerte nicht lange bis sie da waren :"Das ist die gränze zum Windclan ?" Fragte die junge schülerin und guckte ihre Mentorin mit großen Augen an "Aber die finden doch hier kaum Beute. Naja außer flinke Kaninchen !" fügte sie hinzu und sprang ihre Mentoren spaßich an, wobie diese umfiel.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 3:44 pm
Frostschweif nickte und sagte "Sie essen fast nur Kanninchen" . Sie musste lachen als ihre Schülerin sie umwarf .Und sagte anschließend "gut gemacht"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 3:48 pm
Wolfspfote zuckte mit den Ohren und ging von ihrer Mentorin hinunter. "Gut ich habe mir alle gerüche genaustens gemerkt !" Antwortete sie Stolz und setzte sich aufrecht hin. dann aber sah sie wieder Frostschweif an und fragte "Gehen wir jetzt jagen ?! Vieleicht treffen wir jemandem aus unserem Clan !"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 3:50 pm
"Ja das hast du dir . Das machen wir .Komm mit" sagte Frostschweif und mache sich auf zum Baumgeviert. weiter beim baumgeviert<----
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 27, 2011 5:45 pm
Tintenfleck (streuner) ist gerade über den Fluss gekommen und drehte sich nocheinmal um "Was erlaubt der sich eigentlich" murmelte er und schütelte den Kopf. Vieleicht sind die Katzen hier ein wenig netter. Obwohl...Er sollte nicht zu viel erwarten sagte er sich. Er lief weiter in den Walt hinein und nam wieder fremde gerüche war. Allerdings ging er diesen aus und zum Windclan
--------Weiter im windclan gebiet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo März 28, 2011 5:07 pm
Schwarkralle schaute den anderen Menor an Was wollen wir als erstes tun ?? sie waren in der sandkuhle angekommen und alles war verdächtig ruhig
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo März 28, 2011 5:09 pm
Impmon schlenderte gerade im donnerclanteritorrium herum und bemerkte das hier jemand war.Auf leisen sohlen schlich sie sich dafonn.