Thema: Re: DonnerClan Gebiet Sa März 19, 2011 5:05 pm
"Also dann" Sagte die anführerin und verschwand ins gebüsch.Sie lauschte und fing eine elster.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Sa März 19, 2011 6:19 pm
(Goldii, hast du nicht gesagt du kannst nicht on kommen? ô.0)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 20, 2011 11:59 am
FlussClan/Mondfeder/DC Wald
Der blinde Krieger schlich, leise und immer darauf bedacht nicht auf zu fallen, durch den Wald. Er hatte den Streuner Geruch in der Nase und sein Fell war gesträubt. Mir egal ob das anderes Gelände ist! Die Streunerin ist mein!, fauchte er in Gedanken.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 20, 2011 4:15 pm
(Kupferstern ja gestern war es heimlich aber ich habe ma meine eltern überedet und heute darf ich mal wieder... wie es in den nächsten tagen aussieht weis ich nicht)
Goldstern saß mit ihrer elster da und wartete auf die schüler.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 20, 2011 5:01 pm
Rotpfote duckte sich und schlich durchs Unterholz. Er hörte leises Rascheln. Er duckte sich noch tiefer und spähte nach vorne. Eine braune Maus hockte unter einer Tanne und knabberte an einem Kern von irgendwas. Rotpfote sprang über die Büsche zwischen sich und der Maus hinweg und verstellte ihr den Fluchtweg. Sie ließ den Kern quieckend fallen. Rotpfote stürzte sich auf sie. Wenig später spazierte er zu Goldstern zu den anderen zurück.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So März 20, 2011 7:20 pm
Mondfeder/DC Wald
Der Kater roch Katzen und versteckte sich. Oh nein...wer ist da?!, dachte der Kater nervös. Leise schlich er weiter, immer dem Geruch der Streunerin nach. Leider führte ihn der Weg genau auf die DonnerClanKatzen zu.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo März 21, 2011 2:06 pm
goldstern drehte sich um und sah Mondfeder "Was hast du hier zu suchen? "Fauchte sie wütend "Du gehst sofort wieder ins Lager schon daher das du dich noch ein wenig aussruhen sollst und keiner alleine das Lager verlassen darf!"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo März 21, 2011 3:19 pm
(Mondfeder ist Flussclan. Wundert sich Goldstern nicht erstmal was eine Katze ´nes fremden Clans hier verloren hat?)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo März 21, 2011 3:55 pm
Mondfeder/DC Wald
Als die Katzen mit ihm sprachen stellte er sich an und miaute gespielt: W-wer ist da?! Er warf den Kopf hin und her und blickte Goldstern so an, dass Goldstern sehen konnte wie blass seine Augen waren. Natürlich kam der Kater zurecht, aber das sollte doch keine Katze aus einem anderen Clan wissen. I-ich habe mich verirrt.Wie ihr sehen könnt habe ich mein Augenlicht verloren! Und nun suche ich die Streunerin, aber...ich habe die Spur verloren und finde nicht zurück!, miaute er gespielt verzweifelt.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo März 21, 2011 5:33 pm
(Oh misst XD letzen beitrag von mir das mit den lager net mehr beachten^^)
Goldstern legte den kopf schief."Sicher? Du riechst nach flussclan"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo März 21, 2011 7:27 pm
"Soll ich ihn zurück zu seinem Clan bringen?",bot Rotpfote hilfsbereit an und miaute fragend.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo März 21, 2011 7:57 pm
Verdammt!, dachte der Krieger. Das wäre freundlich!, miaute Mondfeder und wand den Kopf zu dem sprechenden. Er schnupperte unauffällig und konnte den Geruch immer noch aufnehmen.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mi März 23, 2011 7:50 am
goldstern nickte und sagte "Mach das.Wir werden ins lager zurückkehren.
......................>Dc Lager
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mi März 23, 2011 1:07 pm
Als Goldstern weg war drehte Mondfeder den Kopf zu Rotpfote und grinste. Du kleiner Schüler sollst mich, einen ausgewachsenen Krieger, zurück bringen??, miaute der Kater spöttisch.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mi März 23, 2011 1:18 pm
Goldstern rannte durchs gebüsch.Sie verfolgte den geruch von rotpfote und fand die beiden schließlich."Von wegen verlaufen!" Von weiten hatte sie gehört weas mondfeder gesagt hatte. "Verschwinde!" FAuchte sie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mi März 23, 2011 1:30 pm
Mondfeder knurrte. Die kann doch nicht so ein gutes Gehör wie ich haben!, dachte er und wand den Kopf zu Goldstern. Na ist die Anführerin auch schon drauf gekommen? Tja. Jedenfalls werde ICH nicht verschwinden bevor ich die verdammte Streunerin nicht gefunden habe!, fauchte er, setzte sich aber gelassen hin.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mi März 23, 2011 3:26 pm
Schweigend beobachtete die beiden Katzen. Er verstand nicht was der ganze zirkus sollte. Er fauchte ärgerlich. "Was soll der Blödsinn? Verdammt nochmal!",miaute er.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mi März 23, 2011 5:51 pm
"Ein letzes mal verschwinde du hast hier nichts zu suchen!"
(Oha hat er keinen respekt?)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mi März 23, 2011 6:42 pm
Mondfeder drehte den Kopf und antwortete dem Schüler: Ich, Mondefeder, Krieger des FlussClans, suche eine Streunerin, die ich immer noch hier riechen kann und sie bewegt sich in Richtung SchattenClan! Er blickte in Richtung SchattenClan und ein Knurren entwich aus seiner Kehle. Dann sah er zu Goldstern und stand auf, aber plötzlich sprang der Kater über die DonnerClanKatzen hinweg und preschte Richtung Donnerweg. Schnell war er dort angekommen. Er hörte die Monster und schlang sich zwischen ihnen auf die Seite des SchattenClans.
----> SC Gelände
(XD Mondfeder macht Erkundungstour)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Do März 24, 2011 6:04 pm
Wolfspfote ging hinter Frostschweif aus dem Lager und guckte ihn an :"Wo gehen wir als erstes hin ?" fragte sie stiermisch
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Do März 24, 2011 6:15 pm
Frostschweif erklärte "Ich zeige dir als erstes die Grenzen und dannach einen Platz zum Jagen und dort üben wir. einverstanden?"
Aschenfell Foren Mama