| DonnerClan Gebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 4:14 pm | |
| (doch? Was meinst du?)
Rotfell nickte. "Stimmt, ich hoffe es auch nicht. Das währe eine schöne Bescherung wenn wir zwei grade erst ernannte Krieger und ein Schüler auf blutrünstige Streuner stoßen",sagte Rotfell. Streifenschweif schnaubte mit gespielter Höchnäsigkeit. "Ach was, mit ein paar Streunern werden wir schon fertig",kicherte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 4:22 pm | |
| (egal^^)
Wolfspfote nickte und knurrte :"Falls wir auf Streuner treffen sollten. Kann ich mich aufjedenfall beweisen. Ich meine mir selbst beweisen das ich das zeug zur Kriegerin habe !" fügte sie dann noch hinzu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 4:26 pm | |
| "Du wirst eine großartige Kriegerin",schnurrte Rotfell und lächelte. Streifenschweif nickte,"Glaub ich auch". Sie setzten ihren Weg fort. Der Wald war ruhig, nur das zwitschern der Vögel war zu hören. Im Wald herrschte zwar eine unerträgliche Wärme, aber das laufen durch den Wald war trotzdem schön. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 4:33 pm | |
| kurz wehte ein kurzer wind .der sich anfühlte wie eis. Ich lächelte und antwortete "Ja, ihr könntet recht haben." dann waren sie and der WC-grenze und Wolspfote hielt an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 4:36 pm | |
| Der Wind ihnen durchs Fell. Eine willkommene Abwechselung bei der Hitze. Rotpfote hob witternd den Kopf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 4:45 pm | |
| "Und riechst du etwas ?" fragte Wolfspfote und guckte den Kater an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 4:55 pm | |
| Silbersturm trottete zwischen den Bäumen hindurch.Sie kauerte sich hin als sie eine Amsel sah und tötete sie mit einem schprund und einem schnellen Biss.Sie vergrub sie und trottete dann weiter.
Kurze Zeit später hatte sie noch 2Hasen,zwei Mäuse und ein Eichhörnchen gefangen.Damit trottete sie dann zurück ins Lager.
---->Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 6:08 pm | |
| "Nein, ich rieche nichts",miaute Rotfell. "Ich auch nichts. Gut das keine Streuner da sind",miaute auch Streifenschweif. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 6:44 pm | |
| "Dann last uns zur Schattenclan grenze gehen." miaute Wolfspfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 7:26 pm | |
| "Na bravo. Den Geruch von Krähenfraß mag ich ja ganz besonders",jammerte Streifenscheif ironisch. Rotfell grinste und gemeinsam setzten sie ihren Weg fort. Bisher war alles ruhig, das freute Rotfell. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 8:02 pm | |
| "Na kom, mich stört mehr der Donnerweg bei dem man nicht außer diese Monsterb riechen kann..." jammerte -wolfspfote auch eronisch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Mai 01, 2011 8:42 pm | |
| "Auch furchtbar",stimmte Streifenschweif zu. Rotfell verdrehte gespielt die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Mai 02, 2011 4:31 am | |
| Als die drei auch dort ankammen schnüfelte Wolfspfote :"Bäh ! Hier kann gar nichts riechen von diesem Gestanck !" mäkerte Wolfspfote und runzelte die Nase |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Mai 02, 2011 5:12 pm | |
| Auch die beiden Kater verzogen die Nasen. "Iiiiie, wie furchtbar",miaute Streifenschweif. Rotfell verzog bloß das Gesicht. "Dieser Geruch würde ideal den Geruch von Katzen verdecken welche hier unerlaubt durch kommen",miaute er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Mai 02, 2011 5:20 pm | |
| "Ich würde sagen wir gehen weiter. Das ist ja nicht auszuhalten !" Miaute Wolfspfote angeäkelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Mai 02, 2011 5:50 pm | |
| Rotfell schmunzelte "Immer was zu meckern, was?",grinste er. Doch er lief gemächlich weiter. Kurz blieb er stehen um auf Streifenschweif und Wolfspfote zu warten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Mai 02, 2011 6:09 pm | |
| Wolfspfote verdrehte die Augen und lief hinterher :"Sagt genau der richtige. Aber naja...Oberkönig der mekerreien ist ja immernoch der gute alte Streifenschweif !" lachte Sie und grinste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Mai 02, 2011 6:27 pm | |
| Streifenschweif blieb stehen und schnaubte. "Das musst grade du sagen",miaute er und schnipte mit dem Schweif. Er grinste und lief weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Mai 02, 2011 7:11 pm | |
| "Wer jammert denn wegen schlangen ?" grinste Wolfspfote zurück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Mai 02, 2011 7:16 pm | |
| "Ich mag diese Viecher eben nicht. Als ich ein Junges war hatte sich so ein Ding in die Kindestube geschlichen und hätte mich beinahe gebissen",erklärte er mit gespielt beleidigtem Unteron in der Stimme. Rotfell schnaubte. "Na los, vielleicht können wir ja nochwas fangen bevor wir wieder beim Lager sind",miaute er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Mai 02, 2011 7:21 pm | |
| Wolfspfote stimmte Rotfell zu. Ärgerte Streifenschweif nebenbei aber immernoch mit Schlangen und so machten sie sich auf dem Weg zurück in Lager. Als sie von den Grenzen entfehrnt waren jagte Wolfspfote noch einen Hasen :"Der ist ganz schön mager für die Blattfrische..." wunderte sich Wolfspfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Mai 03, 2011 2:22 pm | |
| "Tja, nicht jede Beute kann kugelrund sein",miaute Streifenschweif und fing eine Maus. Rotfell gähnte. Die Wärme machte ihn schläfrig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Mai 03, 2011 3:18 pm | |
| "Tja..." miaute Wolfspfote und stöhnte :"Ich glaube hier ist nichts mehr...Wollen wir zurück ins Lager ? Oder habt ihr noch einen vorschlag...??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Mai 03, 2011 3:26 pm | |
| "Zurück, würd ich sagen",miaute Rotfell und gähnte. Streifenschweif nickte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Mai 03, 2011 3:45 pm | |
| "Ok..." sagte Wolfspfote und grinste. Dann flitzte sie zurück ins Lager
------> DC Langer |
|