Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

DonnerClan Gebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

DonnerClan Gebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 8:31 am

Mondjunges

Mondjunges sah die Anführerin an und nickte "Ja, ich komme mit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 10:26 am

Streifenpfote atmete erleichtert aus, anscheinend war er um einen Übungskampf herumgekommen. Rotpfote schmunzelte und betrachtete das Junges. "Ich bin Rotpfote und das hier ist Streifenpfote",stellte er sich und seinen Kumpel vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 10:33 am

Mondjunges

Mondjunges sah die beiden jüngeren an und begrüßte sie "Hallo Streifenpfote und Rorpfote. Ich bin Mondjunges und bin 5 Monde alt, werde aber bald 6 Monde." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 10:42 am

Zauberblüte raste durch den Wald.Dichtgefolgt von Seidenpfote.Sie kamen an Goldstern,Rotpfote und Streifenpfote und einem Jungen vormei.Die imposante Kätzin sprang über die kleine und winkte ihren Clangenossen zum abschied.

----Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 10:54 am

"Warum bist du nicht bei deinem Clan,Mondjunges?",fragte Rotpfote. Ab 6 Monden wurde ein Junges zum Schüler. Warum war er dann nicht bei seinem Clan? Rotpfote und Streifenpfote sahen sich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 11:08 am

Mondjunges

Mondjunges sah wie eine Katze über sie hinweg sprang. Mondjunges sah jetzt zu Streifenpfote und Rotpfote "Ich naja, meine Mutter war Wellenklang, sie gehörte zum WolkenClan. Mein Vater Rotblüte war in einem Clan namens DonnerClan. Aber sie waren schon sehr alt als sie mich und meine Schwestern Graujunges und mein Bruder Herbstjunges bekamen.
Wir lebten weit weg von hier. Als meine Mutter schwanger wurde, wollten sie hier her reisen und sich den DonnerClan anschließen. Aber dann kamen Streuner, sie haben uns angegriffen ich bin nur durch Zufall lebend davon gekommen. Alle sind gestorben. " Sie wurde etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 11:37 am

"Oh je, Das tut mir leid",sagte er und sah kurz Goldstern an. Streifenpfote nickte.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 12:04 pm

Goldstern sah sie mitfühlend an."Komm wir werden dir unterkunft gewehren." Sagte sie sanft und lief langsam voran.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDi Apr 26, 2011 12:09 pm

Mondjunges, Gelände--->>Lager

Mondjunges lief neben Goldstern her und überlegte was im Lager passieren wüde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDo Apr 28, 2011 8:41 pm

Rotfell und Streifenschweif rannten neben Wolfspfote durch den Wald. Die beiden neuernannten Krieger waren übermütig wie kleine Jungkatzen. Bei einem Sprung über einen Baumstamm stieß Streifenschweif Rotfell an sodass der rote Kater über den Waldboden rollte und ein wenig benommen an den Wurzeln einer großen Eiche liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDo Apr 28, 2011 8:43 pm

Wolfspfote lachte und blieb stehen :"Ihr benehmt euch ja wie neue Schüler und außerdem verjagt ihr die ganze beute." kicherte sie und leckte den beiden ein mal übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDo Apr 28, 2011 8:47 pm

Rotfell grinste und rieb sich den Kopf. "Ach was, das hohle Klopfen klingt doch wie bei ´nem Specht",miaute Streifenschweif und grinste breit. "Specht? Träum weiter. Wenigstens trampel ich nicht wie ein Dachs",erwiederte Rotfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDo Apr 28, 2011 8:51 pm

Wolfspfote grinste und half Sternenschweif :"Ja genau, sag mal Rotfell, könntest du nicht die Specht sprache lernen und dann ein paar Spechte hier her rufen ? Das würde in der Blattlehre echt nützlich sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDo Apr 28, 2011 9:32 pm

"Nee, die schmecken nicht",wandte Rotfell ein und schnaubte. Er sah sich um. Ob sie mit ihrem Gescherze wirklich die Beute verjagt hatten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDo Apr 28, 2011 9:39 pm

"Ich rieche ein Hasen." zischte Wolfspfote leise und ließ sich in jagtkauerung stellen. Sie schlich sich an den Hasen herran und sprang in die Luft. Sie landete auf ihm und wollte ihm gerade in den Nacken beißen, als der Hase Wolfspfote jedoch mit seinen hinterläufen trat und entkam :"Au ! Sorry ich war nicht ganz bei der Sache." Wolfspfote schüttelte sich und ließ ein unschuldigen lächeln erscheinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDo Apr 28, 2011 9:57 pm

"Ach, wir finden sicher noch was anderes",sagte Streifenschweif und lächelte. Rotfell nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyDo Apr 28, 2011 10:07 pm

"Wieso gehen wir nicht an den Schlangenfelsen gucken ?" fragte Wolfspfote und schaute erst zu Rotfell und dann zu Streifenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyFr Apr 29, 2011 7:27 pm

"Ich hoffe nicht das Schlangen mich lecker finden",miaute Streifenschweif und nickte schließlich. Rotfell stimmte ebenfalls zu. "Dann auf gehts, obwohl mir die Sonnenfelsen lieber währen",sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyFr Apr 29, 2011 7:46 pm

"das hättest du wohl gerne" grinste Wolfspfote. Als sie ankammen sagte sie dann :"Wenn dich eine Schlange lecker findet, dann kannst du sichersein das sie dich nicht langsam tötet !" Sie grinste schief und streckte diue Zunge raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyFr Apr 29, 2011 8:00 pm

Streifenschweif brummte bloß und schaute sich um. Eine rötliche Schlange glitt zischelnd davon. Streifenschweif schaute der Natter ärgerlich nach. Rotfell grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyFr Apr 29, 2011 8:02 pm

wolfspfote erlegte gerade eine maus. danach guckte auch sie der schlange nach und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyFr Apr 29, 2011 8:08 pm

Streifenfell duckte sich und schnupperte am Boden. Er witterte eine Wühlmaus. Leise schlich er sich an. Auch Streifenschweif schien etwas erspäht zu haben denn er schlich geduckt in eine andere Richtung davon und schien sich ganz auf eine Fährte zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyFr Apr 29, 2011 8:12 pm

Wolfspfote legte ihre Maus auf den Boden und scherte Erde hinüber, dann entdeckte sie eine Ältster und schlich sich hinan. Mit einem schnellen biss tötete Wolfspfote sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyFr Apr 29, 2011 8:26 pm

Rotfell erlegte die Wühlmaus und trottete anschließend zu Wolfspfote. Grade in dem Moment kam Streifenschweif mit einer Schlange angelaufen. "So, wer frisst jetzt wen?",miaute der Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 EmptyFr Apr 29, 2011 8:34 pm

"Also, wenn dir Schlange schmeckt." sagte ich und verzog danach das Gesicht :"Ich gleube andersrum hätte wenigstens die Schlange etwas leckeres gehabt." ich grinste und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan Gebiet
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter