Thema: Re: DonnerClan Gebiet Do Apr 21, 2011 9:37 pm
"Du hast ja einen dickschädel" Sagte sie und lächelte als er sie mit seinem kopf rammte.Die meisten attacken wich goldstern aus da sie einfach unbedacht von rotpfote ausgeführt wurden."Manno manno man Rotpfote das hat aber nachgelassen " Sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Fr Apr 22, 2011 9:15 am
"Von wegen nachgelassen",miaute er. Er hatte gewusst das sie ausweichen würde und warf sich jetzt gegen sie. Sie prallten gegeneinander und rollten über den Boden. Rotpfote fuhr mit einer Pfote ,aber mit eingezogenen Krallen, über ihren Bauch.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 12:04 pm
Goldstern wich aus und miaute erneut "man man man..." Aber dieses mal ärgerlicher.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 12:23 pm
Ob sie mich bloß ärgern will oder das ernst meint? Ich kämpfe ganz sicher besser als vorher!,dachte der Schüler verärgert. Er duckte sich und sprang gegen ihre Schulter. Er verpasste ihr einen Schlag gegens Ohr und biss sie in die Seite.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 12:27 pm
Goldstern steckte den hieb ein:Als er sich in ihr fest biss rannte sie seitlich gegen einen Baum und drückte den Schüler gegen ihn."Rotpfote schlate deinen Kopf mal ein" Sagte sie und miaute ärgerlich
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 12:30 pm
Er schlug ihr auf die Nase und rammte ihr den Kopf gegen die Seite. Er war auf einen erneuten Angriff von Goldstern gefasst und wich aus. Er fuhr die Krallen aus und mit einer Pfote streifte er ihre Seite bevor er sich wieder in sichere Entfernung zurückzog und seinen nächsten Zug plante.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 12:38 pm
Goldstern blutete.Er hatte ihre Flanke getroffen.Sie stürzte zu boden und blieb regungslos liegen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 12:42 pm
"Goldstern!!!",miaute Rotpfote schrill und lief auf seine Mentorin zu. Vorsichtig beäugte er sie. Auch Streifenpfote war mit einem hohen Miauen aufgesprungen.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 12:47 pm
Goldstern riss die augen auf und rammte den Schüler um.Mit augefahrenen krallen verpasste sie ihm ein hieb auf die schulter die nun etwas blutete."So das wärs denk dran das traning ist nie vorbei bevor ich sage wann wir fertig sind!" Lächelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 12:59 pm
Rotpfote schnaubte. Irgendwie hatte er sich schon gedacht das das ein Trick gewesen war. Er verpasste Goldstern einen Schlag auf den Kopf, wich zur Seite aus und streifte mit den Krallen ihre Schulter. Als Goldstern abgelenkt war schaute er sich kurz seine Verwundung an, sie war nicht so schlimm.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 1:00 pm
Goldstern setze sich hin und leckte ihre wunden."Schluss" Sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 1:13 pm
Misstrauisch beobachtete er Goldstern. Ob sie es ernst meinte? Schließlich setzte er sich auch hin und leckte seine Wunden. Streifenpfote kam zu ihm und setzte sich neben ihn.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 1:29 pm
"Rotpfote" Begann sie."Ich bin etwas enttäuscht von dir.Du hast nachgelassen.Du musst nciht einfach drauf los kämpfen.Geduld und Köpfchen sind das A und O beim Kampf.Ich weis das BEweglichkeit und stärke auch dazu gehören.Aber wenn du einfach drauf los stürzt ist das einem Kamikaze angriff gleich." Sagte sie und blickte ihn fest in die augen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Apr 25, 2011 1:54 pm
Rotpfote schwieg. Er war enttäuscht dass sie nicht sah das er sich doch verbessert hatte.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Apr 26, 2011 7:08 am
"Nun gut.Streifenpfote komm du her." Sie gab rotpfote ein zeichen damit er ich an den rand setzt."ZEig mir was du kannst"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Apr 26, 2011 7:26 am
Mondjunges,
Mondjunges kam ins DonnerClan Gebiet sie ging auf eine Kätzin zu, ihre Eltern und Geschwister wurden von Streunern getötet. Mondjunges stand plötzlich vor drei Katzen die sie nicht kannte.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Apr 26, 2011 7:36 am
Goldstern drehte sich und sah ein kleines Junges.Langsam schritt sie auf das kleinje zu.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Apr 26, 2011 7:40 am
Mondjunges,
Mondjunges sah die fremde Kätzin an und bekam etwas angst. Sie hatte gerade erst ihre Eltern verloren. Sie sagte "Hallo ich bin Mondjunges, meine Eltern und Geschwister sind von Streunern getötet wurden."
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Apr 26, 2011 7:46 am
Goldstern hatte mitleid.Das Kätzchen sah abgemagert aus und es fror(Mal eben^^) "Komm.Ich werde dich mit ins lager nehmen dann kannst du dich ausruhen"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Apr 26, 2011 7:49 am
Mondjunges,
Mondjunges sah etwas misstrauisch zu der Kätzin "Wie heißt du denn eigentlich?" fragte Mondjunges dieser Kätzin.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Apr 26, 2011 8:15 am
"Ich bin Goldstern. Anführerin des Donnerclans."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Apr 26, 2011 8:27 am
Mondjunges,
Mondjunges sah diese Katze an. "Ich bin Mondjunges, meine Mutter war Wellenklang, sie gehörte zum WolkenClan. Mein Vater Rotblüte war in einem Clan namens DonnerClan. Also denke ich er hat hierher gehört. Sie sind hier abgehauen, hatten sie mir erzählt."
Aschenfell Foren Mama