Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

DonnerClan Gebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

DonnerClan Gebiet - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 4:03 pm

"Gekämpft?",Rotpfote schnurrte amüsiert. Er hob eine Augenbraue. "Soso, Teichwolke hat dir also erlaubt allein durch den Wald zu marschieren?",fragte er lächelnd. Er wusste das es nicht stimmte. Keine der Königinnen würde zulassen das ein schutzloses Junges allein im Wald herumlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 4:16 pm

""Ähm kann ich jetzt aleine weitergehen?Mir passiert nichts und ich bin ganz stark!"
Das Junge guckte ihn trotzig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 5:39 pm

"Natürlich bist du stark",schnurrte Rotpfote und versuchte seine amüsiertheit zu verbergen. So ähnlich war er als Junges ebenfalls gewesen, obwohl er im gegensatz zu diesem Katzenjunges als Hauskätzchen aufgewachsen war. Er hatte sich ein Leben gewünscht in dem er jagen, kämpfen und Abenteuer bestehen konnte. Alle Jungkatzen waren wohl so, jedoch sein Traum war in erfüllung gegangen. Rotpfote lächelte. "Wenn du möchtest begleite ich dich",sagte er und zwinkerte dem kleinen kater zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 5:52 pm

"Naa,gut,aber ich möchte Abenteuer erleben!° Der junge Kater guckte Rotpfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 5:55 pm

Rotpfote lächelte. "Als ich so klein war war ich wie du. Nur war ich ein Hauskätzchen das sich danach sehnte ein freies Leben zu haben. Der Sternenclan war an jenem Tag an dem ich auf Schneejunges traf wohl auf meiner Seite.",erzählte der Schüler und schnurrte. "Wusstest du das heute Große Versammlung ist?",sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 5:57 pm

Die Augen des Junges weiteten sich"du warst ein hauskätzechen!Aber das habe ich nie gedacht! Von der großen Versammlung weiß ich auch nichts,ich wäre aber geren dabei und hättte alle großen Krieger gehsehen!"
Das Junge setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 6:08 pm

"Ja, ich war ein Hauskätzchen. Ich bin als eines geboren und bis ich sechs Monde alt war lebte ich im Zweibeinerort. Doch ich war anders als meine geschwister. Ich vernahm im Herzen den Ruf des Sternenclans, den Ruf nach Freiheit. Ich träumte seit ich laufen konnte vom Wald und von der Jagd. Meine Familie verstand mich nicht, meine Geschwister nannten mich einen Träumer. Doch ich gab nie auf und eines Tages als ich auf Schneejunges traf und sie nach Hause brachte war meine Zeit gekommen. Goldstern nahm mich in den Clan auf. Seitdem blickte ich nicht zurück. Doch ich träumte genauso wie du jetzt von Abenteuern",erzählte der rote Kater. Als der kleine Kater von der Grißen versammlung sprach lächelte Rotpfote. "Ich war erst einmal auf einer Versammlung. Es ist wirklich aufregend. Sicher unterhalten sie sich über das Streunerproblem"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 6:12 pm

"Was sind Streuner`? cSind sie gefährlich?"
Das Junge fragte erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 6:15 pm

"Ja, die meisten von ihnen sind gefährlich. Sie gehören zu keinem Clan und sie jagen auf Clangebiet. Einige greifen auch Clankatzen an",sagte Rotpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 6:17 pm

"Das ist blöd,aber jetzt möchte ich spazieren gehen!,kommst du!?"
Dann rannte das abenteuerlustige Junge weiter ,es wolltee so viel erbleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 6:25 pm

Rotpfote lächelte und rannte ebenfalls los. Er lief neben dem jungen Kater her. "Wie heißt du eigentlich?",fragte Rotpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 6:31 pm

"Ich heiße Waldjunges und meine mutter ist Teichwolke,ich bin schon ein Mond alt."
Er rannte weiter mit seinen kleine pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyMo Apr 11, 2011 6:59 pm

"Ich bin wie du vielleicht weißt Rotpfote.",lächelte der Schüler und lief neben dem Waldjunges her. Wenn er irgendwann zum Krieger wurde könnte Rotpfote vielleicht Goldstern dazu überreden ihm Waldjunges als Schüler zu geben. Es währe sicher toll. Er verstand sich schon jetzt mit dem jungen kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 1:51 pm

<----Windclan gebiet

Tintenfleck ging herum und roch aufeinmal Katzen Oh, es sind noch recht junge Katzen dachte er und stopte als er sie sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 1:54 pm

Waldjunges

Waldjunges fauchte. "Rotpfote,rich mal,hier ist jeamnd auf unseren teretorium!"
Waldjunges schaute neugierig zum ort wo sich der Geruch verbarg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 2:10 pm

Sofort erstarrte Rotpfote, sein Nackenfell richtete sich auf. Wenn sie jetzt auf einen Streuner stießen dann saßen sie ganz schön in der Patsche. Und wenn sie auf einen der Donnerclankrieger stießen dann würden sie ziemlichen ärger bekommen. Aber Rotpfote nahm lieber eine wütende Goldstern als einen angreifenden Streuner in kauf. Wenn es wirklich ein Streuner war und dieser angriff dann würde er nicht nur um sein eigenes Leben sondern auch um das von Waldjunges kämpfen müssen. "Zeig dich!",fauchte der Schüler, seine Augen blickten wachsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 2:14 pm

"Ich bin hier." miaute ich freundlich und tauchte auf :"Ich will euch nichts tun, und ich will auch keine Beute stehlen wenn ihr das denkt !" Ich lächelte und sah dann die junge Katze :"Da wo ich herkomme dürfen jungen erst ab 6 monden außerhalb des Lagers...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 2:38 pm

Rotpfote starrte den Kater misstrauisch an. "Du bist ein Streuner,stimmts?",fragte der Schüler. Als der Kater aufgetaucht war hatte Rotpfote sich schützend vor Waldjunges gestellt. Der Fremde hatte zwar gesagt das er ihnen nichts tun würde doch Rotpfote´s Instinkte wiesen ihn an das Junges zu beschützen, selbst mit seinem Leben. Rotpfote musterte den Fremden misstrauisch, er redete als sei er in einem Clan gewesen. War er etwa verstoßen worden? Verstoßen wurden normalerweise nur Verräter oder dergleichen.

(es wird meines wissens nach nicht in der Ich-form geschrieben confused )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 2:42 pm

(ups sorry, ich habe gerade sooo viel in nem anderen forum geschrieben wo man das macht^^)

"Ja bin ich. Ich war mal in einem fernen clan. Er nennt sich Wolkenclan." Miaute Tintenfleck und lächelte :"Wir haben einen neuen Anfürer bekommen und Raven, ein anderer Streuner und ich sind gegangen. Wir haben von dem Wald erfahren von einem Ältesten der Wohl weiß wie unser früherer clan entstanden sei..." er zögerte :"Ich heiße Tintenfleck. Und ihr ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 2:49 pm

"Ich bin Rotpfote",stellte sich der Schüler vor. Für was würde ich wohl mehr ärger kriegen? Mit einem Junges durch den Wald zu streifen oder mich mit einem Streuner unterhalten? Egal, wenn ich erwischt werde bekomm ich für beides ärger,dachte Rotpfote. Er stellte sich vor wie Goldstern reagieren würde wenn sie davon erfuhr. "Vom Wolkenclan habe ich noch nie etwas gehört",sagte er. Kein Wunder, ich bin ja auch als Hauskätzchen aufgewachsen,fügte er in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 2:53 pm

"Nun, unsere Ältesten sagten mir und Raven damals, das vom donnerclan zwei Katzen zu uns kamen und den Clan aufgebaut haben. Einer hieß Feuer- äm Feuerstern ! Und noch ne freundin oder so...Nun und die haben vom Sternenclan die aufgabe bekommen den clan wieder aufzubauen." Tintenfleck lächelte :"Wir sind gute springer. Naja, sie haben es aufjedenfall geschaft und jetzt sind ich und Raven hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 2:58 pm

"Unsere Anführerin würde uns sicher lebendig das Fell über die Ohren ziehen wenn sie wüsste das wir mit einem Streuner plaudern",sagte Rotpfote und setzte sich. Er wunderte sich das Waldjunges noch nichts gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 3:07 pm

Tintenfleck setzte sich ebenfalls und schnurte :" Damals als junges bin ich heimlich aus dem Lager gelaufen." Dann sah ich auf und miaute :"Ihr habt auch keine erlaubnis hier spatzieren zu gehen, oder ? Ich meine mit dem Junges."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 3:50 pm

Rotpfote lachte leise und sagte mit einem amüsierten schnurren: "Seltsame Dinge findet man hier wenn man spazieren geht. Manchmal auch ein abenteuerlustiges Junges". Er sah Waldjunges an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 EmptyDi Apr 12, 2011 6:28 pm

Waldjunges

Er schaute den streuner oder WokenClan-Katze misstrauscih an. "Wilst du Beute stehelen und hast du Abenteuir erlebt?Ich will noch viele erleben!Rotpfote kommst du endlich!"
Waldjunges schnaubte und rannte drauflos. Ich will ein Abenteuer und kein Gespräch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan Gebiet
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter