Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

DonnerClan Gebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Apr 04, 2011 7:16 pm

"Ein dachs.Er hatte seidenpfote und schattenkralle angegriffen."
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Apr 05, 2011 11:29 am

Bevor der Dachs starb schlug er nochmal mit den Krallen nach Zauberblüte und erwischte ihr linkes Auge.Sie Jauelte auf und fiel zu boden.Ei stechender Schmerz pochte jetzt in der Wunde.Bevor ihr schwarz vor Augen wurde flüsterte sie den Namen ihres Sohnes und der ihrer Schülerin:Seidenpfote....Schwarzkralle.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Apr 05, 2011 1:44 pm

Schwarzkralle starrte auf den toten Körper des Dachses .doch dann hörte er seinen Namen und rannte zu ZABERBLÜTE . Was ist los ??!! Alles in ordnung Er merkte erst jetzt einen stechenen schmerz in der Flanke Er schaute hin . Und tatsächlich war seine wunde ein wenig aufgegangen. Es war aber nichts schlimmes. Nur eine kleine Nachblutung Der Dachs stammelte er Wieso können wir nicht.... er brach seine Rede ab. der er merkte wie stark ZAUBERBLÜTE verwundet war und hörte dass Seidenpfote ihn Bat spinnenweben zu holen . Ja sofort rief er und rannte los
<------ Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Apr 05, 2011 2:37 pm

Seidenpfote bemerkte erst jetzt, dass Zauberblütes Auge verwundet war. Sofort lief die Schülerin zu ihr.
Kannst du es öffnen?, fragte Seidenpfote besorgt.
Wo bleibt denn nur Schwarzkralle?
Die Kätzin knetete ungeduldig den Boden.
Hoffentlich werden alle wieder gesund...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Apr 05, 2011 7:19 pm

(Beeil dich, Schwarzkralle, sonst gehts hier nicht weiter Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 11:48 am

(Mom ich wach mal wieder auf*grins*)

Zauberblüte öffnete das rechte Auge.Sie sah alles Doppelt.Seidenpfote stand neben ihr.E...Es tut mir sehr leit....ich...ahh...ihr Körper verkrampfte sich vor schmerz.Sie keute und obwohl Seidenpfote meinte sie solle ruhig liegen bleiben und nicht sprechen setzte sie sich auf und sagte mit kraftloser aber bestimmter Stimme.Du oder wir können mein Auge nicht retten.Ich werde auf dem linken blint sein.sie machte eine kurze pause und redete weiter.Ich hätte das nicht sagen dürfen.Weißt du,ich war einfach so traurich das mein einziges Kind nicht weiß das ich seine Mutter bin.Ich bin sehr stolz auf Schwarzkralle.sagte sie unter dem ungläubigen blick von Seidenpfote.Zauberblüte hörte ein rascheln und drehte sich um.Es war Schwarzkralle der sie mit weit aufgerissenen Augen ansah.Zauberblüte senkte traurich und kraftlos den Kopf.Dann fuhr abermals ein schmärzhafter stoß durch ihren Körper und sie sank zu boden.Sie lebte noch,war aber wieder ohnmächtig geworden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 12:38 pm

Seidenpfote war baff. Sie konnte nichts sagen.
Schwarzkralle ist Zauberblütes Sohn?
Sie schaute von Zauberblüte zu Schwarzkralle und wieder zurück.
Die Kätzin musste ihre Verwirrung beiseite schieben und sich um ihre Mentorin kümmern. Wenn sie wirklich ihr Augenlicht verlor, würde sie vielleicht ihren Heiler-Posten aufgeben müssen.
Besorgt leckte Seidenpfote über Zauberblütes Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 2:49 pm

Schwarzkralle stürmte zurück und wartete einen augenblick als er Zauberblüte hörte sie..ist meine murmelte er nur . doch dann schüttelte er diees erst einmal ab. Es war jetzt wichtige die Kräuter zu bringen . Er kam aus dem Gebisch Hier sind sie jauelte er und legte die Kräuter und spinnweben zu boden er hatte vergessen, dass er selber verletzt war und setzte sich aufrecht vor Zauber blüte und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 3:56 pm

Seidenpfote fing an hektisch zwischen den drei Katzen herzulaufen und deren Wunden zu versorgen. Dabei wirbelten ihr alle möglichen Gedanken durch den Kopf wie Wie wird es jetzt mit Zauberblüte weitergehen? und Sind Schwarzkralles Wunden schlimmer geworden?
Sie hatte gerade das letzte Stück Spinnenweben auf Zauberblütes Kratzer gepresst und das letzte bisschen Ringelblumen salben auf Goldsterns Rücken geschmiert, als sie beinahe hechelt auf dem Boden zusammensackte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 5:11 pm

Schwarzkralle sprang erschrocken auf [b]SEIDENPFOTE !! Was ist mit dir ?? Er kahm zu hir und presste seinen Kopf in ihre Flanke um ihr auf zu helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 5:15 pm

Tintenfleck hielt nun an und sah sich um. Er hörte Katzen und sprang zu einem Busch. Von dort aus wehte ihn der Wind direckt in das Gesicht und er sah Einige Katzen. Sie sahen erschöpft aus und erschrocken. Tintenfleck der Streuner setzte einen Schrit hinaus und fragte :"Hallo, kommt mir bitte nicht mit der Prädigt das das hier euer Revier ist. Kann ich euch denn behilflich sein ? Ihr seht erschöpft aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 5:32 pm

Schon gut Schwarzkralle, ich bin nur ein bisschen müde., sagte Seidenpfote und zuckte resigniert mit dem Schwanz.
Als sie den Streuner erblickte, stand die Schülerin sofort auf und fauchte laut.
Wir haben schon genug Problem, da müssen wir uns nicht noch mit irgendwelchen Streunern rumschlagen, die einfach auf unserem Territorium herumlungern!, giftete Seidenpfote den Kater an.
Hach... Tut mir Leid, aber ich bin müde., fügte sie murmelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 5:39 pm

Beruhige dich seidenpfote sagte der Kater ruhig

Danke, aber im moment sind wir gut versorgt , wie ist dein Name ? Er stellte sich stolz vor den doch sehr Schmächtigen Streuner. Es sah schon komisch aus, was für unterschiede Katzen haben können. Er schaute seine Anführerin und Freundin durhdringend an. Er sied so Kaputt aus flüsterte er , als er sich von dem Streuner abgewand hat Meinst du , wir können ihm für eine Nacht unterkunft gewähren ?? Er wollte so lieb helfen, dass hat bis jetzt kein Streuner gewargt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 5:43 pm

"Las mal gut sein." Wante Tintenfleck ein :"Das ist wirklich nett von dir. Ich heiße Tintenfleck und habe schon etwas zum schlafen. Außerdem dreht mir mein sozusagen Mitbewohner sonst den Hals um." schnurte er
und nickte den Katzen respecktvoll zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Apr 07, 2011 12:01 pm

Zauberblüte stand auf.Sie wangte und sah Seidenpfote und Schwarzkralle dankend an.Danke ihr beiden.Sehr gut gemacht.sie ging zu Goldstern und schnüffelte an ihr.Komm,wir gehen in's Lager.Ich muss dich untersuchen da du ja gerade ein Leben verloren hast.sie wannte sich mit ihrem gesunden Augen an die beiden Katzen.Den da,sie zeigte auf den Katerbringt ihr nicht mit!Schwarzkralle du kannst kommen wenn du an mich oder über deinen Vater fragen hast.Die Heilerin presste sich an Goldstern und sie gingen richtung Lager.

--->DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Apr 07, 2011 2:28 pm

JA nickte der Kater.
Er wchselte seinen Blick zu Tintenfleck
Tut mir leid... vielleicht sehen wir uns ja mal wieder meinte er dann bestimmt . Er hob seine Rute und stolzierte Hinter den anderen Katzen hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Apr 07, 2011 4:05 pm

"Bis irgendwann." Miaute Tintenfleck noch hinterher und murmelte :"Die waren ja mal nett..." Dann ging Tintenfleck wieder in den Windclan zu der Scheune und zu Raven.

-----> Windclan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 11:28 am

(AHHH! Nicht auf dem neuesten stand... Ich muss mal einen kleinen zeitsprung machen, also ich bin für jetzt kurz da, wo die ganze Gruppe also seidenpfote, silberkralle, Schneepfote, Schwarzkralle und ich das Lager verlassen haben und gerade hier eingetroffen haben.)

Silberkralle? Fleckenpfote seufzte. Dieser lahme Fellball kam auch nie hinterher. Sie beschloss, ihren Mentor zu suchen, also kehrte sie ins Lager zurück.

(Also krieg ich den kampf nicht mit..Das kommt davon wen man ne Woche im Skilager war..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 2:49 pm

Waldjunges

Waldjunges sah das erste mal in seinen Leben nicht das Lager,sondern den Wald.Er staunte.Wieso wollte Teichwolke mit mir nicht raus?Es ist so toll hier!
Er sprang hoch auf die Böschung und konnte das ganze Lager sehen,er war stolz,das er es bis hir hin geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 3:50 pm

vom Lager --->

Rotpfote folgte dem Junges so leise er konnte. Er bewegte sich beinahe lautlos durch den Wald. Neugierig beobachtete er den kleinen Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2011 11:54 am

Waldjunges

er sah begester das letze Mla das Lager von der Böschung und ging dann weiter,zu einem großen Baum. Teichwolke hat gesagt,das wir auch klettern,vlt. kann ich es ja auspribieren
mit einem entschlossenen Sprung setzte er sich mit der Krallle hoch,er dachte das er es schaffen würde,doch seinen Pfoten waren nicht star k genung und er fiel.
Waldjunges maunzte ein wenieg und rappelte sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2011 12:48 pm

Rotpfote schnaubte amüsiert und sprang auf einen Baumstamm in der Nähe des Junges. "Bist du nicht noch ein bisschen klein um hier draußen allein herumzulaufen?",sagte der Schüler zu dem Junges das ihn anscheinend noch gar nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2011 2:05 pm

Waldjunges

Waldjunges guckte erschrocken als er den Schüler bemerkte. "Naja, ähh ich wollte spazieren gehen?"
Waldjunges guckte sich um. Wenn Teichwolke davon erfährt wird sie wütend und wir gehen gar nicht mehr raus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2011 2:25 pm

"Spazieren?", Rotpfotes Schnurrhaare zuckten amüsiert. "Was währe wenn dich anstatt mir ein Streuner aufgespürt hätte?",fragte der Schüler und sprang mit einem Satz hinab zu dem jungen Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2011 2:36 pm

Waldjunges

"Ich hätte gekämpft!",stellte das 1 Mont altes Junges fest. "Teichwolke hat es mit erlaubt." stimmt nicht,egal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan Gebiet
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter