Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

DonnerClan Gebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 6:54 pm

Schwarzkralle hörte etwas. Er machte sein Ziel aus und rannte los . Er merke, wie sich die Katze versuchte davon zu stehlen , doch er war schneller, er Hob ab und spreng der fremden Katze auf den rücken und schleuderte sie um. Seine Wunden schmerzten noch immer. Nachdem sie immer noch verrwirrt auf dem rücken lag ging er ihr an die Kehle und zischte Wer bist du was willst du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 6:55 pm

Hmm.. ich weiß es nicht, vielleicht Kampftechniken üben? maunzte Fleckenpfote aufgemischt und hüpfte fröhlich um Schwarzkralle herum.Oder...Warte! SIe streckte die Nase in die Luft und öffnete leicht das Maul.Ich riechen was! Sie kramte in ihrem Gedächtnis. Irgendwo hätte sie diesen gruch nach nasssem Fell schonmal gerochen.. Bilder fegten in ihrme Kopf herrum: Goldstern, wie sie fauchen da stand, eine Fremde Katze, die auf Sie zusprang, eine verblutende Katze. Und plötzlich den stechenden Schmerz am Bauch.Streuner! fauchte sie und stellte das Fell auf. Ihre Krallen bohrten sich tief in die Erde.Ich rieche Streuner!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 4:51 pm

Seidenpfote lief glücklich neben Schwarzkralle her, als sie Fleckenpfotes Worte hörte. Sofort machte die Kätzin einen Buckel, fuhr die Krallen aus und fauchte.
Sie blickte wild, fast panisch umher. Da Seidenpfote nicht wirklich geübt im Kampf war, hatte sie keine große Chance.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 5:06 pm

Der schwarze Kater wartete immernoch auf die antwort des Streuners noch tiefer bohrte er seine Krallen in das Fell des Andern und Fauchte ein zweites mal SAG SCHON "!!! Gehörst du zu denen , die mich angegriffen haben?!
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 5:28 pm

(öhm... warum werden hier immer streuner erwähnt? ich meine ja wir haben alle ein streune rproblem aber doch nicht jeden tag....)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 6:19 pm

Goldstern

Goldstern roch clanmitlgieder.Kurz darauf fand sie Wolfspfote und frostschweif.,"Hallo ihr 2"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 6:26 pm

Wolfspfote machte halt. Sie keuchte und sagte dann :"Hallo ! Frostschweif war mit mir beim Baumgeviert und wir haben dort ein riesigen Hund zum Flussclan rennen sehen ! ohne Zweibeiner !Es hatte riesige Reiszähne und war größer als jeder Hund den ich bisher gesehen habe !!!!"
jetzt kam auch Frostschweif neben ihr zum halt. Er sah entspannt aus.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 6:35 pm

Goldstern machte große augen."Der zweibeiner war bestimmt in der nähe."

(Bitte kei9ne großen bedrohungen ohne absprache zu anderen clans schicken^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 6:44 pm

"Mmm...Ok..." mumelte Wolfspfote und schauteb zu ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 7:12 pm

(Ich hatte eigentlich geplant, dass Seidenpfote so schwer verwundet wird, dass sie weder Heilerin noch Kriegerin werden kann xD Aber das kann ja auch noch wann anders passieren Razz)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 7:29 pm

(Und was soll seidenpfote dann werden XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 7:47 pm

(ähm eigentlich war mit dem streuner ein anderer player gemeint aber der antwortet nicht)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 9:08 pm

(Streuner? Also im mom gibts hier keine automatischen streuner.^^ und auch keine spieler streuner)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 8:13 am

(Doch es gibt Impmon oder so^^)
Zauberblüte trabte über die Fläche und war immernoch sauer auf Seidenpfote.Die kriegt später was von mit zuhören!dachte sie und kam auf eine Lichtung wo Goldstern,Seidenpfote,Schwarzkralle und Fleckenpfote saßen.SEIDENPFOTErief sie ärgerlich und sträubte das Fell.Sie sah jetzt größer und sehr ärgerlich auß.Ihre Augen waren zu wütenden Schlitzen verängt und stärten die Schülerin an.Komm sofort her!sie zischte die Worte ärgerlich zwischen ihren zusammengepressten Zähnen hervor.Ihr war es gerade egal was die anderen von ihr dachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 2:49 pm

(Was ist denn jetzt los? o_0)

(Stimmt, Goldii, darüber hab ich garnicht nachgedacht.. xD Naja, vielleicht wird sie das 'Heileramt' aufgeben, da sie ja eig. schon fast die Gefährtin von Schwarzkralle ist, würde ich mal sagen. xD Heiler dürfen das ja nicht xD)

Seidenpfote hörte die Stimme ihrer Mentorin und zuckte zusammen. Verwundert drehte sie sich um.
Was ist denn los?, wollte sie wissen. Ist etwas passiert?
Hoffentlich war während ihrer Abwesenheit nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 2:54 pm

(ja^^ Lichtsturm Impmon ist jetz bei uns)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 4:31 pm

(oh ach so dann nemen wir diesen part einfach weg Wink )
Schwarzkralle drehte sich ebenfalls zu zauberblüte um. Es sträubte ihm das Fell als er sie so sah Oh Oh murmelte er kleinlaut und setzte sich aufrecht hin
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 4:40 pm

Goldstern

Goldstern huschte durchs gebüsch und sah zauberblüte,seidenpfote und schwarzkralle."Hallo ihr 3"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 6:25 pm

[b]Hay Goldpf.... ähm Goldstern Entschuldigung ich komm da dauert durcheinander . Ebend nicht so einfach mit deinen namensänderungen schnurrte der schwarze kater
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 7:09 pm

"Schon gut Schwarzkralle" Sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 7:41 pm

Schwarzkralle schnurrte erfreut was machst du denn hier ??
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 8:04 pm

Goldstern sah ihnverwundert an "ICh stehe hier schon seit ner weile"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 8:26 pm

Schwarzkrall schnippte neckend mit dem schwanz in ihr gesicht, Nein so meinte ich das nicht . Warum bist du her gekommen
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 8:33 pm

"ICh war jagen" Sagte sie."Mit rotpfote.... keine ahnung wo er gerade steckt sate sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Apr 03, 2011 9:13 am

Frostschweif schaut zu ihrer Schülerin Wolfspfote . Sie brauchte nichts mehr sagen,weil Wolfspfote schon alles gesagt hatte. Frostschweif sah zu den anderen 3 Katzen die kamen. Und anschließend sagte sie "Hallo ihr 3"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan Gebiet
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter