| Lager des WindClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 18, 2011 6:49 pm | |
| (Tannenschweif kommt am Sonntag wieder) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 18, 2011 6:58 pm | |
| (Oh, gut Danke ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 20, 2011 4:05 pm | |
| (ja ich bin wieder da :-) nein ich finde es toll 3 charas zu haben und wenn sie in einem clan sind muss ich nicht immer in verschiedene clan RPG reingehen und dann verwechsle ich sie nich so schnell:-) das ist halt meine logik ;-D ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 26, 2011 5:10 am | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz kam mit Eisstern, Eichelpfote und Minka zurück. Alle starrten sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 26, 2011 6:43 am | |
| Minka tänzelte nervös von einer Pfote auf die andere. Viele Katzen waren auf der Lichtung und sie starrten sie alle an. Du musst ruhig bleiben, dachte sie und setzte sich hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 26, 2011 9:14 am | |
| Eichelpfote trat hinter Eisstern aus dem Ginstertunnel. Der ganze Clan hatte mittlerweile die fremde Kätzin bemerkt. Dann setzte er sich neben die nervöse Minka Und flüsterte ihr zu:" Du brauchst keine Angst zu haben. Ich glaube schon dass du in den Clan aufgenommen wirst. " Er blinzelte ihr freundlich zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 26, 2011 10:02 am | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz sah zu Minka "Hey ganz ruhig." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 26, 2011 10:10 am | |
| Minka schnurrte dankbar und wandte sich dann Fleckenpelz zu. "Tut mir leid", miaute sie belustigt, aber untergeben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 26, 2011 11:03 am | |
| Eichelpfote wandte seine Aufmerksamkeit jetzt auf Eisstern. Nervös und ungeduldig wartete er darauf, dass sie auf den Hochstein sprang und den Clan zusammenrief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 26, 2011 11:06 am | |
| Auch Minka drehte ihren Kopf jetzt zu Eisstern. Würde sie, sie in ihren Clan aufnehmen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 26, 2011 1:53 pm | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz fragte sich auch was jetzt passieren würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 27, 2011 12:22 pm | |
| Kastanienblatt war gerade aus ihrem Bau getreten und hatte die fremde Kätzin bemerkt. Jetzt ergibt das einen Sinn..., murmelte sie vor sich hin und trottete auf die Kätzin zu. Hallo!, miaute sie ihr fröhlich zu. Die Heilerin des WindClans schaute sich die helle, junge Katze von oben bis unten an. Ja, das ist die Katze, von der ich geträumt habe! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Eisstern dich in den Clan aufnehmen wird!, miaute Kastanienblatt zuversichtlich und blinzelte der Kätzin verschwörerisch zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 27, 2011 12:51 pm | |
| Regenfeder regte den Kopf und beobachtete das Gespräch zwischen Kastanienblatt und Minka neugierig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 27, 2011 3:40 pm | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz begrüßte Kastanienblatt "Hallo Kastanienblatt, dieses kätzchen möchte mit in unseren clan. Sie stammt von den alten WolkenClan ab." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 27, 2011 4:38 pm | |
| Das wusste ich, denn der SternenClan hat mir bereits Träume über diese Katze geschickt., miaute Kastanienblatt und deutete mit einem Schwanzzucken auf Minka. Aber diese Träume liegen schon lange zurück und ich habe sie mir nie erklären können, und hatte sie mittlerweile fast vergessen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 27, 2011 6:06 pm | |
| Als Mondlicht den fremden Geruch wahrnahm, lief sie auf die Lichtung hinaus. Viele Clanmitglieder waren bereits aus ihren Höhlen gekrochen, um den neuen Gast zu sehen. Als sie die kleine Kätzin bei Kastanienblatt sah, lief sie auf sie zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 27, 2011 6:09 pm | |
| Hallo Mondlicht!, grüßte Kastanienblatt ihre Schülerin fröhlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 27, 2011 6:11 pm | |
| "Hallo Kastanienblatt. Wer ist das?", fragte sie und schaute die weizenfarbene Kätzin neugierig an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 27, 2011 6:16 pm | |
| Das ist Minka. Sie wurde auf unserem Territorium gefunden und hergebracht. Ich bin mir sicher, Eisstern wird sie aufnehmen., erklärte Kastanienblatt und zwinkerte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 27, 2011 6:56 pm | |
| Minka riss überrascht die Augen auf, als Kastanienblatt erzählte, dass sie von ihr geträumt hatte. "Danke", miaute sie schüchtern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 28, 2011 1:16 pm | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz sah alle Katzen an. Was wohl Eisstern machen wird. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 28, 2011 3:18 pm | |
| "Oh. Hallo Minka!",sagte sie freudig und wedelte mit dem Schwanz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 28, 2011 6:50 pm | |
| "Hallo Mondlicht", miaute Minka freundlich. "Du bist auch eine Schülerin? Wer ist deine Mentorin?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 28, 2011 7:34 pm | |
| "Stimmt. Auch wenn ich nicht -pfote heiße. Meine Mentorin ist Kastanienblatt. Sie ist unsere Heilerin und ich bin Heiler-Schülerin.", sagte sie stolz. "ich glaube du wirst auch eine Schülerin, wenn du in den Clan aufgenommen wirst, was ich hoffe." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di März 29, 2011 5:09 am | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz sagte "Mir geht es nicht gut, ich glaube ich muss mich in den Heilerbau legen" Fleckenpelz machte sich auf in den Heilerbau.
(Ich kann von morgen bis Freitag,Samstag nicht kommen deswegen bleibt mein Cara im Heilerbau so lange) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager des WindClans | |
| |
|
| |
| Lager des WindClans | |
|