| Lager des WindClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Do März 10, 2011 8:41 pm | |
| Verwirrt schüttelte Mondlicht den Kopf. Dann schnippte sie Fleckenpelz zum abschied mit dem Schwanz zu und lief Kastanienblatt hinterher in ihr Nest, das neber dem von ihrer Mentorin war.
(schlafen Heiler-Schülerinnen bei den Heilern? oder im Bau der Schüler/ Krieger?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 11, 2011 4:35 pm | |
| Fleckenpelz Fleckenpelz ging hinter Regenfeder her. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 11, 2011 5:50 pm | |
| Regenfeder machte es sich am eingnag bequem. So hatte sie alles gut im blick. Gelassen legte die den Kopf auf die Pfoten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 11, 2011 11:24 pm | |
| Mondlicht kuschelte sich in ihrem Nest aus Farn und Moos zusammen und schloss die Augen. Das letzte was sie wahrnahm, war das leise prasseln von Regentropfen. Dann fiel sie in einen tiefen Schlaf....
...Die Schülerin fand sich auf einer kleinen Lichtung wieder. Die Sonne schien in flecken auf den Waldboden. Mondlicht stand auf und lief einen schmalen Pfad entlang. Sie konnte sich nicht erinnern jemals hier gewesen zu sein. Auf einmal roch sie einen starken Angstgeruch und sie wollte instinktiv wegrennen, doch die Neugier lies sie stehen bleiben. Da sah Mondlicht, wovor all die Katzen angst hatten. Etwas dunkles und bedrohliches schlich sich durch das Unterholz....
...Da wachte sie auf. Verwirrt und ängstlich sah sich die Schülerin um. Alles war aber so wie immer, also erhob sie sich und lief hinaus auf die Lichtung. Weil die Sonne noch nicht aufgegangen war, blieb sie unter einem kleinen Strauch sitzen.
(ja ich hab ein bisschen zu schnell und lang gemacht :-) ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 12, 2011 10:19 am | |
| Kastanienblatt wurde von Sonnenstrahlen geweckt, die in ihr dichtes Fell drangen. Sie setzte sich auf, streckte ihre Glieder und gähnte herzhaft. Dann lief sie durch den Bau und dachte angestrengt über all diese Vorfälle nach, während sie begann ihre Kräuter zu sortieren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 12, 2011 1:08 pm | |
| Eisstern betrat das Lager. Eben noch war sie auf Patroille gewesen, doch ein Gefühl hatte sie zurück ins Lager geleitet. Die Sonne shien ihr auf den Pelz und sie freute sich über die Wärme. Doch als ihr ein Geruch in die Nase stieg schrak Eisstern zusammen. SchattenClan.
(Buäh ich kann nich schreiben grad >.<) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 12, 2011 2:03 pm | |
| (Wo siehst'n du SchattenClan? o.0 xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 12, 2011 7:12 pm | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz trat aus den Bau und streckte sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 13, 2011 11:56 am | |
| (Och mann ich bin zu blöd zum kapieren xD Deine Siggi hat mich ziemlich verwirrt ^.^ Sry ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 13, 2011 2:28 pm | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz dachte soll ich mal jagen gehen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So März 13, 2011 5:34 pm | |
| Morgenrot:
Morgenrot trat aus der Kinderstube und streckte sich. Die Sonnenstrahlen wärmten ihr orangefarbenes Fell. Dann lief sie hinüber zum Frischbeute-Haufen, wählte sich ein Kaninchen aus und ging dann an den Rand der Lichtung, um dort zu essen. Während die Kätzin an einem Bissen kaute, ließ sie ihren blick über das Lager schweifen. Als sie Eisstern erblickte, wedelte sie ihr grüßend mit dem Schwanz zu. "Hallo Eisstern. Wie geht es dir? Stimmt etwas in letzter Zeit nicht?", fragte sie vorsichtig.
Mondlicht:
Nachdem die Sonne aufgegangen war, lief Mondlicht zurück zum Bau der Heilerin. Als sie Kastanienblatt sah fragte sie:" Kann ich dir irgendwie behilflich sein? Soll ich dir ein Stück Frischbeute holen?"
Eichelpfote:
Eichelpfote kroch aus dem Bau der Schüler. Weil er noch keinen Mentor hatte, sah er sich auf der Lichtung nach jemandem um, dem er siene Hilfe anbieten konnte. Da entdeckte er Fleckenpelz, die anscheinend gerade Jagen gehen wollte. "Hallo Fleckenpelz. Darf ich mit dir jagen gehen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 14, 2011 1:02 pm | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz drehte seinen Kopf als er seinen Namen hörte. "Hallo Eichelpfote. Ja, komme doch mit dann kann ich dir ja ein bisschen beibringen. Wenn du möchtest"
(Fleckenpelz ist männlich) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 14, 2011 2:41 pm | |
| Eisstern sah sich ein wenig unschlüssig um und überlegte was sie als nächstes tun sollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 14, 2011 3:51 pm | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz sah Eisstern "Eisstern ich gehe mit Eichelpfote Jagen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 14, 2011 3:53 pm | |
| Eistern nickte. Habt ihr etwas dagegen, wenn ich wuch begleite?, fragte sie und blickte Fleckenpelz fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 14, 2011 3:56 pm | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz antwortete "Du, darfst gerne mitkommen Eisstern." zu Eichelpfote gewand "Eichelpfote gehen wir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 14, 2011 3:57 pm | |
| Eistern sprang auf die Pfoten und begab sich schon mal zum Ausgang des Lagers. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 14, 2011 4:02 pm | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz ging hinter seine Anführerin her und wartete auf Eichelpfote. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 14, 2011 5:02 pm | |
| Regenfeder sah Felckenpelz und den anderen Beiden hinterher. Dann gähnte sie herzhaft und stand auf, um sich zu strecken. Gelassen lief sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Maus, mit der sie sich an den Rand des Lager setzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 14, 2011 5:07 pm | |
| Eisstern blickte sich un. Nirgendwo war etwas von Eichelpfote zu sehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 14, 2011 7:46 pm | |
| Eichelpfote schüttelte seinen Kopf, um wieder klar zu denken."Ja, ich komme schon!", rief er und rannte hinter Eisstern und Fleckenpelz her. Der junge Kater freute sich auf die Jagd, denn er wollte so viel lernen wie er nur konnte um ein guter Krieger zu werden.
(Tut mir leid Federschweif) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di März 15, 2011 5:14 am | |
| (Nicht schlimm Tannenschweif)
Fleckenpelz
Fleckenpelz sagte "Na, dann los "
weiter im Gebiet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mi März 16, 2011 7:26 pm | |
| (@Tannenschweif: Hast du drei Charas in einem Clan?? Ist das nicht ein bisschen viel?.. ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 18, 2011 2:41 pm | |
| Sie verschlag die Maus relativ schnell, leckte sie die Pfoten und sah sich weiter um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 18, 2011 6:40 pm | |
| (Wann kommt Tannenschweif wieder on? -.- xD) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager des WindClans | |
| |
|
| |