| Lager des WindClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 08, 2011 10:29 am | |
| Fleckenpelz,
Fleckenpelz wartete bis seine Anführerin was sagte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 08, 2011 12:33 pm | |
| Sonnenstrum
die kätzin zuckte mit den ohr und warte dis ihre anfüherin gegang was zu Mitzuteilen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 09, 2011 8:26 am | |
| Siberstern wartete noch einen moment und fing dann an zusprechen:WindClan,wir haben morgen ein neues Mitglied.Drachenschweif hat sich wohl schon länger mit ihr getroffen da sie sich wohl durch ihn entschieden hat nun zu uns zu stoßen.sie lächelte die Kätzin an:Raven,wir haban ja beschlossen das Sonnensturm die morgen testen wir.Für den Clan,je nachdem werde ich sie zur Schülerin von Sonnensturm oder zur Kriegerin ernennen.sie machte eine Pause und fügte dann hinzu:Bitte bestürmt Raven nicht mit fragen wo sie herkommt und nehmt sie gut auf.Raven,wenn du dir einen Namen überlegt hast,sag mir bescheit. DAmit ist die versammlung beendet.sie sprang vom Versammlungsstein und setzte sich zu Sonnensturm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 09, 2011 3:12 pm | |
| Sonnensturm
die kätzin hörte zu was ihre anfüherin sagt,dan gang silberstern zu ihr Silberstern miaute sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 09, 2011 3:31 pm | |
| Fleckenpelz,
Fleckenpelz entfernte sich von dem Hochstein und sah Raven und Drachenschweif freundlich an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 09, 2011 4:48 pm | |
| Silberstern sah Sonnensturm an:Was gibt es Sonnensturm? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 09, 2011 4:52 pm | |
| Drachenschweif Er bemerkte Fleckenpelz Blick und nickte ihm zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 10, 2011 1:54 pm | |
| Sonnensturm
es gibt nichts warum ich darf dich doch begrüßen ober nicht sagt sie 2 Anfüherin des Windclans |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 10, 2011 4:51 pm | |
| Flekenpelz,
Fleckenpelz ging auf Drachenschweif zu und sagte "Was meint ihr. Ich glaube heute wird ein tolles Wetter." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 11, 2011 12:02 pm | |
| Sie schnurrte:Tut mir leid,es hörte sich nur an als hättest du was auf dem Herzen.Komm,lass uns was essen gehen.sie trottete zum Beute Haufen und blieb stehen und fluchte.Sie hatte vergessen das Thema mit Eisstern anzusprechen.Sie seuftzte und dachte:Jetzt ist es auch egal,ich werde auf der nächsten großen versammlung darüber sprechen.sie nahm sich ein fettes Kaninchen das zurückgelegt wurde und nahm im Schatten platz.
(Leute,wir jemand Schüler oder Krieger?Ich muss das wissen.Ich weiß das net weil ich ja noch "neu" bin.^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 11, 2011 7:14 pm | |
| (Ka)
Drachenschweif «Das glaube ich auch.» sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 12, 2011 2:33 pm | |
| (Weis nicht ob jemand krieger oder schüler wird denke aber nicht)
Fleckenpelz,
Fleckenpelz sah hoch zum Himmel und schnurrte als ein Windhauch um seine Nase strich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 12, 2011 6:30 pm | |
| Sonnensturm
Sonnensturm nickte und flogte Silberstern,als die braue Kätzin an den haufen war namm sie sich eine Maus,dan legte sie sich neben Silberstern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 13, 2011 5:09 pm | |
| (Kay,trotsdem Danke)
Silberstern fraß das Kaninchen mit gierigen Bissen und leckte sich dann die Schnurrhaare.Sie sah durchs Lager,beobachtete ihre tollen Krieger und schnurrte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 13, 2011 5:20 pm | |
| Fleckenpelz,
Fleckenpelz reckte sich und dachte darüber nach ob er jagen gehen sollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 13, 2011 5:53 pm | |
| Silberstern sah zu Fleckenpelz und schnurrte.Er war echt toll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 13, 2011 5:58 pm | |
| Fleckenpelz,
Fleckenpelz sah zu seiner Gefähritn Silberstern und lief zu ihr. "Hey meine Liebe, wollen wir jagen gehen?" fragte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 13, 2011 6:05 pm | |
| Silberstern lächelte und stand auf:Sonnensturm,ich gehe mit Fleckenpelz jagen.Bis später.sie schmiegte sich an Fleckenpelz und zusammen trotteten sie aus dem Lager.
----->WC-Gelände |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 13, 2011 6:14 pm | |
| Fleckenpelz,
Fleckenpelz ging gemeinsam mit Silberstern ins Gelände.
-->> weiter im WC-Gelände |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager des WindClans | |
| |
|
| |
| Lager des WindClans | |
|