Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des WindClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptySo Mai 08, 2011 10:29 am

Fleckenpelz,

Fleckenpelz wartete bis seine Anführerin was sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptySo Mai 08, 2011 12:33 pm

Sonnenstrum

die kätzin zuckte mit den ohr und warte dis ihre anfüherin gegang was zu Mitzuteilen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyMo Mai 09, 2011 8:26 am

Siberstern wartete noch einen moment und fing dann an zusprechen:WindClan,wir haben morgen ein neues Mitglied.Drachenschweif hat sich wohl schon länger mit ihr getroffen da sie sich wohl durch ihn entschieden hat nun zu uns zu stoßen.sie lächelte die Kätzin an:Raven,wir haban ja beschlossen das Sonnensturm die morgen testen wir.Für den Clan,je nachdem werde ich sie zur Schülerin von Sonnensturm oder zur Kriegerin ernennen.sie machte eine Pause und fügte dann hinzu:Bitte bestürmt Raven nicht mit fragen wo sie herkommt und nehmt sie gut auf.Raven,wenn du dir einen Namen überlegt hast,sag mir bescheit.
DAmit ist die versammlung beendet.
sie sprang vom Versammlungsstein und setzte sich zu Sonnensturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyMo Mai 09, 2011 3:12 pm

Sonnensturm

die kätzin hörte zu was ihre anfüherin sagt,dan gang silberstern zu ihr
Silberstern miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyMo Mai 09, 2011 3:31 pm

Fleckenpelz,

Fleckenpelz entfernte sich von dem Hochstein und sah Raven und Drachenschweif freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyMo Mai 09, 2011 4:48 pm

Silberstern sah Sonnensturm an:Was gibt es Sonnensturm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyMo Mai 09, 2011 4:52 pm

Drachenschweif
Er bemerkte Fleckenpelz Blick und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 1:54 pm

Sonnensturm

es gibt nichts warum ich darf dich doch begrüßen ober nicht sagt sie 2 Anfüherin des Windclans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 4:51 pm

Flekenpelz,

Fleckenpelz ging auf Drachenschweif zu und sagte "Was meint ihr. Ich glaube heute wird ein tolles Wetter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyMi Mai 11, 2011 12:02 pm

Sie schnurrte:Tut mir leid,es hörte sich nur an als hättest du was auf dem Herzen.Komm,lass uns was essen gehen.sie trottete zum Beute Haufen und blieb stehen und fluchte.Sie hatte vergessen das Thema mit Eisstern anzusprechen.Sie seuftzte und dachte:Jetzt ist es auch egal,ich werde auf der nächsten großen versammlung darüber sprechen.sie nahm sich ein fettes Kaninchen das zurückgelegt wurde und nahm im Schatten platz.

(Leute,wir jemand Schüler oder Krieger?Ich muss das wissen.Ich weiß das net weil ich ja noch "neu" bin.^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyMi Mai 11, 2011 7:14 pm

(Ka)

Drachenschweif
«Das glaube ich auch.» sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDo Mai 12, 2011 2:33 pm

(Weis nicht ob jemand krieger oder schüler wird denke aber nicht)

Fleckenpelz,

Fleckenpelz sah hoch zum Himmel und schnurrte als ein Windhauch um seine Nase strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDo Mai 12, 2011 6:30 pm

Sonnensturm

Sonnensturm nickte und flogte Silberstern,als die braue Kätzin an den haufen war namm sie sich eine Maus,dan legte sie sich neben Silberstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 5:09 pm

(Kay,trotsdem Danke)

Silberstern fraß das Kaninchen mit gierigen Bissen und leckte sich dann die Schnurrhaare.Sie sah durchs Lager,beobachtete ihre tollen Krieger und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 5:20 pm

Fleckenpelz,

Fleckenpelz reckte sich und dachte darüber nach ob er jagen gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 5:53 pm

Silberstern sah zu Fleckenpelz und schnurrte.Er war echt toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 5:58 pm

Fleckenpelz,

Fleckenpelz sah zu seiner Gefähritn Silberstern und lief zu ihr. "Hey meine Liebe, wollen wir jagen gehen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 6:05 pm

Silberstern lächelte und stand auf:Sonnensturm,ich gehe mit Fleckenpelz jagen.Bis später.sie schmiegte sich an Fleckenpelz und zusammen trotteten sie aus dem Lager.

----->WC-Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 6:14 pm

Fleckenpelz,

Fleckenpelz ging gemeinsam mit Silberstern ins Gelände.

-->> weiter im WC-Gelände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11