Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:04 pm

"Ah, du bist also Kastanienbaltts neue Schülerin.", meinte Regenfeder und sah Mondlicht anerkennend an.

Zuletzt von Storm am Mo März 07, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:11 pm

"Allerdings.", antwortete sie stolz, war aber über die Anerkennung von dem älteren Krieger (?) erstaunt. "Ich werde die beste Heiler-Schülerin im ganzen Wald sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:14 pm

"Das glaube ich dir sofort.", meinte Regenfeder schmunzelnd.

Zuletzt von Storm am Mo März 07, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:23 pm

Sternenschweif sah sich um und ging dann zu Regenfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:25 pm

Regenfeder begrüße sternenschweif fröhlich.
"Hallo!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:26 pm

Sternenschweif lächelte leicht und begrüsste Regenfeder ebenfalls freundlich "Heei"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:27 pm

"Hast du Eisstern gesehen?", fragte sie. "Kastanienbaltt sucht sie'/ihn"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:29 pm

Kastanienblatt schaute erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:29 pm

(du schreibst immer RegenfeLder Wink )
Mondlicht schnurrte. Dann fragte sie:"Wisst ihr, was mit Eisstern los ist? Warum kommt sie kaum noch zu uns?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:30 pm

(upps, danke Smile )

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:32 pm

Sternenschweif schüttelte traurig den Kopf" Nein, tut mir Leid habe ihn(oder sie?) seit längerem nicht mehr gesehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:33 pm

"Mhm, da geht es dir nicht anders als uns.", murmelte Regenfeder besorgt. "Was wohl los ist?"

(muss off ciao)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:36 pm

(okee BB muss auch off -.-)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:54 pm

(Bb xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 10:50 pm

"Willst du sie nicht fragen, Kastanienblatt? Sie muss doch mit dir reden, ich mein du bist die Heilerin." Nervös knetete die kleine Kätzin den Boden unter ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 6:02 am

(Ist Kupferstern hier?)

Fleckenpelz

Fleckenpelz schnurrte als Regenfeder neben ihn saß. "Hallo Regenfeder" dann sah er zu Kastanienblatt "Hallo Kastanienblatt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 8:09 am

(Ähm, ja xD Ich bin hier ^^)

Kastanienblatt schaute hinauf in den Himmel. Dichte Wolken verdeckten die Sonne und von weit hinten aus dem Wald hörte sie eine Eule schreien. War das ein Zeichen des SternenClans?
Ich habe das Gefühl, dass bald ein Gewitter ausbrechen wird..., murmelte die WindClan-Heilerin in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 3:11 pm

Regenfeder sah hoch in den Himmel und verzog das Gesicht.
"Damit könntest du recht haben.", meinte sie an Kastanienbaltt gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 4:45 pm

Ich muss unbedingt mit Eisstern sprechen..., murmelte Kastanienblatt, mehr zu sich selbst, als zu den anderen, und richtete ihren Blick wieder in den Himmel. Oh, SternenClan, wenn du mir doch ein Zeichen geben würdest..., dachte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 8:47 pm

Mondlicht hob den Kopf. Dunkle Wolken türmten sich bereits am Himmel und die ersten kleinen Regentropfen fielen herab.
Sie schüttelte sich. "Ich glaub ich geh lieber in meinen Bau.", sagte sie zu den vier Katzen. "Oder brauchst du noch irgendwelche Hilfe, Kastanienblatt?" Die Schülerin sah die Kätzin fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 11:38 am

Regenfeder sah Felckenpelz und die anderen an.
"Ich verzieh mich auch mal in den Bau.", meinte sie und ging in richtung Kriegerbau davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 2:58 pm

Kastanienblatt antwortete nicht und hatte den Blick weiterhin starr auf den Himmel gerichtet. Sie wusste, das würde nichts Gutes bedeuten. Dicke Regentropfen drangen in ihr getigertes Fell und die Wolken verdeckten die Sonne nun ganz. Ein greller Blitz zerriss den Himmel, gefolgt von lautem, grollendem Donner. All das ignorierte Kastanienblatt und blieb weiter auf der Lichtung sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 3:30 pm

"Kastanienblatt?" Mondlicht sah ihre Mentorin unsicher an. Hatte sie sie überhaupt gehört?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 5:04 pm

Drachenschweif ging durchs Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 5:40 pm

Kastanienblatt blinzelte kurz und schaute hinter sich.
Oh, Mondlicht. Tut mir Leid., murmelte die Kätzin verlegen. Ich denke ich werde jetzt schlafen gehen. Mit diesen Worte trabte die Heilerin in ihren Bau und machte es sich dort in ihrem Nest gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter