Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 03, 2011 2:01 pm
(oh aso)
Raven schaute noch einmal zurück und trat in den anführerbau.Dort verneigte sie sich und setze sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 03, 2011 2:11 pm
Silberstern sah die Streunerin mistrauisch an.Dann fragte die Silberne Kätzin:Wie heißt du und warum willst du in unseren Clan?Silberstern hoffte das Sonnensturm,ihre Stellvertreterin,bald kommen würde.Sie schüttelte den Kopf und konzentrierte sich auf die Kätzin.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 03, 2011 2:28 pm
"Ich heiße Raven.Ich möchte in den Clan weil ich gerne eine Richtige Clankatze sein möchte und keine halbe." sagte sie und hält den blick der anführerin stand.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 03, 2011 2:29 pm
(Fleckenpelz soll doch vor dem Anführerbau sein)
Fleckenpelz, Fleckenpelz blieb vor dem Anführerbau sitzen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 03, 2011 2:54 pm
Sonnenstrum
sie lief ins lager,an in den Bau der anfüherin,tuht mir leid Silberstern, miaute sie dan setzt sich neben Silberstern und schaut den Steuer an
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 04, 2011 12:02 pm
Silberstern blitzte Sonnensturm wütend an.Dann wannte sie sich an Raven:Okay,Sonnensturm wird sich angucken wie du jagst und kämpfst.Sie wird mir dann bericht erstatten.Aber du brachst dann auch einen Clan,Namen.Sie sah sie nachdenklich an:Wie möchtest du dann heißen?Jenachdem wie du jagst und kämpfst werde ich entscheiden,ob du als Schülerin oder schon als Kriegerin ernannt wirst.Geh jetzt und nimm dir etwas Frischbeute.Drachenschweif wird dir einen Schlafplatz zeigen.Ihr werdet morgen füh aufbrechen.Silberstern nickte und entließ die Streunerin:Sonnensturm,sag Fleckenpelz das er sich etwas Frischbeute nehmen kann.Danach möchte ich mit dir reden.Ich werde nach dem Gespräche eine Clanversammlung einberufen.sie stand auf und lief in die Hinterste Ecke wo sie sich hinlegte und nachdachte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 04, 2011 3:07 pm
Fleckenpelz,
Fleckenpelz stand noch vor dem Anführerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 04, 2011 3:22 pm
Sonnenstrum
ja Silberstern sagt sie dan verliss sie den Bau vom Silberstern Fleckenpelz miaute sie
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 04, 2011 7:14 pm
"Als schüler oder Krieger?" sagte raven ärgerlich."Ich wurde von Nachfahren des Wolkenclans ausgebildet. Aber das werdet ihr ja noch bemerkten." Sagte sie und drehte sich um:Sie stolzierte mit erhobenen schwanz nach draußen,
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 05, 2011 8:57 am
Fleckenpelz,
Fleckenpelz drehte den Kopf und sagte "Was denn Sonnensturm?" da sah er Raven an sich vorbeigehen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 05, 2011 4:35 pm
Sonnensturm
Silberstern hat mir gesagt,das ich die das sagen soll:raven darf was vom haufen nehmen,ich muss wieder zu silberstern dan drehte sich um ung gang ins Silbersterns bau du wolltes mir mir reben sagt sie dan lies sie sich nieder
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 05, 2011 5:05 pm
Raven ging zu Drachenschweif. "Sie werden mich morgen testen" Sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 05, 2011 6:56 pm
Drachenschweif Er nickte. «Ich glaub e du wirst als Kregerin anerkannt werden.» sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 06, 2011 10:49 am
Fleckenpelz,
Fleckenpelz sah die fremde Kätzin mit Drachenschweif reden. Er ging zu den beiden. "Hallo ich bin Fleckenpelz." sagte der Kater.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 06, 2011 2:49 pm
Sonnensturm
die kRieger schaut die anfüherin an nd warte dis sie antwortete
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 06, 2011 3:40 pm
Drachenschweif «Hi Fleckenpelz. Das ist Raven. Sie will dem Clan beitreten und wird morgen getestet.» sagte er freundlich
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 06, 2011 3:49 pm
Silberstern nickte:Ich möchte das du Raven heimlich folgst.Gib ihr eine Aufgabe und setzt dich dann zu einer Gruppe oder zu mir.Sie soll alleine losziehen.sie wartete und sagte dann:Ich werde dem Clan jetzt berichten was mit ihr passiert.Außerdem werde ich gucken wer zum schüler oder Krieger ernannt werden muss.Hast du noch was was ich sagen muss?
(WER SOLL SCHÜLER ODER KRIEGER WERDEN?)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 06, 2011 4:10 pm
Sonnensturm
ja,silberstern wen du es wünscht sagt sie
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 07, 2011 9:28 am
Fleckenpelz,
Fleckenpelz nickte Drachenschweif und Raven zu. "Ich hoffe das du Raven, dich gut hier einlebst." und dann setzte sich der Kater neben Drachenschweif.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 07, 2011 10:29 am
Sonnenstrum nein ich habe nichts auf meinen herzen,nur eins,solle ich eine bestimmt aufgabe raven geben fragte die "2.anfüherin
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 07, 2011 4:04 pm
"Danke" Murmelte Raven.Sie musste sich ja noch einen namen aussuchen."Ich möchte jagen gehen.:" sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 07, 2011 4:38 pm
Silberstern überlegte kurz:Sie soll am Baumgeviert und an den Sonnenfelsen jagen.dann stand sie auf und sprang auf den Versammlungsfelsen:Alle Katzen die alt genug sind zu Jagen sollen sich hier unter mir versammeln.die silberne Kätzin setzte sich mit geringeltem Schanz auf den Felsen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 07, 2011 6:15 pm
Drachenschweif Er ging zum Felsen und setzte sich darunter.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 08, 2011 6:23 am
Fleckenpelz,
Fleckenpelz hörte seine Anführerin und setzte sich unterm Hochfelsen. Er sah zu seiner Anführerin hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 08, 2011 7:25 am
Sonnensturm
ja Silberstern miaut sie und flogt sie,sie lies Neben der Anfüherin nieder und schaut die Katzen an