Thema: Re: Lager des WindClans Fr Apr 29, 2011 11:52 am
(So,ich bin neue Anführerin.Ich schreib einfach mal los^^) Silberstern trottete über die Lichtung zum Frischbeute-Haufen.Sie nahm sich ein Kaninchen undlegte sich damit unter den Hochstein.
Zuletzt von Lichtsturm am Fr Apr 29, 2011 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 30, 2011 8:03 am
Silberstern stand auf und trottete aus dem Lager,sie wollte Jagen gehen.
---->WC Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 30, 2011 4:36 pm
(oh tut mir leid mein internet ging nicht und ich konnte erst jetzt wieder on kommen ) Mondlicht schüttelte sich kurz und lief hinter den anderen aus dem Lager.
Eichelpfote rannte hinter Weizenpfote her. ---->windclangelände
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 12:45 pm
Sonnenstrum
Die 2 Anfüherin traht aus den Bau auf die Lichtung die Sonne schien ins fell der Kätzin,es macht sie richtung Frischbeute Haufen und nahm sich einen Maus,sie legt sich in ein Sonniges Plätzlich und macht sie über die Beute her
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 4:40 pm
Silberstern trottete ins Lager:Sonnenstrum,in meinen Bau.Du acuh,Streunerin,komm mit.Silberstern trottete unter neugierigen Blicken in ihren Bau und setzte sich dann in die Mitte.Ordendlich ringelte sie ihren Schanz auf die Pfoten.Als beide da waren fragte die Silberne Kätzin:Wie heißt du und warum willst du in unseren Clan?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 4:41 pm
Fleckenpelz, <<-- WC Gebiet
Fleckenpelz kam mit Silberstern ins Lager zurück. Er setzte sich vor dem Anführerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 4:45 pm
Sonnenstrum
die kätzin,schaut Silberstern nach dis sie in ihren Bau gang,danach flogte noch ein Streuer
Zuletzt von Sonnensturm am So Mai 01, 2011 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 4:53 pm
(Da kommt noch ne Streunerin...die meine ich xD...bitte ändere es^^)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 4:55 pm
(was ich verstehe es nicht )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 4:59 pm
(Also,Drachenschweif hat eine Streunerin im Gebiet getroffen,diese will sich dem WC anschließen ud Silberstern hat sie dann mit zum Clan genommen und will ihr jetzt einpaar fragen stellen.Diese frage war an die Streunerin...und nicht an Sonnensturm,kay^^)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 5:02 pm
(ok,danke für die info,ich habe es Edit)
(weißst das ich morgenflamme din)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 5:23 pm
Mondlicht lief ins Lager. Dann sagte sie mit einem Blick auf den zuhnehmend roas werdenden Himmel zu Weizenpfote:" Ich glaube das wars heute mit dem Training. Aber komm doch später nocheinmal in meinen Bau, ich will dir schonmal die wichtigsten Dinge als Heilerin sagen." Sie schnurrte und fügte hinzu:"Aber jetzt hol dir etwas Frischbeute. Außerdem glaube ich dass Silberstern noch eine Versammlung einberuft wegen der Streunerin." Sie winkte Weizenpfote zum abschluss mit dem Schwanz zu und lief in ihren Bau.
Eichelpfote lief hinter seinem Mentor ins Lager und sprang schnell hinter ihm zum Bau ihrer Anführerin. "Soll ich noch irgendetwas tun oder bin ich für heute entlassen, Fleckenpelz?", fragte der junge Schüler aufgeregt. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 5:30 pm
Sonnenstrum
die Kätzin Stand auf,und schaut herum da sah sie Eichelpfote und seine Mentorin ach was würde ich machen,wen ich auch mal ein schüler haben darf
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 5:34 pm
(hey sonnensturm mein einer chara Morgentau bekommt bald junge ein junges kann dann ja dein schüler/in werden? das dauert aber noch ein bisschen ... ;D )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 5:37 pm
(echt,das wäre toll hast du schon namen für die jungen ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 5:44 pm
/(hmmm...ich hatte lindenjunges/-pfote/-blatt und tropfenjunges/-pfote/-fell und/oder Efeujunges/-pfote/-schweif bin mir aber noch nicht sicher^^ vielleicht kommt auch noch ein junges^^)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 5:45 pm
(hey das sind ja schöne namen,ich frue mich schon ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 01, 2011 7:11 pm
(Erstmal herzlichen Glückwunsch Lichtsturm, schön das wir jetzt eine Anführerin haben die regelmäßig on kommt. Es hat damals, ich glaub drei Tage gedauert um in den Clan aufgenommen zu werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So jetzt bin ich wieder "ordentlich" da und werde jetzt auch erstmal wieder regelmäßig on kommen. Liebe Grüße an alle.)
Weizenpfote nickte und schaute ihre Mentorin mit ihren klaren, grünen Augen an. "Natürlich. Ich geh dann jetzt mal zu Eichelpfote", sie stockte. "Wenn, wenn das ok ist."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 02, 2011 12:23 pm
(Danke,So und wann kommt die Streunerin(Goldii)endlich ma xD)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 02, 2011 2:00 pm
Fleckenpelz,
Fleckenpelz sah seinen Schüler und sagte, wenn du möchtest kannst du den ältesten beute bringen.
--------
(Wir haben zwar keine Ältesten aber wir können für diesen Moment so tun)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 02, 2011 2:39 pm
Sonnensturm
die Krigerin des Clans sah das fast der beutehaufen leer war,und beschloss zu jegen zu gehen,für den clan,sie schaut zum Ginnster Tunnel,und gang in den Wald,über den Ginnstertunnel
[-----> Gebieht des windclans]
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 02, 2011 3:51 pm
Drachenschweif Er stand auf der Lichtung und hoffte, das Raven in den Clan durfte.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 02, 2011 3:56 pm
Raven drehte sich kurz vor dem lager um als d sie ihren Namen hörte.Tintenfleck doch sie konnte jetzt nicht umdrehen.Sie ging ins alger hinein und stellte sich neben drachenschweif.Sie sah abneigende blicke doch diese störteh sich wenig
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 02, 2011 7:18 pm
(Goldii,du solst in den Anführerbau....Sonnensturm,du musst im ANführerbau bleiben!Schließlich bist du 2.Anführerin und musst das jetzt kären...die anderen können JAgen gehen.)