| Lager des WindClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 13, 2011 12:30 pm | |
| (hey hey die Versammlung ist noch nicht vorbei Eisstern dein Chara ist immer noch beim Baumgeviert, komme mal bitte dort hin) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 13, 2011 3:24 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 13, 2011 4:56 pm | |
| (Eisstern spielst du denn wieder deinen Chara bei der großen Versammlung?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 13, 2011 4:56 pm | |
| (Ja hab schon was geschrieben.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 13, 2011 5:02 pm | |
| (alles klar juhu eisi ist zurück ^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 13, 2011 6:42 pm | |
| Mondlicht nickte, stand auf und lief zu Weizenpfote hinüber. Sie berührte die Nase ihrer Schülerin mit der ihren und miaute ihr dabei aufmunternd zu. Dann lief sie an den Rand der Lichtung um sich dort mit Der kleinen Kätzin nieder zulassen und dem Rest der Versammlung zu zuhören. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 18, 2011 5:45 am | |
| Fleckenpelz,<<---- von der großen Versammlung
Fleckenpelz kam wieder von der großen Versammlung wieder zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 18, 2011 12:18 pm | |
| Eissterns Kopfschmerzen wurden wieder schlimmer, jetzt, da sie zurück war und sie beschloss jagen zu gehen. ---->Gebiet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 20, 2011 11:36 am | |
| (Ist jetzt Tannenschweifs Chara: (Eichelpfote) meine Schülerin?)
Fleckenpelz,
Fleckenpelz war etwas durcheinander.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Do Apr 21, 2011 8:13 pm | |
| Drachenschweif Er wurde anscheinend nicht mehr beachtet und beschloss jagen zu gehen. Gebiet... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr Apr 22, 2011 7:05 am | |
| Weizenpfote schnurrte glücklich und trabte hinter Mondlicht her. "Was werde ich alles lernen?", fragte sie neugierig und lief einmal einen Kreis, bevor sie sich setzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 23, 2011 10:25 pm | |
| Fröhlich schnurrte Mondlicht:"Nun mal langsam. Du wirst alles schon noch früh genug lernen. Am besten holst du dir jetzt erst einmal etwas Frischbeute, du hast bestimmt hunger. Danach komm doch zu mir in meinen Bau , ja?" Während sie sprach beobachtete sie etwas verwirrt, wie Eisstern aus dem Lager ging. War der Clan etwa schon entlassen? (hallöchen bin wieder da Federschweif: ja glaub schon eisster, warum hast du die versammlung nicht beendet?? :-? ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 24, 2011 6:13 am | |
| Fleckenpelz, Lager
Fleckenpelz sah etwas ungläubig Eisstern hinterher. Fleckenpelz ging zu Eichelpfote und berührte ihre Nase mit seiner eigenen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 24, 2011 10:59 pm | |
| Eichelpfote: Aufgeregt hüpfte Eichelpfote zu Fleckenpelz und berührte seine Nase. "Was werde ich als erstes lernen?", fragte er etwas zu voreilig mit wedelndem Schwanz. (nur zur info eichelpfote ist ein er ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 25, 2011 7:29 am | |
| (Ok alles klar er ^^ )
Fleckenpelz,
Fleckenpelz war froh so ein Lernwilligen Schüler zu haben, er würde bestimmt arbeit machen, aber das Gefiehl ihn. "Hole dir was zu fressen dann komme wieder zu mir, du musst stark sein für dein ersten Tag. Ich gehe erstmal zu Mondlicht." sagte er zu seinen Schüler. Er ging zu Mondlicht und fragte "Wollen wir heute gemeinsam mit unseren Schüler raus gehen Mondlicht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 25, 2011 8:44 am | |
| Eichelpfote:
Der Kater nickte und lief zum Frischbeutehaufen. Er suchte sich eine Maus aus und trug sie an den Rand de Lichtung vor den Bau der Schüler. Aufgeregt begann er sie aufzuessen und sah zu, wie sein Mentor mit Mondlicht redete.
Mondlicht:
Die Heilerin trottete zu ihrem Bau. Da sah sie Fleckenpelz auf sie zulaufen und er fragte:"Wollen wir heute gemeinsam mit unseren Schülern rausgehen Mondlicht?" Sie antwortete:"Ja gerne. Weizenpfote isst gerade noch. Ich glaube ich sollte mir auch noch ein Stück holen. Kommst duu mit?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 25, 2011 5:48 pm | |
| Fleckenpelz,
Fleckenpelz nickte und ging mit Mondlicht zum Beutehaufen, er nahm sich eine Maus. "Wollen wir heute die Grenzen den Schülern zeigen?" fragte Fleckenpelz Mondlicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 25, 2011 9:32 pm | |
| Mondlicht nickte. "Ja, denke ich auch. Ich glaue ich trainiere Weizenpfote erst einmal mit den grundliegenden Dingen. Wie man Kämpft, sich verteidigt oder man Jagd und solche Sachen." Sie biss ein Stück von ihrem kleinen Kanienchen ab und kaute mit abwesendem Blick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 26, 2011 6:06 am | |
| Fleckenpelz,
Fleckenpelz nickte Mondlicht zu und als er seine Maus auf gefressen hatte, stand er auf und sah zu seinen Schüler Eichelpfote. "Mondlicht wollen wir?" fragte Fleckenwind Mondlicht. "Eichelpfote kommst du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 26, 2011 7:34 am | |
| Weizenpfote hatte das Gespräch ihrer Mentorin mit Fleckenpelz verfolgt und schluckte nun das letzte Stück des kleinen Kaninchens hinunter. Sie erhob sich und trottete zu den Zweien hinüber. Heute würde sie sehr viel lernen und Eichelpfote würde auch bei ihr sein, dachte sie, schnurrte glücklich und lief etwas schneller um direkt neben Mondlicht anzuhalten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 26, 2011 7:46 am | |
| Fleckenwind,
Fleckenwind sah zu Weizenpfote. "Hallo Weizenpfote freust du dich schon?" fragte Fleckenwind.
Zuletzt von Federschweif am Di Apr 26, 2011 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 26, 2011 8:52 am | |
| Mondlicht:
Mondlicht leckte sich über die Schnauze und stand auf. "Nätürlich, gehen wir. " Da kam Weizenpfote auch schon zu ihnen gesprungen. "Hallo Weizenpfote. Bist du aufgeregt?" Sie blinzelte sie freundlich an.
Eichelpfote:
Eichelpfote schlang den letzten Rest seiner Beute hinunter und sprang auf. "Ja Fleckenwind, ich komme schon", rief er und rannte zu seinem Mentor und Mondlicht. Er blieb neben Weizenpfote stehen und miaute eine kurze Begrüßung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 26, 2011 9:41 am | |
| Fleckenwind
Fleckenwind sah zu seinen Schüler und freute sich auf das erste Training mit seinen Schüler. "Mondlicht, Eichelpfote und Weizenpfote, dann wollen wir los " Fleckenwind begab sich zum Ausgang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 26, 2011 4:28 pm | |
| (@Federschweif: Fleckenwind oder Fleckenpelz?) "Ich bin total aufgeregt", miaute Weizenpfote mit leuchtenen Augen und lief hinter Fleckenwind/pelz hinterher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 26, 2011 5:26 pm | |
| (ach mist Fleckenpelz)
Fleckenpelz
Fleckenpelz sah Weizenpfote an und sagte "Na, dann wollen wir mal los " |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager des WindClans | |
| |