Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Apr 05, 2011 1:25 pm

Auch Regenfeder sah erwartungsvoll auf und wartete darauf, dass Eisstern irgendetwas sagen würde. Sie war gespannt ob Minka bleiben durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Apr 05, 2011 3:53 pm

Eisstern versuchte zu lächeln und die schreklichen Kopfschmerzen zu ignorieren, die ihr das Sprechen schwer machten. Selbstverständlich! Wil wollen ja dem Willen des SternenClan nicht im Weg stehen!, brachte sie schließlich hervor und sprang auf den Stein, der als Versammlungsort diente. (mach ich jetzt einfach mal so.) Sie jaulte die wohlbekannten Worte um den Clan zusammen zu rufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Apr 05, 2011 5:19 pm

(@ Federschweif: Klar gerne, Familie ist toll ^^ <33)

Minka schnurrte leise und begab sich unter den Hochstein. Sie blickte einmal über die Lichtung und richtete ihre Augen dann wieder auf Eisstern, die auf dem Hochstein stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Apr 05, 2011 5:51 pm

(Also: Ich hatte vor Kastanienblatt sterben zu lassen, deshalb habe ich mir was einfallen lassen, da müsste Minka aber erstmal zustimmen Wink
Ich habe mir gedacht, dass Minka Heilerschülerin werden könnte und davon hat Kastanienblatt geträumt, aber sie ist sich nicht sicher, was das heißen soll. Bis sie dann merkt, dass Monlicht Heilerin werden soll und Minka ihre Schülerin, und der SternenClan will damit sagen, dass Kastanienblatt stirbt Wink Hat jemand was einzuwenden? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Apr 05, 2011 8:04 pm

( nein das ist ok
aber wen kastanienblatt erst sagt dass minka heilerin wird, wird sie nicht gerade begeistert sein ;D )

Eichelpfote:
Er schnurrte Minka aufmunternt zu und zog sich dann ein Stück weiter an den Rand der Lichtung zurück.

Morgentau:
Morgentau schaute auf als Eisstern den Clan rief. "Endlich beginnt die Versammlung",murmelte sie den anderen zu.

Mondlicht:
Die Kätzin schluckte gerade den letzten Bissen ihrer Beute herunter, als die Versammlung begann. Hastig leckte sie ihre Schnauze sauber und lief zu den anderen auf die Lichtung.
Dann setzte sie sich und blickte erwartungsvoll zu Eisstern hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 12:40 pm

(Nein, es war so gemeint, dass Mondlicht die Heilerin wird, und Minka die Schülerin. Aber da müssen wir ersteinmal warten, bis sie on kommt.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 1:00 pm

(@ Kupferstern: Gute Idee, sie gefällt mir auch wenn ich Kastanienblatt vermissen werde.
@ Kupferstern und Tannenschweif: Mhh, die Idee gefällt mir immer noch, aber was wird dann aus Eichelpfote und Minka ... eigentlich, soweit ich weiß, sollten die beiden ein Paar werden. Ich überdenke die Idee nochmal. Verliebt kann man ja sein, solange keine Jungen mit im Spiel sind ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 3:37 pm

(ja ok die idee ist gut
es kann ja so sein wie mit feuerherz und tüpfelblatt Wink
ich werde kastanienblatt auch vermissen Sad )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 4:13 pm

(Ihr kommt schon klar Wink und @Weizen:Mein Chara Seidenpfote aus dem DonnerClan (Heilerschülerin) hat auch einen (Fast-)Gefährten xD
Dann kommt jetzt mal das ganze 'Drama' ^^)

Kastanienblatt schaute sich die kleine Streunerin noch einmal an und musste wieder an ihren Traum denken, den sie bis heute noch nicht hatte deuten können. Möglicherweise hatte die Heilerin ihn auch verdrängt.
Dann schaute sie herüber du ihrer Schülerin Mondlicht.
Eine begabte Heilerin., dachte Kastanienblatt unwillkürlich.
Sie schaute hoch zum Sternenvlies und dachte nach:
SternenClan, gib mir doch ein Zeichen!, sagte sie in Gedanken.
Dann beschloss Kastanienblatt, sich schlafen zu legen. Die Kätzin ging in ihren Bau und rollte sich bequem im Moos ein. Sie schlief ein, ohne zu wissen, dass sie nie wieder aufwachen würde.

Kastanienblatt fand sich im Baumgeviert wieder. Sie schaute sich verwirrt um und merkte, dass sie nicht allein war: Ein paar Meter vor ihr, am Fuße der Schlucht, stand ihr verstorbener Vater, Ahornblatt.
Vater..., hauchte Kastanienblatt überrascht.
Ja, ich bin es. Und ich komme nicht ohne Grund., erklärte der rotbraune Kater mit gesenktem Blick.
Du kommst, um mich zu holen, nicht wahr? Du möchtest mich auf meinem Weg zum SternenClan begleiten, habe ich recht? Ich habe keine Angst., sagte die Heilerin mit zitternder Stimme. Das hatte ihr Traum also bedeutet. Sie war sich sicher, Mondlicht würde eine ehrenhafte Nachfolgerin sein.
Folge mir, Kastanienblatt., wies Ahornblatt sie an.
Kastanienblatt trat mit zögerlichen, aber bewussten Schritten gemeinsam mit ihrem Vater ins Ungewisse.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 5:04 pm

(@Kupfer und Tanne: Yes, Drama Baby ^^, ja würde auch i-wie funktionieren.
@Kupfer: Als ich deinen letzten Beitrag gelesen habe, musste ich fast heulen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 5:35 pm

(Oh je.. xD Ich mags eben dramatisch Wink Ich schreibe gern viel und übertrieben Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 6:44 pm

(Kupfer du kannst einfach toll schreiben ^^)

Fleckenpelz, Lager

Fleckenpelz sah voller spannung zum Felsen auf, er war selber so aufgeregt.

(Ich werde dein Geschwisterchen auch in diesen Clan gehen lassen Minka^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 7:56 pm

(Kupfer: Mondlicht soll erst nach der Versammlung merken dass Kastanienblatt ....tot ist Sad
aber warum soll sie gestorben sein? oder besser gesagt an was?
und ich änder dann schonma den stecki von mondlicht )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDo Apr 07, 2011 3:57 pm

(@Feder: Ok, ich kann sie/ihn ja irgendwann "finden", oder sie/er kommt einfach ins Lager ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyFr Apr 08, 2011 5:25 am

(So, ich mache jetzt meinen 3. chara)

Fleckenpelz,

Fleckenpelz sah weiter zum Felsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptySa Apr 09, 2011 7:07 am

(minka, wie willst du eig. als Schüler heißen? Oder willst du deinen Namen behalten (passiert in der 3.Staffel öfters)? Wer wird dein Mentor? (sry wenn ich was verpasst hab ich bin manchma nen bisschen verpeilt))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptySa Apr 09, 2011 1:26 pm

(@ Feder: Danke, danke ^.^
@Weizen / Tanne: Ihr könnt Kastanienblatt finden, wann ihr wollt Wink Das ist ja jetzt euch überlassen Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptySa Apr 09, 2011 10:11 pm

Weisspelz lief aus der bau der Kriger und setzte sich unter den hochstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 1:04 pm

Ach Regenfeder gesellte sich zu den anderen vor den Hochstein und betrachtete Eisstern hespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 5:07 pm

Fleckenpelz,

Fleckenpelz bemerkte das Große Versammlung ist.

(Er machte sich auf zur Großen Versammlung , mir wurde gesagt das ich Eisstern erstmal zur großen versammlung bringen soll, habe ich auch getan und soll sie solange spielen bis du Eisstern wieder da bist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 7:54 pm

(@Eis: Als Schülerin werde ich Weizenpfote heißen und Mondlicht wird meine Mentorin Smile, Heilerschülerin ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 7:56 pm

(jap auch wenn mondlicht noch sehr jung ist Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2011 1:30 pm

(Hallo habt ihn nicht zu gehört Große Versammlung ist immer noch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Apr 12, 2011 3:20 pm

(tut mir leid Sad
jetzt ist sie aber vorbei oder?
also ich wollte nur sagen dass ich von freitag (den 15.4.2011;so ab 13 uhr) bis am Sonntag den 24.4.2011(morgends) nicht da sein werde.
also in dieser Woche sind Morgenrot, Mondlicht und Eichelpfote sozu sagen die ganze zeit auf Jagd/schlafen/krank. Wenn es ganz wichtig ist, kann jemand sie mitspielen.
lg Tannenschweif)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Apr 13, 2011 12:02 pm

(okay, ty Very Happy)

Eisstern erhob ihre Stimme: Indem wir Schüler ernennen zeigen wir, dass der WindClan stark ist und überleben wird. Minka, du bist nun Mitglied des WindClan und wirsrt als Schüler trainieren. Von diesem Tag an wirst du als Weizenpfote bekannt sein. Mondlicht, du bist bereit für einen Schüler. Du wirst Weizenpfotes Mentor sein., miaute sie und wartete, dass sich schüler und Mentor begrüßten. Ihr Kopf schmerzte so sehr....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter