| Lager des WindClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr Apr 01, 2011 3:29 pm | |
| @Storm und Federschweif: Ich finde eure RPG-Einträge um Einiges zu kurz. Bitte schreibt doch ein wenig mehr, dann können andere User auch besser auf euch eingehen. So eine Unterhaltung zwischen euch, ist ein wenig langweilig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr Apr 01, 2011 5:47 pm | |
| @ oke, ich versuchs ;D
Regenfeder nickte dankbar und geschmeichelt. "Das will ich doch stark hoffen. Aber vielleicht hat sie schon jemanden gefunden, der ihr Mentor wird.", mutmaste sie und sah sich im Lager nach den anderen um. "Es gibt bestimmt noch andere die kein Mentor sind." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Fr Apr 01, 2011 9:43 pm | |
| Morgentau ging zu Regenfeder und Fleckenpelz hinüber. "Hallo ihr beiden. Habt ihr die kleine Streunerin schon gesehen? Ich habe gehört, dass sie vom Wolkenclan abstammt. Glaubt ihr, Eisstern nimmt sie in den Clan auf?" Sie ließ sich neben den beiden Katzen auf dem Boden nieder und schlug die Pfoten unter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 02, 2011 4:37 am | |
| (Ok, ich versuche es Kupferstern)
Fleckenpelz
Fleckenpelz sagte zu Regenfeder "Bestimmt haben mehrer noch keine Mentoren. Aber du wirst ganz sicher eine gute Mentorin." Fleckenpelz sah zu Morgentau "Morgentau hallo, ja sie stammt von den alten WolkenClan ab. Ich habe sie mit Eisstern und Eichelpfote entdeckt. Ihr Name der kleinen Kätzin ist Minka." sagte Fleckenpelz.
(Tannenschweif (Eichelpfote) du möchtest doch mein Schüler werden oder? Weizenfell (Minka) ich habe noch keinen 3. Chara ich wollte mir einen 3. Chara machen, wollen wir das so machen das mein 3. chara dein Geschwisterchen ist? und mein 3. Chara kommt in einem anderen Clan, sie/er ist ja auch ein Streuner)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 02, 2011 7:20 am | |
| (ja Eichelpfote möchte Fleckenpelz' Schüler weden ) "Minka...Für ein Hauskätzchen- eh ich meine Streunerin- ein hübscher Name. Aber behalten kann sie ihn bestimmt nicht.", sagte sie mit einem leisen schnurren. "Wann wird Eisstern das ankündigen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 02, 2011 10:48 am | |
| Regenfeder nickte auf Morgentaus Kommentar hin. "Das frage ich mich auch.", meinte Regenfeder neugierig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 02, 2011 1:11 pm | |
| Fleckenpelz
Fleckenpelz wurde langsam ungeduldig, sie fragte sich wann Eisstern was sagen würde. Hm dachte sich Fleckenpelz, wieso sagte Eisstern nichts. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 02, 2011 1:48 pm | |
| "Hat irgendjemand von euch Eisstern heute schon gesehen?", fragte Regenfeder die anderen beiden und sah sich aufmerksam um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 02, 2011 1:56 pm | |
| Fleckenpelz,
Fleckenpelz sah sich auch sehr gründlich um, aber sie war nicht zu sehen. Fleckenpelz wusste langsam nicht mehr weiter, wo blieb sie bloß. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 02, 2011 4:29 pm | |
| Vom Gebiet
Drachenschweif er kam und roch immernoch nach den Streunern, da er vergessen hatte den Geruch abzuwaschen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 03, 2011 6:18 am | |
| Fleckenpelz,
Fleckenpelz sah zu Drachenschweif. "Drachenschweif warum riechst du so nach Streunern?" fragte Fleckenpelz und sah etwas mistraurisch. "Du riechst nicht nach Minka, von wen ist dieser Geruch?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 03, 2011 1:03 pm | |
| Regenfeder regte den Kopf und schnupperte, dann verzog sie das Gesicht. Sie war neugierig was geschehen ist. "Ja, was war los?", fragte sie unruhig.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 03, 2011 1:49 pm | |
| Morgentau schnupperte aufmerksam. Dann sagte sie:" Ich finde das riecht ein wenig so ähnlich wie Minka. Aber nur ganz schwach.... Hast du vielleicht andere Streuner getroffen, die mit Minka verwandt sind?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 03, 2011 6:24 pm | |
| Drachenschweif «Ich habe 2 Katzen aus dem Wolkenclan getroffen.» sagte er er wusste das die anderen auch von diesem Clan weit entzfernt gehört hatten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 03, 2011 7:30 pm | |
| Regenfeder kniff die auge zusammen. "Und? Ist etwas passiret?", fragte sie besorgt und neugierig zugleich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 03, 2011 7:54 pm | |
| "Hast du sie angegriffen? Du bist doch nicht etwa verletzt?", fragte sie und musterte ihn (?). Sie hatte schon öfters von dem vertriebenen Clan gehört, wusste aber nicht was mit den verbliebenen Katzen passiert war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 03, 2011 8:01 pm | |
| Drachenschweif «Nein ich habe ihnen gesagt sie sollen verschwinden und dann haben sie mir von ihrem Clan erzählt. Ich habe ihnen die Scheune geteigt bei den hochfelsen.» sagte er weil er wusste das leugnen oder gar lügen nichts brachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 04, 2011 4:50 am | |
| Fleckenpelz,
Fleckenpelz sah Drachenschweif an. "Ok, ein glück ist mit dir alles ok. Aber wo wollen sie jagen? Ich habe auch schon von den WolkenClan gehört, aber wo sie waren, habe ich nie gewusst." sagte Fleckenpelz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 04, 2011 12:13 pm | |
| Regenfeder nickte eifrig. "stimmt, ich bin selbst aber noch nie einem von ihnen begegnet.", raunte sie. "Sie müssen acht geben wo sie jagen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 04, 2011 2:40 pm | |
| Fleckenpelz,
Fleckenpez sah zu Regenfeder und sagte "Ja, sie dürfen einfach nicht einfach so irgendwo jagen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 04, 2011 2:53 pm | |
| (ups sry *rotwerd* Ich war ne weile nich on und danach hab ich wohl einfach im BAumgeviert wietergeschrieben ohne mich hier ab zu melden ich schreib shcnell ne Ausrede)
Eisstern erwachte in ihrem Bau. Sie hatte schreckliche Kopfschmerzen! Sie taumelte hervor und blickte in die erwartungsvollen gesichter von mehreren Katzen. Oh nein, hatte sie etwas verpasst? Was ist den hier los?, fragte sie und gähnte verschlafen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 04, 2011 6:07 pm | |
| Drachenscxhweif «Ich habe ihnen gesagt das sie nicht auf einem Territorium jagen dürfen.» sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 04, 2011 6:20 pm | |
| Kastanienblatt stand auf, und erzählte ihrer Anführerin schnell, all das was während ihrer Abwesenheit passiert war. Ich habe von Minka geträumt. Der SternenClan will, dass sie in den Clan aufgenommen wird., endete Kastanienblatt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 04, 2011 6:33 pm | |
| Minka hob den Kopf, als Eisstern aus ihrem Bau auftauchte. Endlich, dachte sie. Ich hab schon gedacht ich müsste hier ewig rumstehen. Sie schaute Eichelpfote kurz an und nickte Eisstern dann untergeben zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 05, 2011 4:42 am | |
| (Tannenschweif (Eichelpfote) wir Schüler von meinen Chara Fleckenpelz)
(Weizenfell (Minka) eine Frage: Ich habe noch keinen 3. Chara ich wollte fragen, ob mein 3. Chara dein Geschwisterchen werden darf? Ich würde dann meinen 3. Chara in einem anderen Clan gehen lassen, also stammt auch vom WolkenClan ab^^.)
Fleckenpelz,
Fleckenpelz sah zu seiner Anführerin. Er sah sie an und fragte sich was jetzt passieren wird. Darf Minka hier bleiben? Er würde sich darüber freuen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager des WindClans | |
| |
|
| |
| Lager des WindClans | |
|