Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDi März 29, 2011 3:14 pm

"ok", sagte Mondlicht etwas besorgt."Hoffentlich geht es dir bald besser, wenn Eisstern die Versammlung wegen Minka ein ruft.

(Ist gut dann muss sie eben so lange weg bleiben
bis freitag /samstag Fleckenschweif:-)
und: wann kommt Eisstern endlich???)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDi März 29, 2011 6:11 pm

(Wenn Eisstern bis morgen nicht kommt, werde ich ihren Chara, nur für die Zeremonie übernehmen Wink Ich denke doch, sie wird nichts dagegen haben Razz)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDi März 29, 2011 7:10 pm

(Kupferstern wenn sie sich net meldet wird dann der 2 anführer zur versammlung eisstern spielen.)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDi März 29, 2011 7:40 pm

(ja aber dann muss Sturmschweif erstmal on kommen
oder wer spielt ihn?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyMi März 30, 2011 1:24 pm

(Deswegen ja, Sturmschweif war auch ne Zeit lang nicht da...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyMi März 30, 2011 1:58 pm

Fleckenpelz, Lager

Fleckenpelz war im Heilerbau und wartete, sehr bald schlief er ein.

(Ich kann doch schon wieder rein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDo März 31, 2011 12:17 pm

Regenfeder hatte das Gespräch gehört und war erfreut bald ein neues Mitglied im WinClan begrüßen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDo März 31, 2011 3:20 pm

Mondlicht verabschiedete sich schnell und lief dann zum Frischbeutehaufen. Sie hatte heute noch nicht viel gegessen, also nahm sie sich eine fette Wühlmaus und trug sie an den Rand der Lichtung. Nachdenklich ließ sie sich nieder und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 11:25 am

Fleckenpelz, Lager

Fleckenpelz ging zu Regenfeder "Hallo Regenfeder" er schnurrte als er bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 12:13 pm

"Hey Felckenpelz.", miaute Regenfeder froh ihn zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 12:29 pm

Fleckenpelz,

Fleckenpelz schmiegte sich an das Fell von Regenfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 12:31 pm

Die Kätzin schnurrte leise vor sich hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 12:39 pm

Fleckenpelz

Fleckenpelz freute sich, er fragte sich wann es denn so weit mit den Jungen sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 12:42 pm

Regenfeder blickte zu Fleckenpelz.
"Hast du es mitbekommen, ein Streuner ist bei uns eingetroffen.", miaute sie gespannd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 12:46 pm

Fleckenpelz,

Fleckenpelz schreckte hoch, "ein Streuner? wo?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 12:48 pm

"Beruhig dich. Sie will sich uns anschließen.", meinte Regenfeder berugigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 12:51 pm

Fleckenpelz

Fleckenpelz beruhigte sich. "Meinst du das kleine Kätzchen das 6 Monde alt ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 12:53 pm

"Ich weiß nicht wie alt sie ist.", antwortete sie. "Ich habe nur mitbekommen, das sie sich uns anschliesen will und das ihr Name Minka ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 12:57 pm

Fleckenpelz

Fleckenpelz war jetzt ganz beruhigt. "Regenfeder diese kleine Kätzin habe ich mit ins Lager gebracht. Ich war dabei als wir sie draußen gefunden haben. Sie stammt von dem alten WolkenClan ab. Ihre Mutter war eine Streunerin." erzählte Fleckenpelz Regenfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 12:59 pm

Regenfeder senkte den Kopf.
"Hoppla, das hab ich dann mal wieder vergessen.", meinte sie überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 1:03 pm

Fleckenpelz

Fleckenpelz sagte "Hey, ist doch nicht so schlimm, ich hoffe sie wird sich gut einleben hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 1:06 pm

"Bestimmt.", meinte sie zuversichtlich. "Sie bracht doch dann noch einen Mentor, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 1:11 pm

Fleckenpelz

Fleckenpelz sagte "Ja, stimmt sie braucht einen Mentor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 1:13 pm

"Wenn sie niemanden findet, stell ich mich gerne zur Verfügung.", meinte Regenfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 1:17 pm

Fleckenpelz

Fleckenpelz sagte "Du wirst eine sehr gute Mentorin sein. Das weis ich "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter