Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 12:39 pm

"Dann hast du die selbe Warnung bekommen wie ich",sagte er. "Meinst du damit sind Streuner gemeint? Könnte es vielleicht irgendwas mit Saphirsterns Tod zu tun haben?",meinte er.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 12:42 pm

"ICh weis es nicht...Ich hatte letze nacht einen Traum.Die Streuner waren auf donnerclan gebiet.Beim Angriff auf einer Jagdpatroullie ist ein streuner von goldstern erledigt worden.Dann als schwarzfuß Jagen war hatten streuner auch ihn angegriffen und er hat einen von ihn töten können..." Sie blickte in den Himmel."Wie viele streuner gibt es denn noch?"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 12:53 pm

(Der angegriffene Krieger heißt aber Schwarzkralle)
"Meinst du wir sollten bei den Partrouillen mehr Krieger mitschicken? Auf jeden Fall sollten bei den Jagdgruppen mehr Krieger mitgehen",sagte der Anführer.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 3:46 pm

"Ja das wäre ein anfang." Sie blickte ihn in die augen"Wir müssen ihnen klar machn das sie verschwinden sollen"

(Achja ^^)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 3:54 pm

Federschweif sagte zu Herbstpfote "Es ist alles inordnung bei dir auch?" Federschweif drehte den Kopf und sah zu Eulenstern und Fleckenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 6:00 pm

Eulenstern nickte und lief zum Anführerfelsen. Er kletterte auf den Felsen und rief:"Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu erjagen versammeln sich bitte". Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 06, 2011 6:56 pm

Mondfeder schaute von Herbstpfote zu Eulenstern unnd drehte sich dann ganz um und blickte zum Anführerfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 8:33 am

Herbstpfote streckte seine Glieder und stellte sich für die Clan-Versammlung neben seinen Mentor. Wir können ja nach der Versammlung trainieren., flüsterte der Schüler Mondfeder zu. Nun blickte Herbstpfote gespannt zum Felsen hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 11:05 am

Mondfeder nickte ohne vom Felsen wegzuschauen. Ich frage mich was los ist, dachte der Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 1:36 pm

Sturmnacht sah auf und lief ann in richtung Versammlung. Dort sezte er sich zu den anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 1:56 pm

"Der Sternenclan hat mir und unserer Heilerin eine Warnung gesandt. Streuner lauern überall und wenn wir nicht aufpassen töten sie einen nach dem anderen von uns. Ich bin nicht der Meinung das wir uns das gefallen lassen sollen also werden mehr Krieger bei Partrouillen und Jagdgruppen dabei sein",verkündete er,"Schüler verlassen das Lager nur noch in Begleitung eines Kriegers,obwohl es besser währe wenn man mindestens zu dritt das Lager verlässt".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 5:38 pm

Herbstpfote wusste zwar, dass Eulenstern recht hatte, er fühlte sich nun aber wie ein kleines, hilfloses Junges. Nun würde er keinen freien Schritt mehr ausdem Lager machen können. Dürfte er dann überhaupt noch mit Mondfeder trainieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 6:24 pm

Sturmnacht kniff die Augen zusammen und nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 6:32 pm

In Herbstpfote kamen leichte Zweifel auf. Er stand auf und rief laut: Aber was wäre, wenn nur noch mehr Katzen sterben, wenn wir die Patrouillen verdoppeln? Ich möchte meinem Anführer sicherlich keine Widerworte geben, aber was ist, wenn die Streuner zu stark sind? Herbstpfote schaute sich um, ob der Clan ihm zustimmte. Noch war alles still, also sprach er weiter.
Wenn selbst der SternenClan sagt, dass wir alle in Gefahr sind, sollten wir dann nicht einfach härter trainieren, damit wir uns verteidigen können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 6:36 pm

Sturmnacht wandte ihren Kopf so, dass sie Herbstpfote sehen konnte und lauschte. Was er sagte klang teilweise logisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 6:41 pm

(Was heißt denn hier teilweise? ^^)

Herbstpfote schaute sich unsicher um. Hatte er ein bisschen übertrieben? Er traf aber auf einige zustimmende Blicke und er fühlte sich gleich besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 6:46 pm

Eulenstern sah den Schüler an. "Warum sollten nochmehr Katzen sterben wenn die Partrouillen verdoppelt werden? Die Krieger des Flussclans sind stark und die Schüler ebenso. Wenn die Streuner uns herausfordern wollen dann werden wir kämpfen! Wir sind es den Alten und Kleinen schuldig das wir sie beschützen. Das wir alle unsere Kampffähigkeiten trainieren ist sowieso klar",sagte er und ließ seinen Blick über den Clan wandern. "Ich weiß das ich erst seit kurzem Anführer bin, aber ich versuche euch ebenso zu schützen wie Saphirstern es getan hat",murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 6:48 pm

( Kommt gleich Smile )

Sturmnacht richtete sich auf.
"Wie wäre es wenn wir beide Vorschläge umsezten? Mehr Training und nur noch in Gruppen das Lager verlassen.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 6:55 pm

Herbstpfote senkte den Blick. Er hatte damit doch nicht sagen wollen, dass der FlussClan schwach ist, denn das war er sicherlich nicht! Nun wünschte sich der rote Kater, er hätte nichts gesagt und seinem Anführer nicht widersprochen. Eulenstern war ein kluger Anführer und er würde schon wissen, was zu tun war.
Du hast Recht, Eulenstern., murmelte Herbstpfote und klappte die Ohren zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 6:58 pm

"Stimmt,Sturmnacht. Sowohl stärker trainieren als auch verstärkte Partrouillen und nur noch in Gruppen das Lager verlassen",stimmte er zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 7:00 pm

Herbstpfote nickte zustimmend. Er würde jetzt nichts mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 7:02 pm

Sturmnacht nickte und sezte sich wieder. Sie war froh das Eulenstern ihr zustimmte. Das hieß für sie in nächster Zeit mehr zu tun zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 7:28 pm

Herbstpfote blickte unwillkürlich zu Mondfeder. Sein Mentor würde bestimmt viel mit ihm trainieren und er würde sein Bestes geben, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 7:29 pm

Sie hoffte jemanden zu finden, der mit ihr trainieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 7:54 pm

(Ist die Clan-Versammlung zu Ende? xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter