Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 01, 2011 2:58 pm
Sturmnacht tabte eulenstern hinterher.
------> zur Großen Versammlung
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 01, 2011 3:26 pm
Sie folgte den beiden.
tbc---zur Großen Versammlung
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 01, 2011 4:33 pm
Herbstpfote trat aus dem Bau der Schüler, nachdem er ein wenig geschlafen hatte. Nun lief er zum Frischbeutehaufen, denn sein Magen knurrte lauter als ein Zweibeiner-Monster!
(Habe noch keinen Mentor! Würde das jemand hier übernehmen? ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 02, 2011 5:22 pm
Federschweif ging mit den anderen katzen zum hochfelsen.
------zur großen versammlung
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 04, 2011 11:34 am
Herbstpfote nahm sich eine fette Elster vom Haufen und setzte sich an den Nesselfleck um zu essen. Er schaute über die Lichtung, und wartete bis der Clan von der Versammlung zurückkam.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 04, 2011 3:59 pm
Federschweif kam gerade in den clan mit den anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 04, 2011 4:39 pm
Herbstpfote beobachtete, wie die FlussClan-.Katzen von der Versammlung zurückkamen. Er wollte unbedingt wissen, was passiert war, denn er selbst war noch nie auf einer großen Versammlung gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 04, 2011 6:22 pm
Vom Baumgeviert--->
Eulenstern seufzte. Ob es ein schlechtes Zeichen war das die Versammlung nicht stattgefunden hatte? Er hoffte nicht. Neugierig schaute er sich im Lager um. Er ging zum Frischbeutehaufen und setzte sich in eine ruhige Lagerecke.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 04, 2011 6:36 pm
(Hat Eulenstern schon einen Schüler? Wenn nicht, könnte er vielleicht Herbstpfotes Mentor werden? )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 04, 2011 6:55 pm
(Eigentlich sollte Eulenstern der Mentor von Blätterpfote werden)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 04, 2011 7:01 pm
(Ach jaaa, stimmt xD Hab ich ganz vergessen :S Vllt sollte ich die Liste noch mal aktualisieren )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 04, 2011 7:05 pm
(aber meines Wissens hat der Flussclan ja drei Krieger, da müsst es doch sicher einen Mentor für Herbstpfote geben)
Eulenstern verspeiste die Maus die er sich vom Frischbeutehaufen geholt hatte und gähnte. Es war wirklich ein langer Tag gewesen. Ob er sich schon schlafen legen sollte?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 04, 2011 7:09 pm
(Ja, sicherlich Obwohl Storm da wegfällt, da sie die Bücher ja nicht gelesen hat xD)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 05, 2011 12:02 am
(wie wäre es mit Mondfeder? mein dritter char )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 05, 2011 8:56 am
(Jaaaaa :3 Ich schreibs direkt mal in die Liste ^.^)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 05, 2011 1:28 pm
Federschweif holte sich auch eine Maus.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 05, 2011 3:22 pm
Eulenstern lief in seinen Bau und rollte sich zusammen. Er war furchtbar müde. Er gähnte und schloss die Augen. In seinem Traum rannte er durch einen Wald,war auf der Flucht. Aber vor was? Er konnte sich nicht umdrehen, nur immer weiter rennen. Es war eindeutig Nacht,doch er konnte den Himmel nicht sehen. Hinter ihm hörte er das wütendes Fauchen und rot leuchtende Augen blitzten in der Dunkelheit auf. Da fiel sein Blick auf eine neben ihm rennende Katze. Saphirstern. "Was ist hier los?",rief er verzweifelt. Sie sah ihn ruhig an während sie lief. "Die Clans sind in Gefahr...Katzen, die zu keinem Clan gehören, lauern in den dunkelsten Löchern...",flüsterte sie und sie wandte kurz den Kopf um mit ängstlichem und besorgten Blick nach hinten zu sehen. "Beschütze den Clan, Eulenstern. Wie du es vor den Ahnen geschworen hast",sagte sie und als Eulenstern sie wieder anschaute war sie fort. Schweißgebadet und orientierungslos wachte der getigerte Kater auf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 05, 2011 5:05 pm
Herbstpfote trabte fröhlich schnurrend über die Lichtung zum Frischbeutehaufen. Er nahm sich eine kleine Spitzmaus und setzte sich vor den Schülerbau, um zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So März 06, 2011 7:20 am
Federschweif sah auf und beobachtete Herbstpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So März 06, 2011 8:27 am
Herbstpfotes Blick schweifte durch das Lager und traf auf den von Federschweif. Alles in Ordnung?, miaute er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So März 06, 2011 10:26 am
Eulenstern trat aus seinem Bau. "Fleckenschweif?",rief er. Vielleicht wusste der Heiler was sein Traum oder seine Vision vom Sternenclan zu bedeuten hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So März 06, 2011 10:54 am
Mondfeder kroch aus dem Kriegerbau und streckte sich. Als erstes holte er sich eine Fisch vom Frischbeutehaufen und fraß diesen mit wenigen Bissen. Dann trottete er nach einer kurzen Wäsche zum Schülerbau vor dem Herbstpfote saß. Hallo Herbstpfote! Wie geht es dir? Hast du Lust auf Kampftraining?, fragte der Kater seinen Schüler.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des FlussClans So März 06, 2011 11:16 am
Fleckenschweif hörte eulenstern nach ihr Rufen.sie trat aus dem heilerbau und lief zu ihm."Ja eulenstern?"
(Is flecknschweif weibilich oder männlich XD egal suie is weiblich^^)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So März 06, 2011 12:13 pm
(ok,ich war mir nicht ganz sicher weil bei dem Charabogen glaub ich kein Geschlecht angegeben war)
Er sah die Heilerin und schaute sie ernst an. Saphirstern´s Warnung in der Vision oder in dem Traum war ihm ein wenig auf den Magen geschlagen "Hast du in letzter Zeit vom Sternenclan eine Warnung oder so erhalten?",fragte er mit sorgenvoller Miene.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26