Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Apr 25, 2011 8:11 am

Himmelblote folgte den anderen zum fischen.

>Teretorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptySa Mai 07, 2011 7:47 am

Goldjunges schaute den Kriegern hinterher.Sie hoffte,dass sie bald Schülerin wurde,weil sie war sogar älter als 6 Monde.Dann setzte sie sich hin und putzte ihr goldenes Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 12:52 pm

---> FC-Gebiet

Mit einem Maul voll Beute kam Herbstpfote ins Lager gelaufen, gefolgt von den anderen Katzen. Er trabte zum Firschbeutehaufen und legte die Fische dort ab. Dann lief der Kater geradewegs in den Heilerbau, um nach seiner Schwester zu sehen.
Blattpfote?, rief er vorsichtig. Bist du da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 12:57 pm

<-----FlussClan-Gebiet

Himmelblüte kam durch den Lager eingan,und brachte die Beute,auf den frischbeutehaufen.Sie sah Goldjunges vor ihr."Hallo Goldjunges,gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 2:26 pm

Federschweif,<<---- aus dem flussclan gebiet

Federschweif kam aus dem Gebiet und brachte die beute zum Haufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 2:27 pm

Eulenstern lief ins Lager. Er brachte Frischbeute zum Frischbeutehaufen und putzte sich erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 3:17 pm

Sternenregen

die Weiße Kätzin kamm ins lager und katze 3 fische im maul sie legte die beute auf den haufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 5:03 pm

´´Gut.Und du?``,fragte Goldjunges Himmelblüte.Dann putzte sie sich mit ihrer einen Pfote ein Ohr.

Zuletzt von Goldjunges am Mo Mai 09, 2011 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 5:05 pm

Blattpfote nickte. >>Wo soll ich denn hingegangen sein?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 5:09 pm

Eulenstern lächelte in Richtung Himmelblüte und stand dann auf. Er beschloss nach deiner Schülerin zu schauen. Er ging zum Heilerbau. Er steckte den Kopf zum Eingang hinein. Drinnen traf er unteranderem Herbstpfote und Blattpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 5:40 pm

Himmelblüte lächelte schnell zu Eulenstern zurück und antwortete dem Jungen:" Auch gut,die Jagd war erflogreich.du wirst ja bald Schülerin,du musst dich bestimmt freunen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 5:54 pm

Goldjunges strahlte über ihre ganze Schnauze und fragte Himmelblüte:´´Ich freu mich schon so!Wer wohl mein Mentor sein wird?Ist mir sowieso egal,hauptsache das ich bald ernannt werde!``Sie war aufgesprungen,während sie das sagte,dann putzte sie sich schnell einmal die Brust,damit sie zu Atem kam.Dann atmete sie einmal tief durch,ermahnte sich selber zur Ruhe und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 5:59 pm

"Du bist ja aufgereget." Die Kätzin schnurrtte belustigt."Als ich so kelin war wie du,wollte ich auch imemr Schülerin werden und habe mich oft in Gefahrren gebracht." Die Kätzin schaute Eulenstern hinterher und dann wieder Goldjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Mai 09, 2011 6:11 pm

´´Erzähl mir etwas davon!``,drängte sie Goldjunges.´´Bitte!``Sie schlug erwartungsvoll mit ihrem Schweif,weil sie wissen was da passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDi Mai 10, 2011 10:44 am

Die Kötzin setzte sich und erzählte."Als ich monde alt war,war mir sehr langweilig gewesen.Also bin ich alein aus dem Lager gegeangen udn wollte mir das Teretorium angeuckt.Mitten auf meinem Weg,war ein Fuchs,er wollte mich fressen. Zum Glück kam ein Krieger und rettete mich.Bis ich sechs Monde alt wurde,durfte ich gar niucht mehr raus." Die Kätzin schnurrte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDi Mai 10, 2011 1:56 pm

Sternenregen

die weiße kätzin schaut zu Goldpfote und schnurrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDi Mai 10, 2011 4:42 pm

Federschweif,

Federschweif sah zu Goldjunges und Himmelblüte. Er stand auf und sah zu Goldjunges "Hallo Goldjunges, hallo Himmelblüte. Himmelblüte wir hatten, aber heute guten Fang gehabt. Goldjunges freust du dich schon aufs Fischen? Es bringt sehr viel Spaß."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDi Mai 10, 2011 5:40 pm

Himmelblüte bemerkte Federschweif."Ja,der Fang war heute gut." Die Kätzin schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDi Mai 10, 2011 6:09 pm

Ich schaute Federschweif an und schlug erwartungsvoll mit meinen Schweif.Dann antwortete ich ihr:´´Natürlich freu ich mich schon drauf und bin sowieso so aufgeregt,was man als Schüler alles erlebt.``,traurig setzte ich hinzu:´´Dafür muss ich aber erstmal Schülerin werden!``Ich drehte den beiden enttäuscht den Rücken zu und ging dann nieder geschlagen wieder zurück in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMi Mai 11, 2011 12:14 pm

Die Kätzin sah Goldjungesn nach. [i]Ich frage eulenstern onb er sie heute zur Schülerin ernennnt."
Die KÄtzin ging in den Heilerbau,wo sie eulenstern traf."eulenstern,ich habe grad Goldjunges gefunden,meinst du nicht sie solte jetzt schülerin werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMi Mai 11, 2011 6:07 pm

Goldjunges hatte die beiden noch beobachtet und sie sah wie Himmelblüte zum Heilerbau ging.Sie selbst lief immer noch unruhig in der Kinderstube rum.Ihr Fell hatte sich,als sie weglief,unwillkürlich gesträubt und sie putzte sich schnell noch einmal übers Fell,damit es sich wieder glättete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDo Mai 12, 2011 2:25 pm

Federschweif,

Federschweif sah Goldjunges nach und fragte sich wie sie sich wohl als Schülerin machen würde.

(Goldjunges hättest du Lust meine Schülerin zu werden? oder hast du schon einen Mentor?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyFr Mai 13, 2011 6:59 pm

Graujunges wachte auf und schüttelte sein fell. Neben sich sah er Goldjunges herum tiegerte. Ruhig schnurrte er: Guten morgen, ist etwas nicht in ordnung? ihm fiel aus dass seine freundin heute ziemlich unruhig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17