| Lager des FlussClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 19, 2011 11:50 am | |
| >>Wie soll es mir denn gehen?<< fragte sie Herbstpfote. >>Es wäre aber schön, wenn du dableiben würdest. Um was ging es auf der großen Versammlung?<< fragte Blattpfote und hustete nochmals. Zuaberpfote sah zu ihr. >>Brauchst du noch etwas? Wo tut es weh?<< wollte sie wissen. >>Mein Bein blutet ein wenig, und ich könnte nochmals Katzenminze brauchem.<< miaute sie. Zuaberpfote holte Katzenminze und Spinnweben, und schob sie ihr hin. Sie nahm die Spinnweben, und legte sie auf ihr entzündetes Bein. >>Außerdem habe ich Hunger, als hätte ich zwei Monde lang nichts gegessen.<< fügte Blattpfote hinzu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 19, 2011 12:17 pm | |
| Sie musterte ihren Anführere an,er war stark und hatte bestimmt viel zu tun. "Für deine schülerin tut es mir leid,aber ich glaube sie ist stark genug wieder gesund zu werden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 19, 2011 1:28 pm | |
| "Das hoffe ich. Blattpfote ist noch jung und hat ihr ganzes Leben noch vor sich. Sie wird eine gute Kriegerin",sagte Eulenstern. Er beobachtete das Lager. Langsam erwachte das Leben und hier und da kamen Katzen aus den Bauten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 19, 2011 1:43 pm | |
| Das lager erwachte und die sonne wurde immer heller. "Heute ist der perfekte Tag zum fischen,nicht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 19, 2011 1:51 pm | |
| "Stimmt",lächelte Eulenstern und sah die Kätzin an. Ja, du Dussel. Sie ist hübsch, aber trotzdem bist du der Anführer und solltest deine Aufmerksamkeit dem ganzen Clan und nicht einer einzelnen Katze zuwenden,meldete sich seine Vernunft. Eulenstern schritt vom Hügel hinab. Vieleicht fand er im Lager ja noch jemanden der Fischen wollte. Er selbst hatte angeordnet dass man mindestens zu dritt rausging, also würde er sich schweren herzens an jene Regel halten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 19, 2011 5:21 pm | |
| Als er verschwand blieb Himelblüte sitzen und dachte nach. Er wirkt angesterng,bestimmt von den Streuner und seiner Schülerin die krank ist,aber ich glaube wenn er fischen geht,wird es ihm besser gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 19, 2011 5:41 pm | |
| Er drehte sich nach ein paar Schritten zu Himmelblüte um. "Komm, oder möchtest du nicht fischen?",schnurrte er und lächelte.
(@Flussclaner: Will irgendwer mit uns zum fischen an den Fluss?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 19, 2011 5:45 pm | |
| "Gerne." Sie folgte Eulenstern und wartet aufjemanden,der mit fischen wollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Apr 20, 2011 9:46 am | |
| Mondfeders Ohren zuckten als er mitbekam, dass Eulenstern Fischen gehen wollte. Der Krieger stand auf und trottete zu Eulenstern und Himmelsblüte. Ich würde gerne mitkommen und wenn es geht würde ich gerne noch Herbstpfote mitnehmen, miaute der graue Kater. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Apr 20, 2011 11:50 am | |
| Federschweif, Lager
Federschweif kam verschlafen aus dem Kriegerbau. Er bemerkte noch gerade wie Eulenstern zum fischen wollte. "Hey ich möchte auch gerne mitkommen" sagte Federschweif. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Apr 20, 2011 12:19 pm | |
| Eulenstern lächelte. "Wie schön. klar könnt ihr mit",sagte er und nickte erfreut. Er blickte zu Himmelblüte und lächelte kurz bevor er die anderen wieder anblickte. "Wo ist denn Herbstpfote?",fragte er Mondfeder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Apr 20, 2011 12:36 pm | |
| Himmelblüte freute sich das sie alle jetzt fischen gehen konnten. Als Eulenstern lächelte,lächelte sie schnell zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Apr 20, 2011 11:18 pm | |
| Mondfeder wandte den Kopf hin und her. Ich denke er ist im Heilerbau..., miaute der Krieger und sprang dort hin. Er steckte den Kopf in den Bau und miaute leise: Herbstpfote? Bist du da? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Do Apr 21, 2011 7:24 am | |
| Blattpfote kuschelte sich näher an Herbstpfote. Ershöpft ließ sie den Kopf auf Herbstpfote fallen, und schlief ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Do Apr 21, 2011 8:17 am | |
| Herbstpfote wollte seiner Schwester gerade über die Versammlung erzählen, als sie auch schon an seiner Seite eingeschlafen war. Herbspfote schnurrte und legte seinen Kopf auf die Pfoten. Als sein Mentor den Kopf in den Bau steckte, sah er Kater auf. Hallo Mondfeder! Was gibt's?, flüsterte Herbstpfote. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Do Apr 21, 2011 10:01 am | |
| Eulenstern sucht Katzen, die mit Fischen kommen. Hast du Lust mit uns zu kommen?, miaute Mondfeder. Seit dem Angriff der Streunerin haben die beiden nicht mehr trainiert und das ist einige Tage her. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Do Apr 21, 2011 10:59 am | |
| Federschweif,
Federschweif freute sich aufs Fischen "Ich habe so lange nicht mehr gefischt, hoffentlich habe ich es nicht verlernt" sagte er zu Himmelblüte und Eulenstern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Do Apr 21, 2011 11:08 am | |
| Herbstpfote sah kurz Blattpfote an. Zauberpfote, könnest du Blattpfote sagen, dass ich jagen gegangen?,sagte der Schüler leise zu der Kätzin, die noch im Bau stand. (Tut sie doch, oder? xD) Herbstpfote rappelte sich vorsichtig, darauf bedacht, seine Schwester nicht zu wecken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Do Apr 21, 2011 9:58 pm | |
| Mondfeders Schnurrhaare zuckten und er hörte, dass sein Schüler mitkam, also drehte sich der Krieger um und trottete zu Federschweif, Eulenstern und Himmelsblüte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Apr 22, 2011 8:13 am | |
| Zauberpfote nickte kurz. Blattpfote träumte wieder den Fiebertraum, den sie schon vorher geträumt hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Apr 22, 2011 9:16 am | |
| "Dann los",miaute Eulenstern und lief los. Natürlich wurde er manchmal langsamer um auf die anderen zu warten.
---> zum Clangebiet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Apr 22, 2011 6:53 pm | |
| Herbstpfote lief hinter seinen Clan-Gefährten her, war aber in Gedanken bei seiner Schwester. Er musste sich aber nun mal langsam wieder auf seine Ausbildung konzentrieren, wenn er in den nächsten 1 Blattwechseln noch ein Krieger werden wollte!
--> FC-Gebiet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Apr 23, 2011 5:34 pm | |
| Mondfeder folgte Eulenstern und den anderen zum Fluss.
---> FC Gebiet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans So Apr 24, 2011 6:16 am | |
| Federschweif,
Federschweif lief hinter Mondfeder her.
--->>>weiter im FC Gebiet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des FlussClans So Apr 24, 2011 2:13 pm | |
| Blattpfote schlug die Augen wieder auf. >>Wo ist Herbstpfote?<< fragte sie verwirrt, und blinzelte. >>Er ist mit Mondfeder zum fischen an den Bach gelaufen.<< erklärte Zauberpfote. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager des FlussClans | |
| |
|
| |
| Lager des FlussClans | |
|